Bag noobschutz - Welt 4 - Inselkampf Community

Donnerstag, 25. April 2024, 23:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

l3acl_l3ulL

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:52

Bag noobschutz

noobschutz hin noobschutz her...

da haben wir uns ja wohl jetzt alle dran gewöhnt! ;)
aber folgendes ist daran überhaupt nicht ok:

ich greife zur zeit spieler xxx an, dieser spieler griff member aus meiner alli an, deshalb verfiehl auch sein noobschutz, alles ok.

problem an der sache nur ist, dieser spieler hat jetzt wohl xxl und hat seinen namen geändert und ist somit wieder unter den noobschutz gefallen...

völlig irrsinnig, besonders weil koloflotten laufen, jetzt aber keine cleaner, bomber etc. mehr vor timen kann! :evil: :evil: :evil:

nagut dann fahren die kolos halt in de hölle...
kann mir nur vorstellen, dass dieser spieler in ne bestimmte table eingetragen wurde und jetzt durch seine nickveränderung nicht mehr für die angriffstable zählt!

bitte mal nen admin um rechtfertigung!? :rolleyes:

ps. bekomme ich meine koloflotte wieder ersetzt??? 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »l3acl_l3ulL« (7. Mai 2009, 17:06)


l3acl_l3ulL

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:00

will den spieler ja nichts unterstellen, aber könnte man auch als ein ausnutzen von bags sehen... :rolleyes: 8)

l3acl_l3ulL

unregistriert

3

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:19

aja anscheinend war das wohl keine nickänderung, sonder spieler a hat spieler b ne insel abgenommen.
ich habe aber das kolo abgeschickt, wo die insel noch in spieler b´s besitz war...
und spieler a steht unter noobschutz!

trotzdem sch... X(

dannidy

unregistriert

4

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:25

bag?

l3acl_l3ulL

unregistriert

5

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:32

Zitat

Original von dannidy
bag?


nein, ich hatte angenommen, dass der spieler seinen namen geändert hat!
irrsinn meiner seits... :rolleyes:

aber:

Zitat


aja anscheinend war das wohl keine nickänderung, sonder spieler a hat spieler b ne insel abgenommen.
ich habe aber das kolo abgeschickt, wo die insel noch in spieler b´s besitz war...
und spieler a steht unter noobschutz!

trotzdem sch... böse


somit ist es kein bag, aber trotzdem voll sch..., weil man keine anderen flotten jetzt mehr zum schützen/ vorbereiten des kolos schicken kann!

Rocco

unregistriert

6

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:51

In fast jedem Forum gibt es einen EDIT-Knopf zum bearbeiten bereits erstellter Beiträge ;)

Wasd

unregistriert

7

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:57

tjo,.welcher hier nur 30min funktioniert ;)

Rocco

unregistriert

8

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:06

Bevor Du was schlaues schreiben willst schau mal nach was Phase ist. Es wäre durchaus möglich gewesen sich mitteld Edit-Knopf kurz und übersichtlich zu fassen ;-)
Sollte eigtl nur also Info dienen ^^

Bummsi

unregistriert

9

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:34

Naja find aber, wenn so ein fall ist wo ne insel den herscher wechselt, sollte man diese insel trotzdem weiterhin angreifen können. Alles andere wäre schwachsinn....

Nalguer

unregistriert

10

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:58

jep, ganz genau !!

Wasd

unregistriert

11

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:42

bzw wir hatten gestern genau das selbe problem... wir kolon die insel und ne andere rutscht drüber und ich kann sie mir nichmal wieder holen weil er untern noobschutz fällt :(

l3acl_l3ulL

unregistriert

12

Freitag, 8. Mai 2009, 10:26

naja glück gehabt, dass er sie nicht mit steinis vollgeballert hat, somit war das kolo auch noch erfolgreich mit miniverlusten... :D

trotz noobschutz, herrlich! :P

Nalguer

unregistriert

13

Freitag, 8. Mai 2009, 14:20

da haste dann aber echt glück gehabt ! :D

Shardie

unregistriert

14

Freitag, 8. Mai 2009, 18:25

Zitat

Original von dannidy
bag?



bug :)

Fire

unregistriert

15

Freitag, 8. Mai 2009, 18:37

Zitat

Original von Nalguer
da haste dann aber echt glück gehabt ! :D


oder er kanns halt einfach $50 $50 $50

l3acl_l3ulL

unregistriert

16

Montag, 11. Mai 2009, 10:51

Zitat

Original von Fire

Zitat

Original von Nalguer
da haste dann aber echt glück gehabt ! :D


oder er kanns halt einfach $50 $50 $50


logen...
learning by S.P.Q.R! $50$50$50

Bummsi

unregistriert

17

Montag, 11. Mai 2009, 13:01

was willsten da gelernt haben ? den einen smiley zu posten oder was :D :D

Ne spass bei seite, man wird sehen was spqr kann :D


@topic: Auch wenn es gutgegangen ist, kann man das irgendwie fixen, oder ist es so gewollt ?

Sunslayer

unregistriert

18

Montag, 11. Mai 2009, 13:28

Zitat

Original von Bummsi
@topic: Auch wenn es gutgegangen ist, kann man das irgendwie fixen, oder ist es so gewollt ?


Selbst wenn es gewollt ist, ich finde das sollte so oder so raus gemacht werden, is doch doof 8o

l3acl_l3ulL

unregistriert

19

Montag, 11. Mai 2009, 17:10

ja also das steht auf jeden fall fest, dass man auf dieser angreifenden insel, dann doch bitte auch noch andere flotten schicken/dazu timen kann...

sonst könnte man sich auch mal richtig "verbummsen" ! ;)

und solch koloflotte dann, am besten mit 22 kanonies kostet schon ein wenig, von der zeit mal ganz abgesehen, die dann noch mehr schmerzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »l3acl_l3ulL« (11. Mai 2009, 17:11)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)