Großer Speedserver - Allgemeines - Inselkampf Community

Sonntag, 5. Mai 2024, 15:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bummsi

unregistriert

1

Donnerstag, 16. April 2009, 21:16

Großer Speedserver

Hallo Liebe Ik-Gemeinde =P

Naja, viele kennen die "alten" Speedserver bei i3k und ich denke viele hätten gerne noch einmal einen solchen, da dort viel mehr los war. Deswegen wollte ich mal fragen wer an einem "richtigem", nicht so einer der alle 13 tage nur läuft, mitmachen würde.

Wenn genügend leute interesse haben, kann man ja über paar daten abstimmen und dann den gameadmin lieb fragen ob er an diesem termin einen server aufmachen kann.

Evtl fällt das gewünschte datum ja auf ein tag, wo eh schon ein speedserver läuft, dann passts auch so.

>> Wer interesse hat, bitte kurz hier melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bummsi« (16. April 2009, 21:18)


Fuchur

unregistriert

2

Donnerstag, 16. April 2009, 21:17

dabei.

ikzocker_Andre

unregistriert

3

Donnerstag, 16. April 2009, 21:17

also der aktuelle war nach 2 stunden aufgekolot ... wir wollen gegner keine opfer!

Julio

unregistriert

4

Donnerstag, 16. April 2009, 21:33

dabei :P

Fuchur

unregistriert

5

Freitag, 17. April 2009, 02:26

Zitat

Original von Julio
dabei :P


aber nich wieder mit 6k punkten spawnen^^

NeKs

unregistriert

6

Freitag, 17. April 2009, 09:16

Zitat

Original von Fuchur

Zitat

Original von Julio
dabei :P


aber nich wieder mit 6k punkten spawnen^^


das ist auf den letzten Servern immer mal passiert ;) und immer nur dann, wenn ich nicht gewonnen hab :D

wäre auch dabei aber erst im Juli ^^ vorher kommt der Abschluss!

novakane

unregistriert

7

Freitag, 17. April 2009, 14:20

ein person pro account,
dann bin ich dabei

Bummsi

unregistriert

8

Freitag, 17. April 2009, 16:41

das ist doch quatsch, können so viele spielen wie se wollen denn sonst kann man es später kaum richtig schaffen

will dich mal mit 10 - 20 inseln aufm speed sehen, da kannste mir nit erzählen das alle immer bauen =P

ikzocker_Andre

unregistriert

9

Samstag, 18. April 2009, 14:38

man braucht 3 leute im acc ... 1 schickt angriffe + post, einer baut häuser, einer macht armee


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)