Betruegt Dexter & DerOrc? - Welt 4 - Inselkampf Community

Sonntag, 12. Mai 2024, 06:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drachenblut

unregistriert

21

Donnerstag, 2. April 2009, 22:43

Zitat

Original von drachenblut
jetzt sagt admin nichts mehr dazu -.-


war ja wieder klar... sobald admin fehler eingestehen müsste verpisst dieser sich... komischer weise sind auch alle postfächer mal geleert worden, welch wunder... war froh, dass ich die kbs noch in der historie von icq gefunden habe... die von mongo gibbet leider nicht, da der admin diese ja gelöscht hat -.- und bei dz darf man sowas -.-

dort wurde ein member komplett vom anderen gekolot... wenn das ne allyaktion wäre, wären die inseln ja wohl eher verteilt geworden -.- aber naja... ist ja dz, da hat admin ja am anfang mitgespielt und freunde gesammelt

aber wie dem auch sein... ab samstag bin ich hier den mist eh los, wenn hier nichts mehr passiert... da habe ich dann BESSERE alternativen

satu

unregistriert

22

Freitag, 3. April 2009, 01:10

ich war auch schon mit diversen Admin-Entscheidungen auf diversen Servern nicht einverstanden... aber sich aufzuführen wie ein kleines bockiges Pony, hat hier noch niemanden weitergebracht...

blaubaer

unregistriert

23

Freitag, 3. April 2009, 03:46

und da hat der admin auch recht mit seinem Schweigen, da Deine Argumentation einige luecken enthaelt.

z.b. war das hs beim ersten colo kill noch auf 11 (Destruction Fortress 13 to 11). DerOrcs 6 kanonen sind da sinnlos glaube ich. Aber ganze 24 std spaeter so ne unterdimensionierte flotte loszuschicken ist schon mehr als komisch.

Uebrigens, der einzige grund, dass nichts mehr kam, war das keine flotten mit genuegend kanonen + colos uebrig waren. :P

Naja egal, soviel haste ja beim DerOrc auch nicht verloren.

__blaubaer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blaubaer« (3. April 2009, 03:48)


drachenblut

unregistriert

24

Freitag, 3. April 2009, 07:05

colo kill noch auf 11 (Destruction Fortress 13 to 11)


nur mal so ein tipp

alle fregatten draufgegangen, keinen bericht erhalten

desweiteren habe ich auch geschrieben, dass ich ihm cleanen könnte und mongo hätte bomben können...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drachenblut« (3. April 2009, 07:26)


drachenblut

unregistriert

25

Freitag, 3. April 2009, 07:32

Zitat

Original von satu
ich war auch schon mit diversen Admin-Entscheidungen auf diversen Servern nicht einverstanden... aber sich aufzuführen wie ein kleines bockiges Pony, hat hier noch niemanden weitergebracht...


ja doch, der admin führt sich immer wie einer auf, aber dieser sitzt ja am längeren hebel :D

Fire

unregistriert

26

Freitag, 3. April 2009, 07:59

Zitat

Original von drachenblut

Zitat

Original von drachenblut
jetzt sagt admin nichts mehr dazu -.-


war ja wieder klar... sobald admin fehler eingestehen müsste verpisst dieser sich... komischer weise sind auch alle postfächer mal geleert worden, welch wunder... war froh, dass ich die kbs noch in der historie von icq gefunden habe... die von mongo gibbet leider nicht, da der admin diese ja gelöscht hat -.- und bei dz darf man sowas -.-

dort wurde ein member komplett vom anderen gekolot... wenn das ne allyaktion wäre, wären die inseln ja wohl eher verteilt geworden -.- aber naja... ist ja dz, da hat admin ja am anfang mitgespielt und freunde gesammelt

aber wie dem auch sein... ab samstag bin ich hier den mist eh los, wenn hier nichts mehr passiert... da habe ich dann BESSERE alternativen


führste selbstgespräche ? $50 $50 $50

blaubaer

unregistriert

27

Freitag, 3. April 2009, 14:28

Zitat

Original von drachenblut
colo kill noch auf 11 (Destruction Fortress 13 to 11)


nur mal so ein tipp

alle fregatten draufgegangen, keinen bericht erhalten

desweiteren habe ich auch geschrieben, dass ich ihm cleanen könnte und mongo hätte bomben können...


