Richtig familiaer hier. - Welt 4 - Inselkampf Community

Dienstag, 30. April 2024, 01:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Administrator

unregistriert

1

Montag, 26. Januar 2009, 13:26

Richtig familiaer hier.

Nachdem ich mal ein paar nette Hinweise zum Thema:

§2 Multiaccounts bzw. Mehrfachanmeldungen auf einem Server sind verboten. AB Server 3 ist pro IP / Haushalt / Rechner nur ein Account erlaubt.

§4 Das Einloggen in einen fremden Account ist nicht erlaubt.

verschickt hab, bin ich doch wirklich überrascht, wer alles mit seinem Buder spielt.

Hier mal ein paar Antworten.

1. übers we hat mein bruder
2. ich spiele zusammen mit meinem bruder
3. Doch bin ich nicht der einzige der hier wohnt, meint Bruder spielt
4. mein Bruder ist
5. Selbe Internet Leitung, 3 Brüder in einem Haus
6. Problem: 2 Brüder, 2 PCs aber nur eine IP!
7. ich wieder mit meinem sohn meine eltern+bruder besuche

Hmm, also 11 Nachrichten verschickt, davon 7 mal Brüder^^
Die Regeln sagen aber ganz klar. VERBOTEN.
Wer seine Antwort hier teilweise findet, sollte sich nicht wundern, wenn irgendwann der Acc zu ist.

btw. Schöne Grüße an die Geschwister, die sitzen ja bestimmt rein zufällig auf eurem Stuhl neben euch^^

2 Spieler waren so ehrlich und Antworteten:

1. werde mich ab jez dort nicht mehr mit einloggen.
2. Welchen soll ich löschen?

Ich hab hier 2 Listen liegen, auf einer Liste steht "Acc sperren und Spieler löschen", und auf der anderen steht "zumindest ehrlich - überlegen und nachfragen vor dem Sperren"

Ratet mal, wer jetzt in welcher Liste steht.

Wie gesagt, bis jetzt sehe ich das Ganze recht locker, wenn ich mir allerdings verarscht vor komme, rappelt es im Karto^W Datenbank.

Schaunmermal

unregistriert

2

Montag, 26. Januar 2009, 14:06

Was erwartest du, die Ausreden ändern sich nie. :D

Also wie es richtig geht erkläre ich euch schnell. Xe schrieb mich im ICQ an Fire startet ne Ally, oha Fire? Logisch da semma dabei. :D
Hab Xe gesagt er soll sich anmelden, ok hm 5. Oz SPQR ist im 4. aaaaaaaaah ok angefangen zu bauen, 15 Punkte hm 5. Ozean ist mist wir müssen in den 4.
Alles Cheffe meldet sich paar mal an und endlich waren wir im 4.

Jetzt heißen wir zwar lalelu und haben etwas Rückstand, aber is egal.

Also Xe und ich loggen uns nur in lalelu ein.
Der alte Acc im 5. liegt brach bis er gelöscht wird er heißt Dick-und-Doof.

Also so funktioniert das liebe Multis is nicht schwer nur nicht mehr einloggen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaunmermal« (26. Januar 2009, 14:22)


Tine

unregistriert

3

Montag, 26. Januar 2009, 14:59

Ab wann wird den bitte diese Einstellung mit dem Sitten kommen? Würd mich interesieren^^

ikzocker_Andre

unregistriert

4

Montag, 26. Januar 2009, 17:22

eh jemand fragt, nein ich habe keine mail bekommen ;( *g*

naja bei mir spiele ich, dann mein bruder von ihm die freundin, mein cousin wohnt auch hier der ist auch der spielsucht verfallen und mein vater hat auch nen acc ist aber nicht so wirklich aktiv, und das problem wir haben nur 1 computer. und ab uns zu kommt mein kumpel vorbei der auch in seinen acc schaut (täglich)

und wir loggen uns alle immer kurz hinter einander ein um strom zu sparen (pc wird dann wieder ausgemacht) bis wir das ne stunde später wieder machen.

mfg andré

ps: bei wem ist es anders?

drachenblut

unregistriert

5

Montag, 26. Januar 2009, 20:12

Zitat

Original von ikzocker_Andre
eh jemand fragt, nein ich habe keine mail bekommen ;( *g*

naja bei mir spiele ich, dann mein bruder von ihm die freundin, mein cousin wohnt auch hier der ist auch der spielsucht verfallen und mein vater hat auch nen acc ist aber nicht so wirklich aktiv, und das problem wir haben nur 1 computer. und ab uns zu kommt mein kumpel vorbei der auch in seinen acc schaut (täglich)

und wir loggen uns alle immer kurz hinter einander ein um strom zu sparen (pc wird dann wieder ausgemacht) bis wir das ne stunde später wieder machen.

