Herrscherlose Inseln - Welt 4 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 02:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LordOfWar

unregistriert

1

Sonntag, 12. April 2009, 15:35

Herrscherlose Inseln

Hi, irgendwann ist es doch mal gut. Das nervt total, dass die Ozeane ständig weiter mit hlosen Inseln aufgefüllt werden.

Und wieso werden im 3. Ozean mehr Inseln aufgefüllt als bei anderen?
Das ist doch die totale Wettbewerbsverzerrung....

Bummsi

unregistriert

2

Sonntag, 12. April 2009, 17:03

Ich würde Vorschlagen dass ab jetzt KEINE lows mehr hinzugefügt werde, denn sonst wird das nie en ende haben wenn kurz vor versiegen der lows immer weider neue kommen....

Administrator

unregistriert

3

Sonntag, 12. April 2009, 20:43

Solange ihr Herrscherlose Insel kolot, kommen neue. Also wenn Du keine mehr haben willst, einfaqch nicht mehr kolon. Die Entscheidung liegt bei Euch.

Fire

unregistriert

4

Sonntag, 12. April 2009, 21:11

Zitat

Original von Administrator
Solange ihr Herrscherlose Insel kolot, kommen neue. Also wenn Du keine mehr haben willst, einfaqch nicht mehr kolon. Die Entscheidung liegt bei Euch.


Ôô

soll das heißen, das immer neue dazu kommen ???

bei den vergangenen servern ik war irgendwan schluß und man mußte um inseln kämpfen ... ( ich dachte immer, daß wäre der sinn des games )

wann solls denn dann kriesch geben, wenn lows im überfluß vorhanden sind ?

die allianzen, die sich dann kloppen, werden auf dauer nen nachteil haben, weil die kuschler lows hochziehen und flöttchen im hafen lassen ...

würde den server interesannter machen, wenn du (zumindest in den alten ozeanen, nicht bei den neuen) die lows stoppst, damits mal ordentlich rappeln kann 8) )

meine meinung ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (12. April 2009, 21:13)


Blast_Action_Hero

unregistriert

5

Sonntag, 12. April 2009, 22:21

Gib mir ein I
Gib mir ein Z
Gib mir ein O

Was gibt das? ... IZO ... :P

Izo for President :)

Beste Grüße an alle IK-Spieler, ein Izo-Fan :P

Fire

unregistriert

6

Sonntag, 12. April 2009, 22:43

Zitat

Original von Blast_Action_Hero
Gib mir ein I
Gib mir ein Z
Gib mir ein O

Was gibt das? ... IZO ... :P

Izo for President :)

Beste Grüße an alle IK-Spieler, ein Izo-Fan :P


Flo, biste voll ? ^^

@ stefan:

ist ja alles gut und schön, daß du den server aktiv halten willst, aber du bewirkst mit dem low-schrott genau das gegenteil...

vielen wird einfach zu langweilig, weilse fighten gewohnt sind...

schau dir nurmal die "aktivität" hier im ik-com an ...

Heute waren bereits 39 Mitglieder (3 Geister) im Forum unterweg

wassn das ? nix....

könnte an den ganzen neuerungen liegen ...

und nein, ich will keine werbung für andere games machen, ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, das du mal aufhörst, das game zu "verändern", welche einige bereits zum aufhören bewegt hat (nein, nicht nur bei uns, sondern serverweit ...)


sorry, mußte einfach mal raus .... sieh das spiel mal aus user sicht, nicht nur als Game-Admin ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (12. April 2009, 22:47)


Bummsi

unregistriert

7

Sonntag, 12. April 2009, 23:02

stimme fire zu =P

Fuchur

unregistriert

8

Montag, 13. April 2009, 05:42

agree, auch wenn die person dies gesagt hat mir nich gefällt

moguai

unregistriert

9

Montag, 13. April 2009, 10:30

amen :)

dem kann man nix hinzufügen !

MOTORSTREBE

unregistriert

10

Montag, 13. April 2009, 10:40

Jup *Fire zustimm*

Bummsi

unregistriert

11

Montag, 13. April 2009, 10:42

@ohje: kann man da evtl was ändern wenn eh die meisten dafür sind ?