Das ist ja so nicht ganz richtig, aber ich werde mal den kb posten. Nicht so sehr aus besserwisserei, sondern weils hier auf S4 ne kleines feature gibt. Beachte die angreifenden spio schiffe:

Zitat


Attack report
from 24.03.2009 22:37:24
Spying successful!
Offence Units
Total Losses
Frigate 120 120
Gun-Toting Warship 10 10
Pioneer Ship 1 1
Scout Ship 3 0
Stone Hurler 15 15
Lanceman 69 69
Defence Units
Total Losses
Frigate 45 xx
Stone Hurler 650 xxx
Lanceman 57 xx
Bowman 133 xx
Destruction Fortress 13 to 11


Die Spionage war erfolgreich obwohl sonst all schiffe draufgegangen sind... waere auf IK.com nicht passiert :-)

Tralala ..

__Blaubaer

drachenblut

unregistriert

28

Freitag, 3. April 2009, 14:41

achja, kann sein :D

aber ich konnte dennoch nicht wissen, wie viele kanonen er hat und den kb kannte er auch nicht

Rocco

unregistriert

29

Freitag, 3. April 2009, 17:09

1: Bleib mal locker ( so handelst Dir nur ne Sperre ein )
2: NUTZ DIE EDIT FUNKTION :rolleyes:

drachenblut

unregistriert

30

Freitag, 3. April 2009, 17:10

Zitat

Original von Rocco
1: Bleib mal locker ( so handelst Dir nur ne Sperre ein )
2: NUTZ DIE EDIT FUNKTION :rolleyes:


hehe... ;) ich bleibe locker :D

aber sag an, wenn ich loslegen soll :D

Rocco

unregistriert

31

Freitag, 3. April 2009, 17:12

Ach Du kannst noch schlimmer O_o

Hab ja nix gegen Dich aber dein Verhalten handelt Dir wie gesagt höchstens ne Sperre ein.

drachenblut

unregistriert

32

Freitag, 3. April 2009, 17:15

Zitat

Original von Rocco
Ach Du kannst noch schlimmer O_o

Hab ja nix gegen Dich aber dein Verhalten handelt Dir wie gesagt höchstens ne Sperre ein.


wäre ja toll, wenn der admin irgendwas machen würde :D mit mir reden oder so ;) so ein lebenszeichen wäre ja nicht schlecht :D

dann wüsste ich wenigstens, dass dieser noch da ist :D

der könnte sich ruhig mal melden ;)

Rocco

unregistriert

33

Freitag, 3. April 2009, 17:17

Mal überlegt das es neben I3k ( auch für den Admin bestimmt ) noch ne Welt gibt ;)

Job-Schule-Familie-etcpp

drachenblut

unregistriert

34

Freitag, 3. April 2009, 17:32

joah, aber das dauert ja grad mal 20 min... beziehe mich jetzt nicht nur hierrauf... denn das er hierauf nicht mehr antworten will, könnte ich noch verstehen... aber es gibt so viele leute, die bugs posten oder verbesserungsvorschläge machen, dass wäre binnen 20 min erledigt mal kurz zu antworten...

wenn der admin keine aktivität zeigt, dann ist das spiel doch eh schon dem untergang geweiht... einfach mal den membern, die probleme haben, siehe bugbereich oder so, ne kurze antwort geben oder ähnliches... damit die nicht ewig drauf warten müssen

Fire

unregistriert

35

Freitag, 3. April 2009, 17:36

Zitat

Original von drachenblut
joah, aber das dauert ja grad mal 20 min... beziehe mich jetzt nicht nur hierrauf... denn das er hierauf nicht mehr antworten will, könnte ich noch verstehen... aber es gibt so viele leute, die bugs posten oder verbesserungsvorschläge machen, dass wäre binnen 20 min erledigt mal kurz zu antworten...

wenn der admin keine aktivität zeigt, dann ist das spiel doch eh schon dem untergang geweiht... einfach mal den membern, die probleme haben, siehe bugbereich oder so, ne kurze antwort geben oder ähnliches... damit die nicht ewig drauf warten müssen


rocco hat mit seinem post völlig recht ...
(gerade bei dem schweinegeilen wetter heute)

gegenfrage:

wie oft hat dir "doc-sven" geantwortet ?

und wie oft im forum ??

