Neues Feature: Die Ereignisinseln - Welt 4 - Inselkampf Community

Freitag, 10. Mai 2024, 20:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Greenbull

unregistriert

21

Montag, 23. März 2009, 10:18

ich finds mal n nettes feature. wer wagt kann gewinnen oder verlieren. bei meinem glück werd ich sicher verlieren ;)

trotzdem wird ausschau gehalten nach dem nächsten fragezeichen^^

ikzocker_Andre

unregistriert

22

Montag, 23. März 2009, 10:30

ich dacht auch das ich verlieren werde, war ja schon der erste der seine plünderflotte verloren hatte (zumindest 1 schiff davon).

naja jetzt dürft ihr eure ereignis berichte hier reinstellen mal schauen ob wir ne liste von allen möglichen sachen zusammen bekommen

Greenbull

unregistriert

23

Montag, 23. März 2009, 10:34

erst mal die NEUE finden^^ hab nu 4 oz abgesucht und nix gefunden. das reicht für heute hab ja noch andere sachen zu tun ;)

ikzocker_Andre

unregistriert

24

Montag, 23. März 2009, 11:01

ich fasse mal zusammen:
x,2,x,4
x,x,x,x
9,x,11,12
13,14,15,16

in irgend einem oz wo nen x ist wird sie sein *g*

Bummsi

unregistriert

25

Montag, 23. März 2009, 13:34

haste den "bericht" gefaked, oder hat ohje da was falsch geschrieben? Denn ich nenne es Kolonialschiff und nicht "Kolonschiff" wie es bei dir steht :)

SamLombardo

unregistriert

26

Montag, 23. März 2009, 13:46

x,2,x,4
x,x,x,x
9,x,11,12
13,14,15,16


Hab den Rest auch durchsucht schnell, nix zu finden... aber hab so ne Vermutung ^^

Sunslayer

unregistriert

27

Montag, 23. März 2009, 14:12

Jo, habs auch durchsucht^^ Is nix zu finden :P

Warscheinlich will jemand ne falsche Fährte legen, behaupten, das in dem und dem Ozean nix ist, damit er in Ruhe die Insel angreifen kann^^

ikzocker_Andre

unregistriert

28

Montag, 23. März 2009, 14:13

Zitat

Original von Bummsi
haste den "bericht" gefaked, oder hat ohje da was falsch geschrieben? Denn ich nenne es Kolonialschiff und nicht "Kolonschiff" wie es bei dir steht :)


schau im bugbereich nach ;) da steht es schon drinne!

mfg andré

Administrator

unregistriert

29

Montag, 23. März 2009, 14:19

RE: Neues Feature: Die Ereignisinseln

Zitat

Original von Administrator
Hallo,

auf dem Server versteckt ist zu verschiedenen Zeiten eine Ereignisinsel.


Also NICHT immer, und nicht in regelmäßigen Abständen. Weiterhin ist das "kolon"schiff zu einem Koloschiff mutiert.


btw. @andré: Mich hat es schon gewurmt, dass die Insel neben Dir erschienen ist, das Ergebnis wurmt mich aber noch mehr :p

florian

unregistriert

30

Montag, 23. März 2009, 16:15

Hättet ihr aufgepasst, dann wüstet ihr das eine Neue Insel warscheinlich frühestens um 2Uhr nachts kommen wird.

Aber euch hat das Suchen sicher Spaß gemacht :tongue:

ikzocker_Andre

unregistriert

31

Montag, 23. März 2009, 16:25

RE: Neues Feature: Die Ereignisinseln

Zitat

Original von Administrator

Zitat

Original von Administrator
Hallo,

auf dem Server versteckt ist zu verschiedenen Zeiten eine Ereignisinsel.


btw. @andré: Mich hat es schon gewurmt, dass die Insel neben Dir erschienen ist, das Ergebnis wurmt mich aber noch mehr :p


ich fand dies ein nettes zeichen von dir ... du hast mich doch lieb *g*

warum standen 3 steinis auf der insel? nur als schutz das nicht nur das kolo hinfährt? schwankt die zahl? oder immer nur 3 steinis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (23. März 2009, 16:26)


Bummsi

unregistriert

32

Montag, 23. März 2009, 18:39

die kamen bestimmt erst drauf, also er gesehen hat das sie bei dir gelandet ist :DD:D

ikzocker_Andre

unregistriert

33

Montag, 23. März 2009, 19:35

Zitat

Original von Bummsi
die kamen bestimmt erst drauf, also er gesehen hat das sie bei dir gelandet ist :DD:D


jo das könnt natürlich sein .. meine verluste waren dadurch soooooooo groß das sich der gewinn von dem kolo fast nicht gelohnt hat!

ikzocker_Andre

unregistriert

34

Montag, 23. März 2009, 20:11

aber was uns gerade im ts eingefallen ist es gibt ja accounts die eh schon zu viele klicks haben und jetzt verlangst du das am besten jeder account täglich alle 16 ozeane durchgehtum zu schauen ob die insel da ist!

wär es da nicht besser die koords auf der startseite zu verraten?

mfg andré

Camper

unregistriert

35

Montag, 23. März 2009, 21:09

Zitat

Original von florian
Hättet ihr aufgepasst, dann wüstet ihr das eine Neue Insel warscheinlich frühestens um 2Uhr nachts kommen wird.

Aber euch hat das Suchen sicher Spaß gemacht :tongue:


Stimmt nicht, hab die neue schon gefunden ;)

matsch

unregistriert

36

Dienstag, 24. März 2009, 01:38

Sagt bitte bescheid, wenn dann die ersten Scanbots erschienen sind.

Gleiches Recht für alle!
:D

SamLombardo

unregistriert

37

Dienstag, 24. März 2009, 02:25

3:25:11

drachenblut

unregistriert

38

Dienstag, 24. März 2009, 06:53

warum ist die noch keiner angefahren?

Nalguer

unregistriert

39

Dienstag, 24. März 2009, 09:45

traut sich keiner :P

derfrau

unregistriert

40

Dienstag, 24. März 2009, 21:59

Eine Insel mit einem Fragezeichen zu kolonisieren kann gute oder schlechte Auswirkungen haben. Hier ist das Ergebnis:

Schade, Du hast leider verloren und Dein Kolonisationsschiff ist gesunken. Ein schwerer Sturm hat Deine Insel heimgesucht und erheblichen Schaden verursacht. Deine Speicher sind total leer gefegt worden. Viel Glück beim nächsten Mal!



:D :D :D tolle insel :D


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)