mfg andré

ps: bei wem ist es anders?


also, ich habe noch meine oma... die liebt das spiel einfach... und da wir eine großfamilie sind und wir halt in einem haus wohnen, ist es bei uns halt auch so... da kann ich leider nichts dran ändern... ich würde ja gerne, aber ich kann die oma doch nicht zum nachbarn schicken, damit diese ihre sucht befriedigt...

und so viele nachbarn wie i3k-spieler hier im haus haben wir nur leider auch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drachenblut« (26. Januar 2009, 20:12)


6Pac

unregistriert

6

Montag, 26. Januar 2009, 20:34

Ihr habt heute morgen auch 'nen Clown zuviel gefrühstückt? :)

drachenblut

unregistriert

7

Montag, 26. Januar 2009, 20:37

Zitat

Original von 6Pac
Ihr habt heute morgen auch 'nen Clown zuviel gefrühstückt? :)


normalerweise frühstücke ich keine clowns... keiner aus meiner großen familie...

btw, hier sitzt jetzt der onkel dessen, der hier eben gepostet hat... meine 20 min sind gleich um, dann kommt mein bruder dran, der vater von eben dem

edit: den ähnlichen schreibstil muss ich entschuldigen, liegt wohl in den genen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drachenblut« (26. Januar 2009, 20:38)


Bummsi

unregistriert

8

Montag, 26. Januar 2009, 21:34

alle krank '-.-


@Cheffe hier: Geht das ab wenn ich halt meinen acc spiele und en kumpel sagt "hey kannste morgen vor der schule bei mir rein und mal schnell Gold ausbauen" sagen wir das alle 2 tage und evtl auch umgekehrt. Man sieht ja das nur 1 mal eingeloggt wurde und mehr nicht. Da stellen sich mir 2 fragen^^

1 - geht sowas
2 - erkennst du den unterschied, ohne das man so etwas "anmeldet"

matsch

unregistriert

9

Montag, 26. Januar 2009, 21:38

Machn Reconnect oder starte den Router neu, wenn du trotz ähnlicher IP aller 2 Tgae immernoch ne böse Mail bekommst, lass es halt bleiben...
8)

Bummsi

unregistriert

10

Montag, 26. Januar 2009, 21:40

kann meine ip net so oft wechseln + hab noch keine mail bekommen =P

Jim_Panse-

unregistriert

11

Montag, 26. Januar 2009, 23:13

:D die betonung liegt auf noch?

Bummsi

unregistriert

12

Montag, 26. Januar 2009, 23:38

naja wenn es nicht "erlaubt", gewünscht ist werde ich es noch so lange machen bis ne mail kommt ^^ - dann höre ich auf :D

ikzocker_Andre

unregistriert

13

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:12

Zitat

Original von Bummsi
naja wenn es nicht "erlaubt", gewünscht ist werde ich es noch so lange machen bis ne mail kommt ^^ - dann höre ich auf :D


*sie haben post* lach

sven kauf dir nen ordentliches inet und nicht so´n kabel dingsbums was soll das werden wenn ich mal wieder nen überraschungsbesuch bei dir mache

Staufenberg

unregistriert

14

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:40

da komm ich mit nach sven :D

gehen wir zu 3in den acc rein :Dund plündern uns gegenseitig :P

ikzocker_Andre

unregistriert

15

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:33

Zitat

Original von Staufenberg
da komm ich mit nach sven :D

gehen wir zu 3in den acc rein :Dund plündern uns gegenseitig :P


wieso nur in 3 acc´s ich bringe 4 acc´s mit weil wenn ich meinen lappi mitnehme kann mein bruder und seine freundinn auch nimmer reinschauen , da muss ich das ja machen *g*

dann könn wir nen plünder karussel aufmachen wir plündern uns im kreis die ressis weg ;) und keiner weiß am ende wo seine ress hin sind *hihi*

Bummsi

unregistriert

16

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:19

geht mir mit dem gespamme ma nit aufn sack ^^ es kommt keiner von euch zu mir - wir treffen uns an einem neutralen ort ^^


@topic: wasn nu ? :D


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)