BUG - Werft ausser Funktion - Welt 4 - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 17:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Administrator

unregistriert

1

Mittwoch, 4. März 2009, 08:21

BUG - Werft ausser Funktion

Moin,

bis zur Behebung des Bugs mit dem Angriffssystem inkl. Angriffsschutz ist die Werft komplett ausser Funktion. Dieses war nötig, weil schon wieder der selbe Spieler die Angriffsregeln unterwandern konnte und auch gemacht hat. Ich rechne damit, dass die Werft in den nächsten 48 Stunden wieder funktionstüchtig sein wird.

Dusty

unregistriert

2

Mittwoch, 4. März 2009, 08:29

ist vielleicht eine blöde Frage... die Flotten, die momentan unterwegs sind kommen aber zurück ?

Grüße, Dusty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusty« (4. März 2009, 08:30)


Administrator

unregistriert

3

Mittwoch, 4. März 2009, 08:43

Zitat

Original von Dusty
ist vielleicht eine blöde Frage... die Flotten, die momentan unterwegs sind kommen aber zurück ?

Grüße, Dusty


Nein, ist keine blöde Frage:

Antwort: Die Flotten die derzeit unterwegs sind, greifen weiter an und kommen dann zurück wenn sie bei dem Angriff nicht verloren worden sind.

Tom525

unregistriert

4

Mittwoch, 4. März 2009, 08:45

die Bauaufträge laufen auch weiter ?
oder sind diese eingefroren

Inselbefarmer

unregistriert

5

Mittwoch, 4. März 2009, 08:47

Und wenn ich grad auf Kolo spare, mein Lager so gut wie voll ist. hab ich nun Pech oder wie?!?!? Ich kann es ja nicht verbauen!?!?

Dann setz doch lieber den Server für 48h aus, und beheb alles in Ruhe, aber sowas ist echt unglücklich.

Administrator

unregistriert

6

Mittwoch, 4. März 2009, 08:50

Zitat

Original von Inselbefarmer
Und wenn ich grad auf Kolo spare, mein Lager so gut wie voll ist. hab ich nun Pech oder wie?!?!? Ich kann es ja nicht verbauen!?!?

Dann setz doch lieber den Server für 48h aus, und beheb alles in Ruhe, aber sowas ist echt unglücklich.


Da es ein realtime Spiel ist, ist dieses NICHT möglich. In den Daten sind überall Zeiten wann was fertig ist, egal ob der Server läuft oder nicht. Selbst wenn wir, übertrieben ausgedrückt, den Stecker vom Server ziehen, und nach 1 Jahr wieder einstecken, würde es so sein, als wenn der Sever nie ohne Strom gewesen wäre.

Inselbefarmer

unregistriert

7

Mittwoch, 4. März 2009, 08:57

Aber es war doch immer möglich bei Serverausfällen Backups einzuspielen. Wieso geht das jetzt nicht? Mach von jetzt ein Backup, oder nimm das von heut Nacht, und spiel es ein wenn du fertig bist mit fixen.

Oder ist es nicht möglich "einfach" das angreifen zu unterbinden indem du die entsprechenden Links deaktivierst!?

Administrator

unregistriert

8

Mittwoch, 4. März 2009, 09:02

Zitat

Original von Inselbefarmer
Aber es war doch immer möglich bei Serverausfällen Backups einzuspielen. Wieso geht das jetzt nicht? Mach von jetzt ein Backup, oder nimm das von heut Nacht, und spiel es ein wenn du fertig bist mit fixen.


Wenn ich ein Backup einspiele, dann stehen doch auch in dem Backup alle Zeiten drin, wann was fertig ist, oder glaubst Du durch ein Backup ändern sich Daten in der Datenbank?

Wir haben gerade den Server S4 komplett ausgesetzt, werden es verhindern das Angriffe geschickt werden können und dann kommt der Server wieder, mit der eingeschränkten Funktion das Angriffe derzeit nicht möglich sind.

Inselbefarmer

unregistriert

9

Mittwoch, 4. März 2009, 09:07

Zitat

Original von Administrator
Wir haben gerade den Server S4 komplett ausgesetzt, werden es verhindern das Angriffe geschickt werden können und dann kommt der Server wieder, mit der eingeschränkten Funktion das Angriffe derzeit nicht möglich sind.


