S4 wie früher? - Welt 4 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 20:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Fresh-

unregistriert

1

Mittwoch, 15. April 2009, 22:14

S4 wie früher?

Umfrage

S4 ohne Noobschutz, Ereignissinseln und neuen Lows?

99%

Hier ich! (68)

23%

Nein, alles soll so bleiben. (16)

Insgesamt 69 Stimmen
Mich würde einfach mal interessieren, wie das Forum abstimmt, ohne irgendjemanden (auch die Admins) auf Veränderung zu drängen! Einfach nur die allgemeine Meinung...


Bitte mal abstimmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Fresh-« (15. April 2009, 22:15)


Bummsi

unregistriert

2

Donnerstag, 16. April 2009, 03:10

wie früher = noobschutz nehm ich mal an =P

Staufenberg

unregistriert

3

Donnerstag, 16. April 2009, 07:48

mache wollen ja mit noobschutz

Fire

unregistriert

4

Donnerstag, 16. April 2009, 07:53

Zitat

Original von Bummsi
wie früher = noobschutz nehm ich mal an =P


steht doch ohne noobschutz, lows etc ...

ich denke mal: hier ich soll für ne änderung stehen, oder bin ich grad völlig verstrahlt ^^

ikzocker_Andre

unregistriert

5

Donnerstag, 16. April 2009, 10:27

lasst es so wie es ist .. ich bin froh endlich von dem spiel wegzukommen! weil es einfach zu blöd ist.

ich bin dafür den n00bschutz zulassen und die kolo funktion zu deaktivieren auf inseln die mehr als 1000 punkte haben ... lows können noch gekolot werden!

ikzocker

unregistriert

6

Donnerstag, 16. April 2009, 11:07

Zitat

Original von ikzocker_Andre

ich bin dafür den n00bschutz zulassen und die kolo funktion zu deaktivieren auf inseln die mehr als 1000 punkte haben ... lows können noch gekolot werden!


Nimmt Dich im Real Live wenigstens noch jemand für voll?

ikzocker_Andre

unregistriert

7

Donnerstag, 16. April 2009, 13:25

ich denke mal ich habe mehr eier in der hose als du ... wer sich hinter einem anderen nick verstecken muss, ich weiß das mein rl fast perfekt verläuft.

aber so wie mir das scheint hast du wohl ein minderwetigkeitskomplex oder sonstige psychologischen störungen. wenn du hilfe brauchst ich könnte dir nen termin in ner psychologischen tagesklinik besorgen ... betten hätte ich auch zur wahl .. musst dich nur melden
mfg andré

ps.: *hust* lieber *hust* admin für den post habe ich ne verwarnung verdiehnt *g* ... wegen spam, vielen dank für das verständniss.

ikzocker

unregistriert

8

Donnerstag, 16. April 2009, 13:37

Zitat

Original von ikzocker_Andre
ich denke mal ich habe mehr eier in der hose als du


Wirklich? Bei Wetten Dass würdest Du damit bestimmt weit kommen, und der Wettkönig werden.
Folgende Wette: "Ich wette, daß ich mehr Eier in der Hose habe, als die restlichen Männer hier im Saal"

Da der normale Mensch, dazu zähle ich mich auch, zwei hat möchte ich nicht wissen wieviele Du hast. Günter von Hagen ist bestimmt an Dir interessiert, wenn Du mal das Zeitliche segnest.

Zitat

Original von ikzocker_Andre
... wer sich hinter einem anderen nick verstecken muss,

Ich spiele IK und bin hier im Forum länger angemeldet als Du, was willst Du mir also mit den Satz sagen?

Zitat

Original von ikzocker_Andre
aber so wie mir das scheint hast du wohl ein minderwetigkeitskomplex oder sonstige psychologischen störungen.

Nein, mir geht es sehr gut. Habe keinerlei Probleme.

Zitat

Original von ikzocker_Andre
wenn du hilfe brauchst ich könnte dir nen termin in ner psychologischen tagesklinik besorgen ... betten hätte ich auch zur wahl .. musst dich nur melden

Sollte es so weit kommen, und dazu wird es höchstens kommen, wenn ich noch mehr von Deinen geistigen Ergüssen ertragen muss, dann werde ich Dein Angebot dankend annehmen.
Vielen Dank für das Angebot.

