@Dexter und alle die in dem Acc sind - Welt 4 - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 05:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Administrator

unregistriert

1

Montag, 2. März 2009, 09:44

@Dexter und alle die in dem Acc sind

Könnt Ihr mir mal erklären, wie Ihr es geschafft habthabt im Monat Februar über 430000 in Worten VIERHUNDERTDREIßIGTAUSEND Hits zu haben. Danach habe ich aufgehört die Logdateien weiter auszuwerten. Es ist also durchaus möglich, dass noch viel mehr Hits mit dem Account aus S4 generiert worden sind.


Erklärung:
Als Hits bezeichnet man die Anzahl von Seitenzugriffen auf ik-seite.de/s_4/*

Inselbefarmer

unregistriert

2

Montag, 2. März 2009, 10:46

Aller 5,6 sek ein Zugriff, 28 Tage, 24h am Tag. :D

Ich glaub da wird jede Erklärung schwierig und unglaubhaft, aber mal schauen was er sagt. 8)

drachenblut

unregistriert

3

Montag, 2. März 2009, 12:14

hmmm, das kann ich mir leider nicht erklären :(

ich hoffe mal, dass da ein fehler vorliegt, denn erstens bin ich und mein mitspieler nicht so aktiv und zweitens würden wir ja dann, wenn erstens zutrifft ein prog verwenden, welches ausbaut oder ähnliches

da jedoch beides nicht zutrifft, wie Du wahrscheinlich sehen kannst, hoffe ich :)

aber ich rede mal mit meinem mitspieler... ich hoffe das klärt sich... bei bedarf kannste dich bei mir gerne via icq melden... damit wir dem gemeinsam auf den grund gehen können....

also mal allgemein

im account hocken 2 member... beide haben urlaub, was die enorme anzahl jedoch auch nicht erklären kann... nen prog nutzen wir auch nicht, was der schleppende aufbau erklären wird...

ich kann dazu leider nichts sagen, werde mich heute abend mit meinem mitspieler kurzschließen und würde mich freuen, wenn Du, bzw. Ihr und kontaktieren könntet.

mehr kann ich dazu leider nicht sagen... ich hoffe mal das klärt sich alles

Administrator

unregistriert

4

Montag, 2. März 2009, 12:33

# Anfragen Besuche Rechnername
1 241959 17 88.134.20.***
3 185219 22 88.134.20.***

Kannst ja nachschauen wer die IP gehabt hat. Die stammt ohne jeden Zweifel von dem Dexter Account.

[Nur ein Ausschnitt aus den Logins]
2009-02-23 23:35:32 32 Dexter 4bhxt3 88.134.20.***
2009-02-23 23:37:47 32 Dexter 5nn46u 88.134.20.***
2009-02-24 00:19:53 32 Dexter 2sa5hx 88.134.20.***
2009-02-24 00:34:46 32 Dexter j378vm 88.134.20.***
2009-02-24 00:51:39 32 Dexter 73xovw 88.134.20.***
2009-02-24 00:51:46 32 Dexter wu5bvb 88.134.20.***

drachenblut

unregistriert

5

Montag, 2. März 2009, 12:50

hmmmm... dann kann ich gar nichts dazu sagen

ich auf jedenfall meine ;)

und wenn die das ist, die am meisten verwendet wurde... war ich wohl am meisten im acc, jedoch wie soll ich es schaffen alle 6 sec einen klick zu machen...

mein acc ist auch offline, ist ja nicht so, als das 24h die grüne onlineanzeige da ist... der account war bis auf 2 oder 3 ausnahmen nie nachts zwischen 2 und 6 uhr online... wenn Du das vielleicht auch sehen kannst...

ich persöhnlich kann mir das nicht erklären, aber würde mich freuen, wenn Du mich mal kontaktieren könntest bei gelegenheit

299 603 597

NeKs

unregistriert

6

Montag, 2. März 2009, 13:24

BOT vielleicht? Ich glaube nicht, dass ein Server sonst so einen "Shice" ausspucken würde...

drachenblut

unregistriert

7

Montag, 2. März 2009, 13:27

von nem bot weiß ich nichts... und der auszug beweist ja, dass nicht alle 6 sec der link angeklickt wurde... irgendwo muss da ein fehler sein

bastimw

unregistriert

8

Montag, 2. März 2009, 13:54

Dexter du aktiver Sack :D.

ISt doch ganz einfach: 8h schlaf, 8h duschen, essen, studieren, bleiben noch 8 h in den 8h macht er aller 2 sek einen Klick -> wo ist das Problem?

