SSB -> der Brüller ^^ - Welt 4 - Inselkampf Community

Freitag, 3. Mai 2024, 05:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bummsi

unregistriert

21

Mittwoch, 29. April 2009, 22:01

Zitat

Original von Fire

Zitat

Original von NeKs
[SsB] ist sicher nicht auf seine Bündnisspartner angewiesen bei euren mikrigen Inselchen!

Lets rok! 8)


unsere inseln ?

wollter die auch haben ? $73

seid herzlich eingeladen, holt sie euch $50 $50 $50


1 - finds lachahft wie ihr rumheult "ihr habt das nap gebrochen damit CB euch hilft" -> mir ists so latte ob es en nap gab oder nicht und wer es gebrochen hat - ich helfe wenn ich helfen will wobei ich mich nicht gezwungen sehe einzugreifen weil die das schon alleine schaffen sollten ^^

2 - Fire, verschenkt deine Inslen nicht ohne meine zustimmung, ich hab die alle reserviert -.-

moguai

unregistriert

22

Mittwoch, 29. April 2009, 23:01

sind doch immer die gleichen , die nur am brabbeln sind ;)



hf an alle beteiligten :)


auch spqr wird irgendwann noch zeigen können , was sie drauf haben ^^

Bummsi

unregistriert

23

Mittwoch, 29. April 2009, 23:03

oder auch nicht draufhaben :D

der_becher

unregistriert

24

Donnerstag, 30. April 2009, 06:35

Zitat

Original von Fire

Zitat

Original von MOTORSTREBE
Sind Steinis nicht auch Sachen, die man bei einem Gegner zerstören kann? :P


grins - mit seinem aco, hasse recht strebe ^^


@Fire , du bist doch nur neidisch darauf, das wir schneeler waren, als FKK oder als du



Ich sage nur:

SSB - lernen durch Schmerz ™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_becher« (30. April 2009, 06:42)


Fire

unregistriert

25

Donnerstag, 30. April 2009, 08:15

Zitat

Original von der_becher

Zitat

Original von Fire

Zitat

Original von MOTORSTREBE
Sind Steinis nicht auch Sachen, die man bei einem Gegner zerstören kann? :P


grins - mit seinem aco, hasse recht strebe ^^


@Fire , du bist doch nur neidisch darauf, das wir schneeler waren, als FKK oder als du



Ich sage nur:

SSB - lernen durch Schmerz ™


neidisch, weil einer seinen aco vor die wand fährt ?? jaja, hast recht $50

l3acl_l3ulL

unregistriert

26

Donnerstag, 30. April 2009, 11:02

fire mensch nimms nicht so ernst...
selbst du bist ne kologeile "schlampe" und wenn du solch inseln vor der tür hättest würde gleich ein neues video kreiert werden... ;)

du sagtest doch bei serverstart: "mensch junge falscher ozean"
darauf sagte ich: "nein passt schon, ich starte mal wo anders und kolo mich zum 4. oz durch" :P

nur leider liegt der 22. oz dazwischen und das ausgerechnet da die nackidei´s planschen, dafür können wir ja auch nichts! :D 8) :D

i see you
ficki ficki

Rocco

unregistriert

27

Donnerstag, 30. April 2009, 12:52

Na endlich. Das geflame und gelaber beginnt wieder und es lohnt sich endlich mal wieder hier rein zu schauen ^^

@ ssb Prabbeler

Wo die KB´s sind? Bei uns im Forum, klar das ihr sowas gleich löscht. Würd ich auch machen wenn ich scheisse gebaut hab ;-)

Ich denke mal das die BND´s von SSb noch eingreifen werden weil sie sonst bald nen Partner weniger haben.