Das klingt super, danke. :)

drachenblut

unregistriert

10

Mittwoch, 4. März 2009, 10:24

In der Shoutbox wurde der vorschlag gemacht, dass man ja die kolorate auf 0 setzen könnte und die weiteren angriffe zulassen könnte :)

also wenn das problem beim kolon liegt... wenn das problem beim farmen einer inseln liegt, ist dieser vorschlag wohl hinfällig

6Pac

unregistriert

11

Mittwoch, 4. März 2009, 11:45

Vielleicht wärs ja bei der weiteren Verfeinerung der Regeln (ich weiß nicht, wieso Du von einem Bug sprichst) ja auch mal angebracht, den "Unterwanderer" mit einzubeziehen?

Bummsi

unregistriert

12

Mittwoch, 4. März 2009, 15:15

und lows beliefern geht auch net '-.- suuuuuuuuppeeeeerrrr

moguai

unregistriert

13

Mittwoch, 4. März 2009, 15:20

is doch auch mal schön digga ^^

gönn dir nen "freien" tag und genieß die Sonne :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moguai« (4. März 2009, 15:20)


Fuchur

unregistriert

14

Mittwoch, 4. März 2009, 16:17

Zitat

Original von Bummsi
und lows beliefern geht auch net '-.- suuuuuuuuppeeeeerrrr


regt dich das auf?

ich will 10k gold pro insel mit schiffen ersatz für 2tage ohne plündern.

-Fresh-

unregistriert

15

Mittwoch, 4. März 2009, 16:25

Wär es vielleicht auch möglich, blos den Angriffbutton zu deaktivieren bzw. Auszublenden im HTML Code? So könnte man weiter mit Transportieren handeln und seine Lows ausbauen und supporten bzw. untereinander...

Oder ganz einfach das Problem schnellst möglich lösen.... :D

Inselbefarmer

unregistriert

16

Mittwoch, 4. März 2009, 16:55

Zitat

Original von -Fresh-
Wär es vielleicht auch möglich, blos den Angriffbutton zu deaktivieren bzw. Auszublenden im HTML Code? So könnte man weiter mit Transportieren handeln und seine Lows ausbauen und supporten bzw. untereinander...


Man kann dann über die Browserbefehlszeile immernoch was verschicken wenn man weiß wie.

Rocco

unregistriert

17

Mittwoch, 4. März 2009, 17:00

Zitat

Original von Inselbefarmer

Zitat

Original von -Fresh-
Wär es vielleicht auch möglich, blos den Angriffbutton zu deaktivieren bzw. Auszublenden im HTML Code? So könnte man weiter mit Transportieren handeln und seine Lows ausbauen und supporten bzw. untereinander...


Man kann dann über die Browserbefehlszeile immernoch was verschicken wenn man weiß wie.



Kannst mir das per PN mal bitte näher erklären? Mein Speicher auf der Low braucht Ressis :D

Inselbefarmer

unregistriert

18

Mittwoch, 4. März 2009, 18:18

Zitat

Original von Rocco

Zitat

Original von Inselbefarmer

Zitat

Original von -Fresh-
Wär es vielleicht auch möglich, blos den Angriffbutton zu deaktivieren bzw. Auszublenden im HTML Code? So könnte man weiter mit Transportieren handeln und seine Lows ausbauen und supporten bzw. untereinander...


Man kann dann über die Browserbefehlszeile immernoch was verschicken wenn man weiß wie.



Kannst mir das per PN mal bitte näher erklären? Mein Speicher auf der Low braucht Ressis :D


das bezog sich darauf, wenn man nur den Button deaktiviet. Momentan kann ich auch nichts machen, und das erste Lager läuft über und ich kann nichts machen: :(

SamLombardo

unregistriert

19

Mittwoch, 4. März 2009, 19:20

...joar, da man Stein ja auf den Lows nicht hochzieht ist nun Gold und Holz voll, ohne das man Stein hat um was zu bauen...

...eine sehr unglückliche Lösung gleich sämtliche Werft-Funktionen zu unterbinden. :(

MikeNow

unregistriert

20

Mittwoch, 4. März 2009, 20:04

so gibts jetzt irgendwelche änderungen?


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)