Koloquote - Welt 4 - Inselkampf Community

Wednesday, May 15th 2024, 11:34pm UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xaron

Unregistered

1

Saturday, February 28th 2009, 8:04am

Koloquote

guten morgen zusammen,

ich versuche schon seid vorgestern abend eine "braune 1P." insel zu kolon, jedoch schon 12x fehlgeschlagen kann das sein das die koloquote auf diesem server bissel fürn arsch ist?

ich greife an mit 50 fregas, 30 HS, 1 kolo, 250 speer

Rocco

Unregistered

2

Saturday, February 28th 2009, 11:09am

Dir fehlen Kanonis :P


Nee Spaß. Einfach weiter druff. Hab im Forum gelesen das manche Leute einen Versuch andere dafür 10 brauchen. Mal gespannt wie das bei mir wird :D

MikeNow

Unregistered

3

Saturday, February 28th 2009, 11:50am

wozu schickst du so viele HS mit?

Sunslayer

Unregistered

4

Saturday, February 28th 2009, 12:11pm

Na, um seine zukünftige Kolonie leer zu plündern :D
Wird sie zwar nachm ersten Angriff schon gewesen sein, aber werden ja wieder paar wenige Ressis nachproduziert :D

Na ja, wegen der Koloquote braucht man eigt nicht streiten. Ist doch immer das gleiche, manche brauchen weniger Angriffe (ich 2) manche eben mehr^^


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)