Und wer von ssb jetzt labert das bei Fkk nur Noobs sind sollte sich mal Gedanken machen warum ssb versucht hat Member von Fkk abzuwerben :rolleyes:
Finds echt lächerlich wenn man selber nich genug Skill in der Alli hat und dann versucht die guten vom Gegner abzuwerben. Das zeigt nur noch mehr wie unfähig ihr doch seid :P

MOTORSTREBE

unregistriert

28

Donnerstag, 30. April 2009, 12:56

Der Ik-Erfinder hat gesprochen :)

Greenbull

unregistriert

29

Donnerstag, 30. April 2009, 12:59

danke rocco gut geschrieben. bist mir grad zuvor gekommen

wenn eine ally wie SSB die 3x soviel punkte und 3x soviel inseln hat wie FKK es nicht schafft diese zu aufzukolon obwohl sie schon einen acc (Motorstrebe) zum cleanen vorgeschickt haben und dann noch versuchen zwei der 3 stärksten acc abzuwerben, dann ist das schon sehr traurig

aber mal schaun was sich noch so tut. auf jeden fall wird ssb mit den bisherigen flotten nichts zerreißen

Rocco

unregistriert

30

Donnerstag, 30. April 2009, 13:09

Zitat

Original von MOTORSTREBE
Der Ik-Erfinder hat gesprochen :)


Danke für die Blumen aber vom proggen hab ich reichlich wenig Ahnung. Musst mich da mit Sven Schramm verwechseln :P

Aber ich finds geil das grad DU hier den Hafen aufreist. Bist Du nich der Held der seinen kompletten Acc an FKK Steinis gecleant hat? Hast Du dich nich vor kurzen noch hier irwo über Fire lustig gemacht weil er in der Rangliste paar Plätze unter deinem Acc war?

Nur zur Info:

68 Fire 22 Inseln
113 MOTORSTREBE 10 Inseln


@ GreenBull

Mich kotzt es einfach an wenn sich hier Leute als die Geilsten ever hin stellen und prahlen wie geil sie doch sind aber dann nix gebacken bekommen und versuchen Member abzuwerben. Helden :tongue:

moguai

unregistriert

31

Donnerstag, 30. April 2009, 13:15

Zitat

Original von Rocco


Mich kotzt es einfach an wenn sich hier Leute als die Geilsten ever hin stellen und prahlen wie geil sie doch sind aber dann nix gebacken bekommen und versuchen Member abzuwerben. Helden :tongue:




naja , bescheiden is SPQR ja bisher nich aufgetreten .. ;)

Rocco

unregistriert

32

Donnerstag, 30. April 2009, 13:35

Warum auch? Wir habens halt drauf :P
Aber mal ehrlich. Denke in jeder Alli gibbet Leute die noch lernen müssen. In der einen mehr, in der anderen weniger. Bei ssB sollten jedoch einige mal ihre Spielweise überdenken.

Wenn ich schon die Admins des Gegners abwerben muss weil ich sie nich gekolot bekomme ist schon ziemlich arm oder?

AbsolutS4

unregistriert

33

Donnerstag, 30. April 2009, 13:44

von wegen spieler abwerben, das war ne ironische anekdote die man eigentlich verstehen sollte wenn man der deutschen sprache mächtig ist.

wenn einem dann durch ignoranz die worte im mund umgedreht werden dann ist das nicht unsere schuld, also erst denken dann nochmal und dann posten

MOTORSTREBE

unregistriert

34

Donnerstag, 30. April 2009, 13:49

Was ich nicht verstehe:
Ihr (SPQR) beschwert euch über unsere Kriegserklärung. Sie sei wohl nur dazu da, um unsere Bündnispatner zu bewegen, sich uns anzuschließen. Der Hacken ist: Wir sollen unsere Bündnispatner mobilisieren, aber FKK lässt ihre Bündnispatner Stellung zu DEREN Krieg beziehen :D:D Schade wenn man sich über Sachen aufregt, die nichtmal im eigenen reellen Leben auftreten :D. Wenn die Sache euch so zu Herzen geht, schlagt doch einfach mal unser Bundesregierung vor, sie solle eine neue Inselkampf-reform erarbeiten ;) Oder machen sie es garnicht?, weil Inselkampf nicht wirklich wichtig im Leben ist :)

