Spios und Wachturm - Welt 4 - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 14:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6Pac

unregistriert

1

Samstag, 14. Februar 2009, 13:50

Spios und Wachturm

Hi,

gibt es irgenwelche Anhaltspunkt oder sogar konkrete Werte über die Erfolgswahrscheinlichkeiten von Spionageangriffen?
Bei herrscherlosen Inseln (logischerweise nicht mit Wachturm ausgestattet) liegt meine Erfolgswahrscheinlichkeit bei gefühlten 25 %. Wie soll das dann erst mit ausgebautem Wachturm aussehen? Oder soll der darauf keine Auswirkung haben? Oder hab ich einfach nur besonderes Pech?

Administrator

unregistriert

2

Samstag, 14. Februar 2009, 15:41

RE: Spios und Wachturm

Spios sind zu 50% erfolgreich, und unabhängig von anderen Faktoren (Wachturm Haupthaus usw.).

Fuchur

unregistriert

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 00:50

kolon hat ja angeblich auch ne chance von 50% ;)

6Pac

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:55

Andere Sache: Wenn Spios fehlschlagen, steht im "KB" hinterher nicht, auf welcher Insel die Spios fehlschlugen (aus Sicht des Verteidigers)... Absicht?

Administrator

unregistriert

5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:57

Kommt auch zum Wochenende rein.

MikeNow

unregistriert

6

Freitag, 6. März 2009, 12:20

kann mir mal einer sagen wie man sieht welche insel der angreifer spion wollte, wenn es fehlgeschlagen ist oder soll man das nicht sehen können?

Nalguer

unregistriert

7

Freitag, 6. März 2009, 15:23

meines wissen kann man das leider nicht !!!
wäre schön wen ohje das noch rein proggen könnte... denn bei sehr vielen inseln in verschiedenen OZ wäre das doch schon gut zu wissel welche insel dann evtl angegriffen wird !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nalguer« (6. März 2009, 15:25)


ikzocker_Andre

unregistriert

8

Sonntag, 8. März 2009, 10:31

wer lesen kann ist klar im vorteil ... die frage wurde bereits beantwortet und könnte evt auch schon funktionieren

6Pac

unregistriert

9

Montag, 9. März 2009, 11:56

Zitat

Original von ikzocker_Andre
[...] und könnte evt auch schon funktionieren


Also bei mir noch nicht und ich muss es wissen ^^

6Pac

unregistriert

10

Donnerstag, 12. März 2009, 18:57

@Admin:

Zeitgleiche Angriffe werden im Wachturm nicht entsprechend ihres tatsächlichen Eintreffens auf der Insel angezeigt. Also wird im WT die später geschickte Flotte chronologisch vor der zuerst geschickten angezeigt. Der tatsächliche Ablauf ist richtig. Es hat nur etwas für Verwirrung gesorgt bei mir eben. Vielleicht kann man das ja entsprechend fixen.

Aber sehr schön, dass man jetzt sieht woher fehlgeschlagene Spios kamen :rolleyes:


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)