Rohstoffproduktion/Bauzeit - Welt 4 - Inselkampf Community

Wednesday, May 15th 2024, 1:20am UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Intensive

Unregistered

1

Thursday, January 22nd 2009, 12:24pm

Rohstoffproduktion/Bauzeit

Wäre der Admin vll so nett und würde erklären wie das jetzt genau funktioniert zumindest mit denn Rohstoffen weil dieses kann nicht gebaut werden nervt Irgendwie! :evil:

Also bitte die Formel auf Abrunden setzen ;)

Ganz besonders nett wäre es wenn er doch mal Bekannt geben könnte wie sich die Rohstoffe und Bauzeiten zu einander verhalten?

mfg Intensive

Tripswitch

Unregistered

2

Thursday, January 22nd 2009, 1:08pm

This post has been edited 1 times, last edit by "Tripswitch" (Jan 22nd 2009, 1:09pm)


ikzocker_Andre

Unregistered

3

Thursday, January 22nd 2009, 4:41pm

RE: Rohstoffproduktion/Bauzeit

Quoted

Original von Intensive


Ganz besonders nett wäre es wenn er doch mal Bekannt geben könnte wie sich die Rohstoffe und Bauzeiten zu einander verhalten?

mfg Intensive


ja tun sie ;)

sie steigen immer in dem selben % satz an veraten werde ich ihn dir jetzt nicht *g*
nimm taschenrechner und rechne los haste steigerung der mienenkostet haste auch die steigerung der zeit ;)

ps.: zeit musste auf sek umrechnen und dann mit dem dreisatz bekommste den prozentualen anteil raus *g*

-monti-

Unregistered

4

Thursday, January 22nd 2009, 4:57pm

Oder Andre einfach noch mal ganz lieb fragen :P
Kann auch ein ganz netter sein ^^

Intensive

Unregistered

5

Thursday, January 22nd 2009, 7:16pm

jungs ist doch schon alles gemacht ich will doch nur sicher gehen ich weiß ja schon um voraus wann ich bauen kann ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)