ikzocker verabschiedet sich ... - Allgemeines - Inselkampf Community

Sunday, May 19th 2024, 4:35am UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ikzocker_Andre

Unregistered

1

Wednesday, April 1st 2009, 10:46am

ikzocker verabschiedet sich ...

... von allen servern

wie ihr evt schon wisst habe ich sehr viel spass in meinem rl gefunden(hatte es vorher auch schon) und es kommt die zeit wo ich keine lust mehr auf das spiel habe. Deswegen werde ich heute abend kurz vor mitternacht alle acc´s die ich noch habe löschen oder sperren lassen (regelverstoße).

ich spiele jetzt seit 2000/2001 ik also seit dem ersten server, die zeit ist reif goodbye zu sagen, es haben ja auch schon viele gesagt das sie es machen und auch erfolgreich geschafft, naja genau so viele sind rückfällig geworden. *g*

aus diesem grund wünsch ich euch ne schöne zeit ohne mich, mal schauen wie lange...

euer andré / ikzocker

NeKs

Unregistered

2

Wednesday, April 1st 2009, 10:57am

boah Ossi, mach keen Shice... auch mit Freundin und co kann man IK zocken ;) auch wenn die sich am WE dann pauselos drüber aufregt - aber dann gitb´s eben mehr $71

Administrator

Unregistered

3

Wednesday, April 1st 2009, 11:39am

RE: ikzocker verabschiedet sich ...

Quoted

Original von ikzocker_Andre
... von allen servern

wie ihr evt schon wisst habe ich sehr viel spass in meinem rl gefunden(hatte es vorher auch schon) und es kommt die zeit wo ich keine lust mehr auf das spiel habe. Deswegen werde ich heute abend kurz vor mitternacht alle acc´s die ich noch habe löschen oder sperren lassen (regelverstoße).