Zeichen im Inselnamen - Welt 4 - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 22:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rocco

unregistriert

1

Donnerstag, 12. März 2009, 19:27

Zeichen im Inselnamen

Tach auch

Ich meine ich hätte hier irwo schonmal sowas gesehen aber ich finds leider nich mehr. Wenns ein Mod findet kann er es ja verschrieben.

Wie schaut es denn nun mit den Zeichen im Inselnamen aus? Ein ! zb ist nicht möglich. Auch andere Zeichen funktionieren überwiegend nicht welche aber viele Leute zum aufbau eines gescheiten Inselsystems brauchen. Wäre echt prima wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Mfg Rocco

Administrator

unregistriert

2

Sonntag, 5. April 2009, 10:12

RE: Zeichen im Inselnamen

Zitat

Original von Rocco
Wie schaut es denn nun mit den Zeichen im Inselnamen aus? Ein ! zb ist nicht möglich.


Ein paar Zeichen mehr, werden bald zur Verfügung stehen.



-close-

Administrator

unregistriert

3

Sonntag, 5. April 2009, 22:34

So, ein paar mehr Zeichen gibt es jetzt.

NeKs

unregistriert

4

Montag, 6. April 2009, 10:37

die da wären???

Fuchur

unregistriert

5

Montag, 6. April 2009, 11:36

! / * . ( ) " $ % & ?

Rocco

unregistriert

6

Dienstag, 7. April 2009, 17:41

Sehr schön. Thx @ Admin


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)