Tine

unregistriert

9

Donnerstag, 16. April 2009, 14:00

Wow, lol du bist 1 Tag länger dabei als er :D sry musste raus :P wollt auch mal ne verwarnung ^^

aber ernsthaft, wenn du schon länger IK spielst, dann benenn dich doch nach deinem Namen ingame^^ Oder hast du dich damals als ikzocker registriert?

Bummsi

unregistriert

10

Donnerstag, 16. April 2009, 14:00

können die beiden kleinen Ikzocker bitte sich einen thread im offtopic erstellen und über ihre probleme oder was auch immer zu diskutieren -> Danke

@back2topic: Umfrage hin oder her, wir wissen das die meisten es wieder "oldschool" ahben wollen, ändern wird sich jedoch eh nichts

-Fresh-

unregistriert

11

Donnerstag, 16. April 2009, 21:08

Steht doch ganz klar über der Umfrage: "Umfrage: S4 ohne Noobschutz, Ereignissinseln und neuen Lows?"

Ich find die Diskussion persönlich übelst lustig, weil das wie gesagt eh nicht auf eine Veränderung abzielt (weil es diese sowieso nicht gibt, denk ich mal). Viel mehr interessiert mich ob wirklich die absolute Mehrheit dagegen ist oder es sich die Waage hält...


Achso wems interessiert ich habe gestimmt für "hier ich!" - was so viel bedeutet wie: ich will keinen noobschutz und das andere zeug. Wobei mir die ereignissinseln und ozenbefüllung richtig auf die nerven geht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Fresh-« (16. April 2009, 21:09)


NeKs

unregistriert

12

Freitag, 17. April 2009, 09:18

pro noobschutz weg und pro straightes battlen :)

der_letzte_Krieger

unregistriert

13

Freitag, 17. April 2009, 17:50

....entweder der Noobschutz ist bald weg oder ich :D

Wie gut, dass ich noch einen Acco bei oceanfight habe^^

Rocco

unregistriert

14

Freitag, 17. April 2009, 17:52

Ganz klar! OHNE NOOBSCHUTZ!

moguai

unregistriert

15

Samstag, 18. April 2009, 15:53

richtig !
noobschutz muss weg , noobschutz muss weg ...


...wir sind das volk , wir sind das volk !!




$23

Rocco

unregistriert

16

Montag, 20. April 2009, 14:20

50 Leute wollen hier keinen Noobschutz. Da haben aber sonst viel mehr den Rand aufgerissen ob in der Shoutbox oder hier :evil:

Bummsi

unregistriert

17

Montag, 20. April 2009, 17:30

50Leute von ca 150 (200) aktiven auf dem kompleten server => 1/3 sag ich mal

von den 150 sind weit nicht alle hier angemeldet ==> die 60 Stimmen sind schon weit mehr wie ich gedacht hab

== alles in allem -> fast alle aktiven die sich bissle um den server "kümmern" wollen keinen noobschutz, bzw nicht diesen * :P :P*

der_letzte_Krieger

unregistriert

18

Dienstag, 21. April 2009, 21:25

...also gibt es dann ab dem 01.05 keinen Noobschutz mehr?!?!?

Sunslayer

unregistriert

19

Dienstag, 21. April 2009, 21:45

Zitat

Original von der_letzte_Krieger
...also gibt es dann ab dem 01.05 keinen Noobschutz mehr?!?!?


Wie kommst den jetzt darauf? 8o
Die Umfrage wurde von nem Spieler eröffnet, nicht von dem Admin, der wohl nichts dran ändern wird :rolleyes:

Rocco

unregistriert

20

Mittwoch, 22. April 2009, 10:13

Zitat

Original von -Fresh-


1: Ich find die Diskussion persönlich übelst lustig, weil das wie gesagt eh nicht auf eine Veränderung abzielt (weil es diese sowieso nicht gibt, denk ich mal).

2: Viel mehr interessiert mich ob wirklich die absolute Mehrheit dagegen ist oder es sich die Waage hält...




Zu1: Eben. Ändern wird sich höchstens das einige Aktive sich nen neues Game suchen wo sie angreifen und kämpfen können mit wem es ihnen passt. Finde diese Angriffsregeln machen das ganze Game kaputt.

Zu2: Denke die Mehrheit will ohne Noobschutz zoggn. Nur leider sagen viele ihre Meinung nicht weil sie Angst vor ner Sperre oder Verwarnung haben.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)