ikzocker verabschiedet sich ... - Allgemeines - Inselkampf Community

Sunday, May 19th 2024, 4:35am UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ikzocker_Andre

Unregistered

1

Wednesday, April 1st 2009, 10:46am

ikzocker verabschiedet sich ...

... von allen servern

wie ihr evt schon wisst habe ich sehr viel spass in meinem rl gefunden(hatte es vorher auch schon) und es kommt die zeit wo ich keine lust mehr auf das spiel habe. Deswegen werde ich heute abend kurz vor mitternacht alle acc´s die ich noch habe löschen oder sperren lassen (regelverstoße).

ich spiele jetzt seit 2000/2001 ik also seit dem ersten server, die zeit ist reif goodbye zu sagen, es haben ja auch schon viele gesagt das sie es machen und auch erfolgreich geschafft, naja genau so viele sind rückfällig geworden. *g*

aus diesem grund wünsch ich euch ne schöne zeit ohne mich, mal schauen wie lange...

euer andré / ikzocker

NeKs

Unregistered

2

Wednesday, April 1st 2009, 10:57am

boah Ossi, mach keen Shice... auch mit Freundin und co kann man IK zocken ;) auch wenn die sich am WE dann pauselos drüber aufregt - aber dann gitb´s eben mehr $71

Administrator

Unregistered

3

Wednesday, April 1st 2009, 11:39am

RE: ikzocker verabschiedet sich ...

Quoted

Original von ikzocker_Andre
... von allen servern

wie ihr evt schon wisst habe ich sehr viel spass in meinem rl gefunden(hatte es vorher auch schon) und es kommt die zeit wo ich keine lust mehr auf das spiel habe. Deswegen werde ich heute abend kurz vor mitternacht alle acc´s die ich noch habe löschen oder sperren lassen (regelverstoße).

ich spiele jetzt seit 2000/2001 ik also seit dem ersten server, die zeit ist reif goodbye zu sagen, es haben ja auch schon viele gesagt das sie es machen und auch erfolgreich geschafft, naja genau so viele sind rückfällig geworden. *g*

aus diesem grund wünsch ich euch ne schöne zeit ohne mich, mal schauen wie lange...

euer andré / ikzocker


Ich werde dann mal eine Ausname machen, und alle Deine Insel auf allen Server heute abend Herrscherlos machen, damit andere Spieler sie kolon können.

cya

Fuchur

Unregistered

4

Wednesday, April 1st 2009, 11:45am

den s1 acc hättest mir überlassen können dann hätte ich dein meisterwerk schnell noch zuende gebracht x_X

wir sprechen uns ;)


ps:


H.D.G.D.L.F.I.U.E.B.Z.D.S.U.W.Z.U.I.W.D.N.I.M.G.L.V.D.D.B.D.M.V.Z.W.

This post has been edited 2 times, last edit by "Fuchur" (Apr 1st 2009, 12:03pm)


dannidy

Unregistered

5

Wednesday, April 1st 2009, 1:55pm

und heut findet auch noch die CB-SPQR Fusion statt. ich bin gespannt!

Intensive

Unregistered

6

Wednesday, April 1st 2009, 2:25pm

Quoted

NeKs

boah Ossi, mach keen Shice... auch mit Freundin und co kann man IK zocken auch wenn die sich am WE dann pauselos drüber aufregt - aber dann gitb´s eben mehr


Da muss ich ihm allerdings recht geben ;)
Ich spiel auch und hab ne verlobte XD

NeKs

Unregistered

7

Wednesday, April 1st 2009, 2:50pm

Quoted

Original von Intensive

Quoted

NeKs

boah Ossi, mach keen Shice... auch mit Freundin und co kann man IK zocken auch wenn die sich am WE dann pauselos drüber aufregt - aber dann gitb´s eben mehr


Da muss ich ihm allerdings recht geben ;)
Ich spiel auch und hab ne verlobte XD


na gut, bei mir geht das zocken so gut weil ich @ work nebenbei reinschauen kann. Am WE wirds dann eher schwer bzw. versteck ich mich beim zocken mit xda aufm klo xD

SPQR und CB Fusion???????!!!! OOOOooo
(aprilscherz :D )

This post has been edited 1 times, last edit by "NeKs" (Apr 1st 2009, 2:51pm)


Rocco

Unregistered

8

Wednesday, April 1st 2009, 4:00pm

Quoted

Original von NeKs
auch mit Freundin und co kann man IK zocken ;)



Kann man. Aber ist manchmal verdammt schwer :D

Schaunmermal

Unregistered

9

Wednesday, April 1st 2009, 4:16pm

Schön wäre es André, aber man muss heut nur auf's Datum schauen. ;)

Dice

Unregistered

10

Wednesday, April 1st 2009, 9:25pm

*zustimm* es waere wirklich schoen wenn du recht hast aber 1. April, nein danke

ikzocker_Andre

Unregistered

11

Wednesday, April 1st 2009, 10:13pm

$24so bevor der tag zuende geht ... dies war natürlich nur ein aprilscherz *g* :D :D $24 :D :D *g*

aber wegen freundin aufzuhören bedenke ich schon seit längeren, ok bei meiner zivi stelle habe ich viel zu viel lange weile .. so schnell werdet ihr mich net los

NeKs

Unregistered

12

Thursday, April 2nd 2009, 8:25am

*koloabbruch* ^^

Fire

Unregistered

13

Thursday, April 2nd 2009, 8:44am

Quoted

Original von dannidy
und heut findet auch noch die CB-SPQR Fusion statt. ich bin gespannt!


dat wird wohl nix ^^

LordOfWar

Unregistered

14

Thursday, April 2nd 2009, 12:26pm

Quoted

Original von Fire

Quoted

Original von dannidy
und heut findet auch noch die CB-SPQR Fusion statt. ich bin gespannt!


dat wird wohl nix ^^


Japp, weil wir (CB) abgelehnt haben :D

Bummsi

Unregistered

15

Thursday, April 2nd 2009, 5:33pm

8)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)