Staufenberg

unregistriert

12

Montag, 13. April 2009, 15:24

ist doch norm,al wurscht

iwann sidn die ozeane voll ob du jetzt mit 50inseln krieg spielst oder mit 100 das ist schnuppe

Fire

unregistriert

13

Montag, 13. April 2009, 15:35

Zitat

Original von Staufenberg
ist doch norm,al wurscht

iwann sidn die ozeane voll ob du jetzt mit 50inseln krieg spielst oder mit 100 das ist schnuppe


wenn die low befüllung aber immer weitergeht, dann wirds nix, mit "irgendwann sind die oz voll..."

dann haste irgendwann ig`s mit 200 islas $70

LordOfWar

unregistriert

14

Montag, 13. April 2009, 15:39

Zitat

Original von Staufenberg
ist doch norm,al wurscht

iwann sidn die ozeane voll ob du jetzt mit 50inseln krieg spielst oder mit 100 das ist schnuppe


lol Witzbold. Die Ozeane sind voll, wen in jeder Ig 16 Inseln sind. Und dann gibt es pro Ozean 1600 Inseln ;)

Und @ Admin: Es liegt eben nicht an uns, mit den Lowkolon aufzuhören.
Denn dank deiner neuen Kriegtechnik ist es ohnehin schwer einen Offensivkrieg zu führen.

Und wenn die ohnehin überlegenen Deffer (die den Defensivpart im Krieg übernehmen) weiter Lows kolo, dann geht das einfach nie im leben gut. Zurzeit kann es deshalb einfach keinen richtigen Krieg geben.

Naja, mal schauen wielange sich die Spieler das noch anschauen... Das ist ja im Endeffekt der gleiche Mist wie auf s2 mit den zig neuen hlosen Inseln.
Wenn die Ozeane wirklich unendlich oft aufgefüllt werden, bin ich bald weg und hoffentlich auch viele andere XXL-User...

edit @ Flo: Jawoll, bin ganz deiner Meinung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordOfWar« (13. April 2009, 15:49)


der_letzte_Krieger

unregistriert

15

Montag, 13. April 2009, 15:41

Also ich wäre für ein wenig mehr nach tradiotionellem IK-Style, dann würde auch noch mehr Leute mitspielen (sind ja einie zu Oceanfight abgewandert).

1. die H-losen müssen irgendwann gestoppt werden

2. Weg mit dem blödsinnigen Noobschutz, das jetzt mit den neuen Ozeane (90 etc. finde ich super) das würde nach meiner Meinung voll und ganz reichen.
Wie sollen wir denn sonst jemals die Ozeane sauber bekommen.

Ansonten finde ich das Game super

Rocco

unregistriert

16

Montag, 13. April 2009, 18:46

Zitat

Original von der_letzte_Krieger


2. Weg mit dem blödsinnigen Noobschutz, das jetzt mit den neuen Ozeane (90 etc. finde ich super) das würde nach meiner Meinung voll und ganz reichen.
Wie sollen wir denn sonst jemals die Ozeane sauber bekommen.

Ansonten finde ich das Game super



Ganz meine Meinung. Und da stehen wir beide nicht allein da :(

dohrn

unregistriert

17

Dienstag, 14. April 2009, 18:10

ja diese blöde lowauffüllung mussn ende haben, is ja zum kotzen... und das wir aufhörn sollen die zu kolon... na super hört eine ally auf und hat damit schon ihren untergang besiegelt....

6Pac

unregistriert

18

Samstag, 18. April 2009, 12:46

Wenn ihr alle so tolle Fighter wärt, wie ihr hier laufend kundtut, dann hättet ihr schon längst mal was auf die Beine gestellt. Aber da hier ja scheinbar alle - entgegen dem was hier permanent rumposaunt wird - doch wie Fliegen an ihren Accs kleben, wird das wohl nix werden.

Ihr seid völlig frei in dem Game hier... wenn ihr Action wollt, dann macht welche ;)

moguai

unregistriert

19

Samstag, 18. April 2009, 15:58

recht hat er !

die einzigsten die hier bisher "action" hatten , waren NoS und |_| :D :D :D

MOTORSTREBE

unregistriert

20

Samstag, 18. April 2009, 18:34

Quatsch [SSB] hat auch Action =P


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)