Speedserver teil 2 - Allgemeines - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 07:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

textpage

unregistriert

1

Donnerstag, 16. April 2009, 21:44

Speedserver teil 2

Zitat


Liebes Adminteam,

WIE kann es sein, das ein Speedserver um 19:00 startet und um 19:01 einige Leute wie z.b. Julio ca. 6500 punkte haben??????

starke Leistung, warum lasst ihr ihn nicht direkt weg wenn euch der speedserver was das gecheate angeht scheiss egal ist? denn SO macht das keinen spaß.


Zitat


Erster Post, und dann rumgeflame. Auf sowas antworte ich nicht. Nutze die Suche hier im Forum, und versuche Deinen zweiten Post anders zu gestalten. Dieses würde die Wahrscheinlichkeit eine Antwort auf Deine Frage zu bekommen wesentlich erhöhen.

-close-


1. finde ich solltest du deine definition von "rumgeflame" überarbeiten denn mein post hat einen Sachbezug und ist auch nicht aggressiv formuliert.

2. bist du Admin. Ein Admin sollte fähig sein auf Kritik/Fragen mit anderen worten wie "erster post...rumgeflame...closed" zu antworten.

3. mein Post ist mehr als nur korrekt und muss nicht neu formuliert werden. ich greife keinen direkt an sondern frage mich wie sowas sein kann. es ist einfach nur unfair gegenüber den anderen wenn sich keiner darum kümmert und leute mit 6500 punkten starten.

4. habe ich auf deine auforderung die suche benutzt und nichts gefunden. Und ja ich weiss wie man die Suche benutzt :rolleyes:

punkt 5 wäre jetzt "rumgeflame", weil ich meine meinung zu dem obrigen "Adminpost" abgeben würde. Jedoch beantwortet das meine Frage nicht somit würde das nichts zur sache tun. Und ich würde mich freuen wenn ich jetzt eine produktivere Antwort kriege.

P.S. Als Geschäftsführer geht es immer um die Zufriedenheit des Kunden. Bei euch sollte es um die Zufriedenheit der Spieler gehen, denn ohne Spieler kein IN531K4MPF.

Bummsi

unregistriert

2

Donnerstag, 16. April 2009, 22:22

Dein post war geflame

1. Das erste wort in großbuchstaben "WIE"
2. tausende fragezeichen ???????

einfach freundlich forumulieren - "hey wie kann das sein das bla bla bla" :rolleyes: :rolleyes:

Rocco

unregistriert

3

Freitag, 17. April 2009, 17:47

Hat schon einigen Leuten geholfen:


www.knigge.de


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)