Viel Spaß noch :D

ZOLLFAHNDER

unregistriert

35

Donnerstag, 30. April 2009, 13:49

danke für die kritik, für die ihr wichitge zeit eures rl´s geopfert habt
mir ist es sooo egal ob alle denken, dass wir noobs sind oder nicht
ich und der großteil von uns weis ,die Wahrheit
und wir brauchen uns hier nicht zu reechtfertigen

ich lasse es also einfachim raum stehen
WIR SIND NOOBS
UNFÄHIG
KÖNNEN NIX
IHR SEID DIE TOLLSTEN
IRONIE ETC KENNT KEINER OVN EUCH

da ich glauebe, dass es hier genug leute gibt die nichts anders zu tun haben
wird hier weiter gehyped und posaunt
krieg gewinnt man nicht mit worten
also thema kann geschlossen werden
jeder aussenstehende der jetzt noich meint kommentare abzugeben
hat entweder
aufmerksam keit defizit defekte
nichts zu tun
kein leben
keine ahnung
oder homo

Rocco

unregistriert

36

Donnerstag, 30. April 2009, 13:49

Zitat

Original von AbsolutS4
1: von wegen spieler abwerben, das war ne ironische anekdote die man eigentlich verstehen sollte wenn man der deutschen sprache mächtig ist.

2: also erst denken dann nochmal und dann posten


Zu1: Ja klar. Auf einmal ^^ Wenn sie zugesagt hätten dann hättet ihr sie auch genommen ;)

Zu2: Dito :P

Labern kann später jeder. Ich gebe Dir Brief und Siegel das ihr Nordish mit Kusshand genommen hättet ( wenn er denn gewollt hätte ) weil dann bei euch endlich mal einer gewesen wäre der weiss was er mit seinen Flotten zu machen hat :tongue:

MOTORSTREBE

unregistriert

37

Donnerstag, 30. April 2009, 13:52

Rocco wer bist du Ingame? ;)

AbsolutS4

unregistriert

38

Donnerstag, 30. April 2009, 13:55

wir haben doch keine KS; wir bashen euch diesmal nur mit worten...

omg lasst doch das scheiss gelabere...freuen wir uns auf den krieg, wir haben einen, die anderen allys können weiter inselkuscheln

Rocco

unregistriert

39

Donnerstag, 30. April 2009, 13:55

Zitat

Original von ZOLLFAHNDER
danke für die kritik, für die ihr wichitge zeit eures rl´s geopfert habt
mir ist es sooo egal ob alle denken, dass wir noobs sind oder nicht
ich und der großteil von uns weis ,die Wahrheit
und wir brauchen uns hier nicht zu reechtfertigen

ich lasse es also einfachim raum stehen
WIR SIND NOOBS
UNFÄHIG
KÖNNEN NIX
IHR SEID DIE TOLLSTEN
IRONIE ETC KENNT KEINER OVN EUCH

da ich glauebe, dass es hier genug leute gibt die nichts anders zu tun haben
wird hier weiter gehyped und posaunt
krieg gewinnt man nicht mit worten
also thema kann geschlossen werden
jeder aussenstehende der jetzt noich meint kommentare abzugeben
hat entweder
aufmerksam keit defizit defekte
nichts zu tun
kein leben
keine ahnung
oder homo


Habe mir echt Mühe gemacht aber manche Teile deines Textes sind einfach nich zu entziffern ^^

Wenigstens sieht selbst die Führung ein das die Alli unfähig ist :D

@ Motorstrebe

Andi-Gewehre ist mein Name

AbsolutS4

unregistriert

40

Donnerstag, 30. April 2009, 14:02

jetzt mal ne ernsthafte frage:

sind die fkaka-accs nur eure multiaccs, oder können die von fkaka nicht sprechen, oder wieso schreiben hier fast ausschliesslich nur die spieler von spqr????

nee,jetzt weiss ichs, die von fkaka sind am schiffchen bauen und die frauen suchen stein für die steinis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AbsolutS4« (30. April 2009, 14:04)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)