NoS vs. _ - Welt 4 - Inselkampf Community

Freitag, 10. Mai 2024, 05:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-GaToR-

unregistriert

61

Montag, 16. März 2009, 15:52

kantorpac hab ich angelegt ... bis ich völlig fröhlich jauchzend meinen alten account wieder entdeckt hab ... und mir dachte ... jz is der kackehaufen vom gator account schon so groß von damals, wär ja völliger mumpitz da nen neuen haufen mit kantorpac zu machen :D


Sunslayer

unregistriert

62

Montag, 16. März 2009, 16:12

Zitat

Original von LordOfWar

Zitat

Original von -GaToR-

Zitat

Original von LordOfWar
@gator: Seid ihr drei jetzt wieder vereint in einem Account, wie auf s8? $28


Kant ist und bleibt wohl weg von IK. Sind also nur zu zweit. Aber 6pac und ich werden das Baby, wie in der Vergangenheit sooft, auch diesmal wieder schaukeln :D

Die Wechsler setzen zweifelsohne einfach aufs bessere Pferd *gg*


oh schade.... ich dachte es, weil hier mit drei Accs geschrieben wurde (6pac, kantorpac und gator)

Und zu den Wechslern: Langsam wird es unfair. _ war ja vorher schon überlegen :P


Ja irgtwie schon unfair nun. Man sollte sich mal überlegen, ob man ne Allianz bildet, die NoS hilft, alleine schaffen die das ja jetzt erst Recht nicht mehr...

:D

-GaToR-

unregistriert

63

Montag, 16. März 2009, 16:38

och thc is eh schon mit steinis zugebunkert. gab anscheinend schon nen hilfeaufruf nachdem er seine flotte verloren hatte :D

MikeNow

unregistriert

64

Montag, 16. März 2009, 19:27

ja aber wahrscheinlich eher aus der eigenen allianz, almosen von fremden brauchen die nicht!!!

pueppie

unregistriert

65

Dienstag, 17. März 2009, 08:01

Ich wusste nicht dass mann sich so das maul zerreißen kann.

tratschweiber

ikzocker_Andre

unregistriert

66

Dienstag, 17. März 2009, 13:34

Zitat

Original von pueppie
Ich wusste nicht dass mann sich so das maul zerreißen kann.

tratschweiber


naja für so ne n00bische aktion haben sie nix anderes verdiehnt? meinst wohl sie bekommen aplause dafür das sie es nicht schaffen nen krieg 28 vs 2 zu führen ;)!

MikeNow

unregistriert

67

Dienstag, 17. März 2009, 15:43

Zitat

Original von ikzocker_Andre

Zitat

Original von pueppie
Ich wusste nicht dass mann sich so das maul zerreißen kann.

tratschweiber


naja für so ne n00bische aktion haben sie nix anderes verdiehnt? meinst wohl sie bekommen aplause dafür das sie es nicht schaffen nen krieg 28 vs 2 zu führen ;)!



28 vs. 2 + server support

drachenblut

unregistriert

68

Dienstag, 17. März 2009, 16:24

der support kam ja erst nach dem alle davon wind bekommen haben und da sind schon zig fregs auf grund gelaufen... hust

NeKs

unregistriert

69

Dienstag, 17. März 2009, 16:26

das der überhaupt kommt is schon zu krass... aber Aktionen der Art sind ja mitlerweile nicht mehr selten bei ik...

Tripswitch

unregistriert

70

Dienstag, 17. März 2009, 16:34

testa's Inseln sind wie elektronische Insektenvernichter. NoS flotten werden magisch angezogen und ab und zu macht es halt *bsssst* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tripswitch« (17. März 2009, 16:35)


MikeNow

unregistriert

71

Dienstag, 17. März 2009, 16:56

Das ähnelt so ein bischen der USA,
erst beliefern Sie fremde Länder mit Rüstungsgütern
und dann wollen Sie die wieder Entrüsten,
aber das gelingt nicht mehr.

florian

unregistriert

72

Dienstag, 17. März 2009, 17:01

Zitat

Original von NeKs
das der überhaupt kommt is schon zu krass... aber Aktionen der Art sind ja mitlerweile nicht mehr selten bei ik...


Gerade So Aktionen machen das Spiel doch erst Spaßig.
Ganz nach dem Motto die Feinde meines Feindes Sind meine Freunde.

