100 Ozeane auf S4 - Welt 4 - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 15:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

-monti-

unregistriert

41

Sonntag, 29. März 2009, 13:59

Neue Spielwelt... für wen denn? Für zehn Leute von denen nächste Woche nur noch drei aktiv sind? Hier tauchen doch auch plötzlich einfach neue Lows auf. Also können neue Spieler auch hier direkt sich aufbauen. Ein Zusammentreffen der Ecken wird es nie geben. Auch nicht in einem Jahr. Wo sollen denn die Spieler herkommen. Selbst beim geplanten richtigen Serverstart waren es sehr wenig Leute ;)
Dann wenigstens endlich den super Noobschutz deaktivieren. Dann kann man endlich mal wieder gescheit Inselkampf spielen und für alle die sich dann nicht halten können gibt es bei Interesse eine neue Chance in einem der neuen Ozeane.
Aber nicht mit neuen Lows, neuen Ozeanen usw. alles nur heraus zögern. Es passiert doch sowieso schon nichts auf s4. Es ist einfach nur langweilig um es mal auf den Pkt zu bringen. Und wenn es sich alles finanziell usw. nicht rechnet dann muss man drüber nachdenken den Server bzw. das Spiel dicht zu machen.

Und bei solchen Änderungen sollte man natürlich FRÜHZEITIG eine Ankündigung machen. Kann nicht sein, dass s4 einfach kurzzeitig off ist und danach so etwas dabei raus kommt! Muss man sich nicht wundern wenn sich viele beklagen und meckern. Mir reicht es auch gerade!

Fabi

unregistriert

42

Sonntag, 29. März 2009, 14:29

Zitat

Original von Administrator


BRAVO! Es gibt tatsächlich hier Spieler, die ihren Kopf auch zum denken nutzen! Deine Analyse ist komplett richtig!

Der erste Preis geht an Dich! XXL kostenlos bis 28.09.2009 01:43




danke :D

6Pac

unregistriert

43

Sonntag, 29. März 2009, 14:30

Zitat

Original von -monti-
Es passiert doch sowieso schon nichts auf s4. Es ist einfach nur langweilig um es mal auf den Pkt zu bringen.


Allerdings ist das nun so ziemlich der einzige Punkt, den man dem Admin nicht vorwerfen kann. Dafür sind einzig und alleine die "Macher" der Allis dieses Servers verantwortlich.

Warum Änderungen als Preisausschreiben auf die Suche nach deren Sinn durchgeführt werden, erschließt sich mir allerdings auch nicht...

Space

unregistriert

44

Sonntag, 29. März 2009, 14:43

Aber wenn mans mal bei Licht betrachtet is ja nun wirklich nix tragisches passiert, außer dass die Ozeane ne andere Zahl bekommen haben. Ob sinnig oder unsinnig wird sich mit der Zeit herausstellen, doch schwerwiegende Auswirkungen hat das ganze ja nun nicht gerade, oder?

Fuchur

unregistriert

45

Sonntag, 29. März 2009, 16:13

naja es gibt halt massig neue lows in OZ90 und 99 die sich einige allianzen vielleicht jetzt holen wollen.

und was dann mit dem ozean passiert is fragwürdig^^ bzw den ozeanen^^

und btw ich will auch xxl weil ich erster war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchur« (29. März 2009, 16:17)


MikeNow

unregistriert

46

Sonntag, 29. März 2009, 17:06

Ich würde lachen, wenn die garnicht kolobar sind.

Die schöne Zeit bis dahin:)

Shardie

unregistriert

47

Sonntag, 29. März 2009, 17:37

Zitat

Original von Administrator

Zitat

Original von Fabi
ich denke hier wird mal wieder zu viel wind um nichts gemacht.


es gibt einfach eine art "neue welt" für neueinsteiger....
die neu befüllten ozeane sind ewig weit weg (was ja auch sinn macht) damit es sich eben NICH lohnt dort hin zu kolon.
so haben die neuen eine chance, sich auf zu bauen und dort unten im eck auch ein paar mehr inseln zu kriegen.
weil wenn in der bereits besteheden welt ein neuer user ankommt, wird es für ih quasi unmöglich sein, inseln zu kolon, da schon alle weg sind.

es wird wohl keiner beachteiligt, da die ozeane, die für das aktuelle spielgeschehe relevant wären, keine inseln enthalten. die diehnen mehr oder weniger nur als "puffer"... sozusagen niemandsland, weil dort einfach nichts ist.

ich gehe mal davon aus, dass im laufe der monate immer mehr ozeane aufgefüllt werden, und es IRGENDWANN dazu kommt, dass sich beide seiten "treffen".
bis dahin vergehen aber noch etliche monate, wahrscheinlich mehr als ein jahr.


für alle, die bereits länger spielen ändert sich demnach NICHTS, ausser dass sie, wenn sie es für sinnvoll halten, mit hundert millioen stunden fahrzeit lows in den ozeanen 90, 99 ... kolon können.

ich frage mich nun nur, wiesodas, was hier steht, nicht in einer ankündigung vom admin steht X(
das war einfach ungeschickt von ohje.

mfg
Fabiano


BRAVO! Es gibt tatsächlich hier Spieler, die ihren Kopf auch zum denken nutzen! Deine Analyse ist komplett richtig!

Der erste Preis geht an Dich! XXL kostenlos bis 28.09.2009 01:43

Zum Thema "Ankündigung". Diese Änderung war von Anfang an geplant. Bei der gestrigen "Wartung" wurde dieser, von vielen Spielern vor Serverstart geforderte, Eingriff in die Tat umgesetzt da verschiedene Faktoren dafür sprachen.



ich hatte es als erstes erfasst :( ansonten, Neuerung ist mir wurscht ^^

ikzocker_Andre

unregistriert

48

Montag, 30. März 2009, 09:09

Zitat

Original von Administrator

Zitat

Original von n4p_0r
oh man .. was für ne unnötige änderung mal wieder. Ich sag nur 05.04.09 ....

