Back to the roots - Allgemeines - Inselkampf Community

Sonntag, 5. Mai 2024, 13:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Rocco

unregistriert

1

Dienstag, 14. April 2009, 18:39

Zitat

Original von Fire

1: ich muß mich neben Neks setzten, da auch ich das Thema verfehlen werde ^^

2: Fakt ist, das wir auf s4 spielen und auch dort xxl haben ...

3: Fakt ist, das im Moment mehr als nur ein paar wenige keine Lust mehr haben, wegen Noobschutz

4: Ich persönlich habe auch böse werbung für s4 gemacht und nicht gerade wenige dafür begeistern können, die auf den alten ik servern noch rumgegammelt haben, sich hier ebenfalls zu reggen, bzw in vorhandenen SPQR acos mitzuspielen ...

5: und nu isses so weit, das viee keinen Bock mehr haben und der Noobschutz hat genau das gegenteil bewirkt, was er sollte....


6: Dazu kommt die Low befüllung, die nie aufhört ...

7: Es ist ja ein guter Schritt, einen neuen server ohne noobschutz anzufangen, nur hilft das den leuten, die sich auf s4 was aufgebaut haben, nicht alzu viel weiter, da sie hier spielen wollen ...

8: kleine Anmerkung, getsern in der shoutbox, bei der rebellion ^^ war ich nicht beteiligt, auch wenn aus meinem aco geschrieben wurde... ich diskutier lieber sachlich hier im forum :P



Sehr gut getroffen. Du schreibst genau das was die Community denkt und viele sich nich trauen es zu sagen.

Zu1: Ich ebenso und denke mal der Großteil von S4 ebenso.

Zu2: Dito. Hab mir da erst XXL zugelegt also werd ich S4 zoggn oder gar nicht.

Zu3: Ist leider so. Der Noobschutz bringt das was Du verhindern wolltest. MemberSchwund.

Zu4: Ebenso. Aber leider sind wegen dem Noobschutz einige zu nem anderen Game geflüchtet wo es den in der Form nicht gibt.

Zu5: Wie schon oben geschrieben bringt der Noobschutz genau das Gegenteil von dem was er eigtl bringen sollte.

Zu6: Wird so enden das es keinen richtigen Krieg geben wird. Bei IK war immer dann Zeit für nen Krieg wenn die Lows weg waren und den Allis die OZis zu klein wurden. Wird hier nich passieren.

Zu7: Eben. Wir haben uns jetzt auf S4 langsam bissel was aufgebaut und auch manceh schon XXL gelatzt. Da ists klar das jeder da weiter machen will wo er grad ne Basis aufgebaut hat.

Zu8: Aber ich. Wir sind die Community :D


Meine Meinung dazu. Hoffe ich kann sie hier frei sagen.

Mfg und schönen Feierabend an alle die ihn haben =)

Tripswitch

unregistriert

2

Dienstag, 14. April 2009, 19:24

Wie kann ich meinem Capitano widersprechen? Gar nicht! :D
Ich muss Fire in allen Punkten zu stimmen.

Mittlerweile sind die Angriffsregeln so umfangreich, dass sie neue Spieler abschrecken weil sie da gar nicht durchsteigen und ohne sich in die Materie eingearbeitet zu haben gleich mit einem dicken Regelwerk erschlagen werden.

Dieser Noobschutz raubt dem Spiel einen gehörigen Teil der Dynamik, welches dieses Spiel ausmacht und ich meine damit nicht "die Großen bashen die Kleinen".

Wenn (unbedingt ^^) ein Noobschutz sein muss. Dann einer der einfach, klar und unmissverständlich ist. zb. letzte insel bleibt.

Spieler die während eines regulären Server "rausgekegelt" wurden können sich auf einem Speedserver fit halten und auch Neulinge können dort das Spiel ganz kennen lernen und ihre Skills verbessern. Startet dann ein neuer regulärer Server (für die harten kerls) können sich die Neuen mit den alten Hasen messen.

Kurz: 1 normaler Server mit wenig bis keine Noobschützerei. Iin regelmäßigen Abständen Speedserver um die Spielerschaft bei der Stange zu halten und neue Spieler für i3k zu begeistern und "anzulernen". Auf den Speedies kann man auch gleich neue Änderungen implentieren/testen ohne das groß rumgeheult werden kann und man sieht wie sich diese auf das Spiel auswirken bevor man diese in einen normalen Server einbaut. ;)

Rocco

unregistriert

3

Freitag, 17. April 2009, 18:20

@ Admin

Sorry wenn die Frage blöd rüber kommt. Aber warum wurde ich verwarnt? Kann nichts finden. Hätte mich ja gern per PN gemeldet aber irwie hat das Forum nen Fehler oder Du hast den Empfang von Nachrichten mit Absicht abgeschaltet.
Kannst mir gern per PN antworten.

Mfg und schönen Feierabend bzw WE

Quakofant

unregistriert

4

Freitag, 17. April 2009, 19:13

Er will unsere Meinung hören, aber verwarnt dann wegen Thema verfehlt weil wir ihn kritisieren. ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)