so weit ich mich erinnern kann, habe ich keinen einzigen post von ihm im ik-com gelesen...
da iss unser ohje doch ne ecke aktiver ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (3. April 2009, 17:37)


drachenblut

unregistriert

36

Freitag, 3. April 2009, 17:42

Zitat

Original von Fire

Zitat

Original von drachenblut
joah, aber das dauert ja grad mal 20 min... beziehe mich jetzt nicht nur hierrauf... denn das er hierauf nicht mehr antworten will, könnte ich noch verstehen... aber es gibt so viele leute, die bugs posten oder verbesserungsvorschläge machen, dass wäre binnen 20 min erledigt mal kurz zu antworten...

wenn der admin keine aktivität zeigt, dann ist das spiel doch eh schon dem untergang geweiht... einfach mal den membern, die probleme haben, siehe bugbereich oder so, ne kurze antwort geben oder ähnliches... damit die nicht ewig drauf warten müssen


rocco hat mit seinem post völlig recht ...
(gerade bei dem schweinegeilen wetter heute)

gegenfrage:

wie oft hat dir "doc-sven" geantwortet ?

und wie oft im forum ??

so weit ich mich erinnern kann, habe ich keinen einzigen post von ihm im ik-com gelesen...
da iss unser ohje doch ne ecke aktiver ^^


kann sein :D will jetzt keine werbung machen, daher sage ich nur, es gibt ein bg, das sieht alles um längen aktiver aus...

Fire

unregistriert

37

Freitag, 3. April 2009, 17:48

Zitat

Original von drachenblut

Zitat

Original von Fire

Zitat

Original von drachenblut
joah, aber das dauert ja grad mal 20 min... beziehe mich jetzt nicht nur hierrauf... denn das er hierauf nicht mehr antworten will, könnte ich noch verstehen... aber es gibt so viele leute, die bugs posten oder verbesserungsvorschläge machen, dass wäre binnen 20 min erledigt mal kurz zu antworten...

wenn der admin keine aktivität zeigt, dann ist das spiel doch eh schon dem untergang geweiht... einfach mal den membern, die probleme haben, siehe bugbereich oder so, ne kurze antwort geben oder ähnliches... damit die nicht ewig drauf warten müssen


rocco hat mit seinem post völlig recht ...
(gerade bei dem schweinegeilen wetter heute)

gegenfrage:

wie oft hat dir "doc-sven" geantwortet ?

und wie oft im forum ??

so weit ich mich erinnern kann, habe ich keinen einzigen post von ihm im ik-com gelesen...
da iss unser ohje doch ne ecke aktiver ^^


kann sein :D will jetzt keine werbung machen, daher sage ich nur, es gibt ein bg, das sieht alles um längen aktiver aus...


jaja, sind gerade mal 120 leute im forum gereggt ... und das für 2 server ...

da iss hier doch mehr los $32

ikzocker_Andre

unregistriert

38

Samstag, 4. April 2009, 00:13

Zitat

Original von Fire

wie oft hat dir "doc-sven" geantwortet ?



also er hat täglich die post bearbeitet .. zumindest immer wenn ich was wollte *g*
und hatte immer brav geantwortet, kommt evt auf deine schreibweiße an ;)

Rocco

unregistriert

39

Sonntag, 5. April 2009, 12:32

Zitat

Original von drachenblut
joah, aber das dauert ja grad mal 20 min... beziehe mich jetzt nicht nur hierrauf... denn das er hierauf nicht mehr antworten will, könnte ich noch verstehen... aber es gibt so viele leute, die bugs posten oder verbesserungsvorschläge machen, dass wäre binnen 20 min erledigt mal kurz zu antworten...

wenn der admin keine aktivität zeigt, dann ist das spiel doch eh schon dem untergang geweiht... einfach mal den membern, die probleme haben, siehe bugbereich oder so, ne kurze antwort geben oder ähnliches... damit die nicht ewig drauf warten müssen



Muss ich zugeben stimmt. Habe ja selber nen Verbesserungsvorschlag gemacht der meiner Meinung nach sinnvoll war. Hat echt lange gedauert bis was passiert ist, aber es ist was passiert ^^
Bin auch der Meinung das es etwas zu lang dauert bis was gemacht wird aber man kann halt nix dran ändern. Und mit dauer posten gehts denke ich noch langsamer weil ich würde mir dann noch mehr Zeit lassen wenn ich genervt werde :P


@ Fire

Mit diesem Post? Ich hab immer Recht. Steht in meinem Ausweiss :P
Aber das Wetter ist echt viel zu geil zum zoggn. Da setz ich mich doch lieber aufs Bike oder in Garten :D

Bummsi

unregistriert

40

Sonntag, 5. April 2009, 12:35

In den Garten und Lappi stehts zur seite =P


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)