Das sehen wir anders, und bitte was ist am 05.04.2009?


warum hat denn noch keiner unseren admin gesagt das da nen server startet mit der s3 version, bei nem anderen bg. evt will er ja auch mitspielen.

Nalguer

unregistriert

49

Montag, 30. März 2009, 10:16

Zitat

Original von ikzocker_Andre

Zitat

Original von Administrator

Zitat

Original von n4p_0r
oh man .. was für ne unnötige änderung mal wieder. Ich sag nur 05.04.09 ....

Das sehen wir anders, und bitte was ist am 05.04.2009?


warum hat denn noch keiner unseren admin gesagt das da nen server startet mit der s3 version, bei nem anderen bg. evt will er ja auch mitspielen.


Also für mich sieht es so aus, das es wohl eher der guten alten s4 version entspricht und auf jeden fall echt ne überlegung wert wäre, da es da nicht den ganzen schnick-schnack gibt ;)

Sunslayer

unregistriert

50

Montag, 30. März 2009, 12:01

Nee, is eher die s3 Version, aber immerhin ohne Noobschutz, wird sicher lustig werden^^

-GaToR-

unregistriert

51

Montag, 30. März 2009, 12:58

Zitat

Original von Nalguer

Zitat

Original von ikzocker_Andre

Zitat

Original von Administrator

Zitat

Original von n4p_0r
oh man .. was für ne unnötige änderung mal wieder. Ich sag nur 05.04.09 ....

Das sehen wir anders, und bitte was ist am 05.04.2009?


warum hat denn noch keiner unseren admin gesagt das da nen server startet mit der s3 version, bei nem anderen bg. evt will er ja auch mitspielen.


Also für mich sieht es so aus, das es wohl eher der guten alten s4 version entspricht und auf jeden fall echt ne überlegung wert wäre, da es da nicht den ganzen schnick-schnack gibt ;)


kann mir jemand ma per ingame den link davon schicken? (testaverde) 6pac und ich sind eh grad untergegangen, das trifft sich eigentlich perfekt :D

Dusty

unregistriert

52

Montag, 30. März 2009, 13:32

Zitat

Original von -GaToR-

Zitat

Original von n4p_0r
oh man .. was für ne unnötige änderung mal wieder. Ich sag nur 05.04.09 ....



kann mir jemand ma per ingame den link davon schicken? (testaverde) 6pac und ich sind eh grad untergegangen, das trifft sich eigentlich perfekt :D


Daran hätte ich auch Interesse ....

-GaToR-

unregistriert

53

Montag, 30. März 2009, 15:04

Puh sieht ja saumini aus das game. Das is ja dann kaum ne Herausoforderung. Ich vermiss irgendwie die guten alten Inselkampf Zeiten mit 4k Spieler pro Server und Rambazamba in jeder Ecke des Servers :D

NeKs

unregistriert

54

Montag, 30. März 2009, 15:21

Zitat

Original von -GaToR-
Puh sieht ja saumini aus das game. Das is ja dann kaum ne Herausoforderung. Ich vermiss irgendwie die guten alten Inselkampf Zeiten mit 4k Spieler pro Server und Rambazamba in jeder Ecke des Servers :D


leider nirgends mehr der Fall :D

Fuchur

unregistriert

55

Montag, 30. März 2009, 16:22

jo leider :D

Yayumi

unregistriert

56

Montag, 30. März 2009, 21:40

Zitat

Original von -GaToR-
Puh sieht ja saumini aus das game. Das is ja dann kaum ne Herausoforderung. Ich vermiss irgendwie die guten alten Inselkampf Zeiten mit 4k Spieler pro Server und Rambazamba in jeder Ecke des Servers :D


Hachja, Serverkrieg S1, das waren Zietn, da wechselten teilweise 1000 Inseln am Tag den Besitzer, war richtig lustig :D

Gotha

unregistriert

57

Montag, 30. März 2009, 22:39

Wäre es nicht auch besser für die aktion wenn man wieder Allianzweiße den Krieg erklären könnte, würde die sache spannender machen und keinen nachteil für neue bringen oder? Sie müssen ja nicht in Allianzen eintreten und sie starten ja eh nun weiter weg.
Will nur mal wissen ob ich an irgendwas nicht gedacht hab weil ich die Regel mit dem Allianzenkrieg erklären ganz gut fand.

Gruß

Schaunmermal

unregistriert

58

Dienstag, 31. März 2009, 00:47

Einfach nur noch traurig was hier abgeht. ;(

NeKs

unregistriert

59

Dienstag, 31. März 2009, 10:51

Aber ich muss sagen:

Eine nette Idee steckt trotzdem drinnen (n1 @ Admin)

Sollte man dort hinten als bestehender Spieler kolon ist ein support der Insel nicht möglich "Die Entfernung zu der Zielinsel überschreitet die maximale Transportreichweite."
Somit haben die dort hinten ja richtig gute Chancen! Findsch gut... jetzt nur noch I3K bewerben!!! =)

Bummsi

unregistriert

60

Dienstag, 31. März 2009, 14:08

das ist doch schwachsinn O_o Dann solte er eher das kolon dort "verbieten" aber wenn sich zb en kumpel anmeldet, sollte dieser doch auch unterstützt werden können ?!? Und dann kann man ja logischerweiße auch net von da zu uns was schicken oder ? Gut gegen multis, aber wenn wer zu uns kolon will, ists auch wieder doof.

Und das nicht genug leute kommen werden, das sich die ozeane bald treffen, ist jedem klar :rolleyes:


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)