SamLombardo

unregistriert

9

Montag, 2. März 2009, 18:32

... Realtime-Rohstoff-Handel... das ist schlichtweg Daytrading :D

Administrator

unregistriert

10

Montag, 2. März 2009, 18:41

Zitat

Original von drachenblut
von nem bot weiß ich nichts... und der auszug beweist ja, dass nicht alle 6 sec der link angeklickt wurde... irgendwo muss da ein fehler sein


In dem Auszug wurden NUR die Logins in den Account angezeigt. Nicht die Hits nach dem Einloggen.
Dieser Auszug sollte auch nur verdeutlichen, dass es sich um eine IP handelt, mit der sich in den Dexter Account auf S4 eingeloggt worden ist.

drachenblut

unregistriert

11

Dienstag, 3. März 2009, 00:49

ok, dann sag Du mir mal bitte, was Du mit hier dem thread erreichen willst... und wenn Du mir toolusing oder ähnliches vorwerfen willst, dann klär das bitte mir, wennde die zeit dazu hast... habe keine lust mehr hier mir von leuten vorwerfen zu lassen, dass ich tools nutzen würde -.-

meine icq nummer steht in einem beitrag weiter oben... bin jederzeit für ein gespräch bereit

Administrator

unregistriert

12

Dienstag, 3. März 2009, 08:41

Nach Rücksprache machen wir folgendes:

Wir lassen den Acc noch auf, werten alle Logdateien aus und schauen uns jeden Klick an. Sollten wir keine Erklärung finden, wird der Acc komentarlos gelöscht.

drachenblut

unregistriert

13

Dienstag, 3. März 2009, 14:32

rücksprache mit mir

Dexter aka Ja_Kuckkuck

oder unter dem adminteam...

es kann ja wohl nicht sein, dass mir was vorgeworfen wird, aber keiner bereit ist mit mir zu reden -.-

Shub-Nigurrath

unregistriert

14

Dienstag, 3. März 2009, 15:05

Zitat

Original von Administrator
Nach Rücksprache machen wir folgendes:

Wir lassen den Acc noch auf, werten alle Logdateien aus und schauen uns jeden Klick an. Sollten wir keine Erklärung finden, wird der Acc komentarlos gelöscht.


ich bin auch in den account aktiv aber wir benutzten keinerlei prog was soll das auch sein ein bot der nur sinnlos klickt. Ihr werdet an den Logdateien sehen das wir ganz normal gebaut haben und nichts automatisch abläuft.

Und das der Account sofort gelöscht werden soll , wenn keine Erklärung gefunden wird, is ja wohl unter aller Sau, desweiteren total unlogisch was können wir dafür das in unseren Accounts soviel hits hat. Aber naja das würde ja zu Gesamtentwicklung von i3k passen.

mfg shub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (3. März 2009, 15:07)


drachenblut

unregistriert

15

Dienstag, 3. März 2009, 16:53

soderle

nach dem der ernst der lage mir veranschaulicht wurde, und der fehler bei mir oder meinem pc liegt, werde ich jetzt versuchen die klicks runterzuschrauben... ich weiß leider nicht woran es liegt, daher wird es bestimmt 1-2 tage dauern... spätestens bis dahin, wenn ich alles andere aufgegeben habe und die festplatte formatiert wird ;(

da ich leider mit den aussagen vorher nichts anfangen konnte, jetzt jedoch aufgeklärt wurde, nehme ich alle meine vorwürfe/beleidigungen oder ähnliches zurück und entschuldige mich für mein forsches und teilweise unüberlegtest verhalten/aussagen (das kommt von mir, nicht das einer auf die gedanken kommt, adminteam will das, damit ich nicht gesperrt werde. nein, es kommt wirklich von mir)

jedoch würde ich es begrüßen, wenn das adminteam solche sachen das nächste mal auch ein wenig genauer erklären könnte, damit nicht wieder ein nichtwisser auf dem schlauch steht und nicht weis wie ihm geschieht. desweiteren wäre ich über schnelleren kontakt sehr erfreut gewesen... ich weiß, ihr habt viel zu tun und neben der arbeit mit ik-seite.de noch eure arbeit im echten leben, dennoch wäre es schöner, direkt den kontakt zu suchen - die halbe stunde bis stunde müsste bei so einem problem ja immer gehen - und nicht hier im forum schon mit einer accountlöschung zu drohen...

ich versuche das problem zu beheben...

vielen dank für die umstände die ich gemacht habe

mfg

J_K

bastimw

unregistriert

16

Donnerstag, 5. März 2009, 03:16

Shoutbox Auto reload?? Refresh every?

dakenny

unregistriert

17

Donnerstag, 5. März 2009, 07:47

wie viele Hits haben eigentlich alle anderen Accounts zusammen in der Zeit ?

ikzocker_Andre

unregistriert

18

Sonntag, 8. März 2009, 10:24

du alter tooluser tssss klär mich mal drüber auf *g* will auch wissen wie du soviele klicks in so kurzer zeit geschafft hast!


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)