Die Löschung inaktiver Accounts - Welt 4 - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 19:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fuchur

unregistriert

1

Montag, 9. März 2009, 19:36

Die Löschung inaktiver Accounts

Anfangs war von einer Löschung nach einer 6-Wöchigen Inaktivitätsphase die rede, bis jetzt sind mir aber nach der ersten Lösch-Welle (wo accounts von 1 bis über 150 punkten gelöscht wurden wo auch sicher noch keine 6wochen nach dem letzten login vergangen waren) keine weiteren löschungen aufgefallen, obwohl sie langsam wirklich nötig angebracht wären ;)

Bald gäb's ja schon die ersten "größeren" freien inseln hehehe.


Statement vom Admin bzgl. der Inaktivenlöschungen pls!


mfg, Fuchur

LordOfWar

unregistriert

2

Montag, 9. März 2009, 19:38

Jo, ist mir auch schon aufgefallen :)

Fuchur

unregistriert

3

Sonntag, 15. März 2009, 00:56

update?
in der shoutbox fürs "Wochenende" angekündigte löschungen sind beim update heute nicht erfolgt.

just_me

unregistriert

4

Sonntag, 15. März 2009, 01:10

villeicht werden sie ja von sonntag auf montag h-los

Fuchur

unregistriert

5

Sonntag, 15. März 2009, 12:45

das hier dient ja nur einer erinnerung :)

Fuchur

unregistriert

6

Montag, 16. März 2009, 00:48

da macht wohl einer nen langes wochenende!

eNVy80

unregistriert

7

Dienstag, 17. März 2009, 19:38

Kann mich leider nur anschliessen. Hab schon lange eine Insel im Auge und die müsste schon überfällig sein. Schätze, dass da seit Januar nichts mehr passiert ist.

ikzocker_Andre

unregistriert

8

Mittwoch, 18. März 2009, 10:41

evt sollte man da mal nachfragen:

"Support im IRC-Channel
Hallo, in mehr oder weniger unregelmaessigen Abstaenden werde ich im IRC-Channel IN531K4MPF Rede und Antwort stehen. Die Wahrscheinichkeit mich anzutreffen ist in der Zeit zwischen 18:00 und 22:00 Uhr am groessten."


da sollte man ne 100% antwort bekommen ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)