Bug beim Einheitenbau - Welt 4 - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 16:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Fresh-

unregistriert

1

Sonntag, 5. April 2009, 18:41

Bug beim Einheitenbau

Wenn man eine Barake auf 10 gebaut hat um Bogis zu bauen und sagen wir mal 50 oder 100 Bogis baut (im Prinzip ist die Zahl egal) und dann die Baracke immer weiter ausbaut, werden die Bogis immer mit der Zeit gebaut wie die Stufe mit der sie in Auftrag gegeben wurden. Sprich es wird nicht bei jedem neuen Bogi die neue Zeit ensprechend der Gebäudestufe genommen.

Ich vermute das es sich bei den anderen Einheiten ebenso verhält... Mir ist es blos bei den Bogis aufgefallen als die Zeit höher war vorm Abbruch und danach einige Minuten weniger für den neuen Auftrag...

Bummsi

unregistriert

2

Sonntag, 5. April 2009, 19:06

Ist normal und kein Bug, es zählt die zeit, wo du die in auftrag gibts und nicht wie weit du ausbaust - glaub ich zumindest ^^

-Fresh-

unregistriert

3

Montag, 6. April 2009, 22:37

Mhh stimmt das nun so oder ist das doch nen Bug?

Sunslayer

unregistriert

4

Dienstag, 7. April 2009, 14:46

Bummsi hat doch schon gesagt, das dies normal sei... :rolleyes:

Gali

unregistriert

5

Freitag, 10. April 2009, 12:05

Wie schon beschrieben, wir die Bauzeit für die Einheiten beim "kaufen" berechnet.
Bis die Schleife abgebaut ist macht es keinen Unterschied welche Stufe die Kaserne oder der Hafen haben (auch wenn diese z.B. auf Stufe 1 gebombt werden).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gali« (10. April 2009, 12:06)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)