Und da hier die Kleinen die Großen aufmischen, macht es das genze noch Interessanter.

LordOfWar

unregistriert

73

Dienstag, 17. März 2009, 17:07

Zitat

Original von florian

Zitat

Original von NeKs
das der überhaupt kommt is schon zu krass... aber Aktionen der Art sind ja mitlerweile nicht mehr selten bei ik...


Gerade So Aktionen machen das Spiel doch erst Spaßig.
Ganz nach dem Motto die Feinde meines Feindes Sind meine Freunde.

Und da hier die Kleinen die Großen aufmischen, macht es das genze noch Interessanter.


Seh ich auch so. Gerade dass die Schwachen unterstützt werden, ist sehr löblich :)
@NeKs: Hättest du lieber, dass NoS unterstützt wird? Das wäre dann cool? :rolleyes:

-GaToR-

unregistriert

74

Dienstag, 17. März 2009, 17:55

Zitat

Original von MikeNow
Das ähnelt so ein bischen der USA,
erst beliefern Sie fremde Länder mit Rüstungsgütern
und dann wollen Sie die wieder Entrüsten,
aber das gelingt nicht mehr.


Wovon sprichst du eigentlich mein Sohn? :rolleyes:

florian

unregistriert

75

Dienstag, 17. März 2009, 19:00

Zitat

Original von LordOfWarSeh ich auch so. Gerade dass die Schwachen unterstützt werden, ist sehr löblich :)
@NeKs: Hättest du lieber, dass NoS unterstützt wird? Das wäre dann cool? :rolleyes:


Nach mehrmaligem durchlesen gibt es durchaus sinn.
natürlich unter der Vorraussetzung das sich NOS als die Schwächeren sieht :D


ach das Thema ist schön, da könnte man stundenlang drüber Reden.

-GaToR-

unregistriert

76

Dienstag, 17. März 2009, 19:35

du meinst "drüber lustig machen" ;-)

MikeNow

unregistriert

77

Dienstag, 17. März 2009, 19:39

Zitat

Original von -GaToR-

Zitat

Original von MikeNow
Das ähnelt so ein bischen der USA,
erst beliefern Sie fremde Länder mit Rüstungsgütern
und dann wollen Sie die wieder Entrüsten,
aber das gelingt nicht mehr.


Wovon sprichst du eigentlich mein Sohn? :rolleyes:


Tja so ist es, wenn man keine Ahnung vom politischen Weltwesen hat.

Da handelt sich es um die USA und dem nahem Osten.

NeKs

unregistriert

78

Dienstag, 17. März 2009, 19:49

Zitat

Original von LordOfWar

Zitat

Original von florian

Zitat

Original von NeKs
das der überhaupt kommt is schon zu krass... aber Aktionen der Art sind ja mitlerweile nicht mehr selten bei ik...


Gerade So Aktionen machen das Spiel doch erst Spaßig.
Ganz nach dem Motto die Feinde meines Feindes Sind meine Freunde.

Und da hier die Kleinen die Großen aufmischen, macht es das genze noch Interessanter.


Seh ich auch so. Gerade dass die Schwachen unterstützt werden, ist sehr löblich :)
@NeKs: Hättest du lieber, dass NoS unterstützt wird? Das wäre dann cool? :rolleyes:


eher raushalten, aber springt ja auch was für andere allianzen bei raus ;)

florian

unregistriert

79

Dienstag, 17. März 2009, 23:31

Zitat

Original von MikeNow
Tja so ist es, wenn man keine Ahnung vom politischen Weltwesen hat.

Da handelt sich es um die USA und dem nahem Osten.


und wenn du uns Jetzt noch die Weltpolitischen Zusammenhänge mit I3k Erklärst würdest...


Ich hab eine Gewagte These:
Die Außenpolitik von den USA hat keinerlei Außwirkungen auf das Kriegsgeschehen bei I3k.
Ist natürlich eine gewagte These, aber du kannst da sicherlich mehr dazu sagen. :tongue:

-GaToR-

unregistriert

80

Mittwoch, 18. März 2009, 11:43

Als nächstes erläutert uns Mike, dass Auswirkung und Einfluss vom Balzverhalten saftiger Truthähne die ursprünglichen Auslöser unseres Konflikts im 1. Ozean wären :D

Oh man :rolleyes:


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)