S.P.Q.R vs CB - Welt 4 - Inselkampf Community

Dienstag, 30. April 2024, 04:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tripswitch

unregistriert

221

Dienstag, 18. August 2009, 23:01

weil cb es ja so drauf hat kommen auch nur aufhörerflotten, gell bummsi. :P

Dice

unregistriert

222

Dienstag, 18. August 2009, 23:08

Zitat

Original von Rocco


Aber Dice.....Warst Du nich einer von denen der als erstes wegen Inaktivität aufgekolot wurde?


Was willst denn du von mir???

Ja ich bin von der hinterfotzigen Ally aufgekolt wurden weil ich nunmal zu viel im Beruf zu tun hatte.
Mir geht ja mein RL vor anderen wahrscheinlich nich.

Bummsi

unregistriert

223

Mittwoch, 19. August 2009, 00:16

Zitat

Original von Tripswitch
weil cb es ja so drauf hat kommen auch nur aufhörerflotten, gell bummsi. :P


seit Kriegsbeginn kamen welche von euch, nu dürfen wir das auch, da nach mehrmaligen fragen vom admin keine antwort kam - also wein nicht so viel rum ;)

Tripswitch

unregistriert

224

Mittwoch, 19. August 2009, 00:29

wo wein ich denn?
ich musste sogar ein bisschen schmunzeln was da so an kam, aber die kbs haste sicherlich auch gesehen. ;)

Bummsi

unregistriert

225

Mittwoch, 19. August 2009, 06:32

wenn ich ehrlich bin nicht, aber die besorg ich mir noch

Cassanowak

unregistriert

226

Mittwoch, 19. August 2009, 13:34

der war cool

Kampfbericht
vom 18.08.2009 06:55:43
Spionage fehlgeschlagen!
Einheiten des Angreifers cb
Gesamt Verluste
Fregatte 1650 1650
Spähschiff 5 5
Lanzenträger 8086 8086
Einheiten des Verteidigers cassa und tripswitch
Gesamt Verluste
Fregatte 4 0
Steinschleuderer 165161 12033
Lanzenträger 3772 275

ps wo habt ihr noobs denn den serversieg o_O ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassanowak« (19. August 2009, 13:36)


Rocco

unregistriert

227

Mittwoch, 19. August 2009, 18:28

Im Forum steht ne Glaskugel wo man die Zukunft drin sehen kann :P

moguai

unregistriert

228

Mittwoch, 19. August 2009, 23:31

scheiße ... immer diese spione :rolleyes:


ps.: wann treffen wir uns denn am ring .. ? ;) bin auf jeden fall am start ^^

Rocco

unregistriert

229

Donnerstag, 20. August 2009, 09:46

Mal schauen wann ich nen paar Kollegen zusammen hab. Ist zur Zeit blöd weil ich verdammt viel Arbeit hab -.-

Tripswitch

unregistriert

230

Donnerstag, 20. August 2009, 12:18

Auf dem s4 brauchste dich ja bald in einen Account weniger einloggen. Dann haste wieder mehr Zeit. :baby:
Magst nicht paar kbs posten rocco? Hast dich doch letzte Nacht so gefreut. ;)

Cassanowak

unregistriert

231

Donnerstag, 20. August 2009, 12:52

stattdessen schenkt er uns inseln :)

Rocco

unregistriert

232

Donnerstag, 20. August 2009, 17:03

Hö? KB´s? Meinst die beiden Kolos die versenkt wurden oder was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (20. August 2009, 17:04)


Cassanowak

unregistriert

233

Freitag, 21. August 2009, 14:38

rocco ne ganz hinterlistige aktion von dir

___________________

Datum: 21.08.2009 01:16:45
Absender: empa
Betreff: hey
hi jungs, sorry das mein neuer mitspieler sone wurst ist.. habe das pw geändert aber ist wohl gelaufen für mich ^^

bis dann empa

___________________

der vertraut dir seinen account an und dann ziehst du sowas ab ?

bitter

Rocco

unregistriert

234

Freitag, 21. August 2009, 20:07

Öhm, ich hab da gar kein PW mehr. Das hab ich gelöscht als empa meinte er wollt kein Krieg machen. Da dachte ich mir soll er allein verlieren. Er wollt warten bis CB kommt also soll er warten. Aber dann ohne mich. Ich war dafür nochmal richtig zu klatschen aber das wollt empa nich also hab ich PW gelöscht.

Bevor Du mir Sachen vorwerfen willst mach dich vorher schlau ob ich es auch war!

Tripswitch

unregistriert

235

Freitag, 21. August 2009, 21:44

rocco, laber keinen shice!
ich kenn empax noch vom s6 da waren wir zusammen bei C|K. Er würde mich nicht angreifen und hat auch nicht solche aktionen nötig. Du hingegen hast es paar mal im spqr forum angekündigt.

nur mal so am rande...
Du hast mit deinem Andi-Gewehre Acc nichts gerissen, bist dann bei empa untergekommen. Dann rumgeprahlt was für dicke flotten du jetzt hast (als ob das deine leistung wäre...). Nichtmal 3 Wochen im empa Acc läufst du mit dem Amok ohne den eig. Besitzer zu fragen.

Ganz großes Kino felix! Und jetzt mach die Sache nicht noch peinlicher für dich als sie schon ohnehin ist in dem du es abstreitest. Ich könnte, wenn ich wollte dir alles haarklein aufzeigen.

Cassanowak

unregistriert

236

Samstag, 22. August 2009, 00:50

ebenso sagt er warst du der einzige mit zugang zum acco

Rocco

unregistriert

237

Samstag, 22. August 2009, 11:38

Ihr labert nen DünnPfiff das ist echt nicht mehr normal. Der einzige mit Zugang? Hab kein Plan wen der noch alles rein gelassen hat. Peinlich für mich? Bin mir keiner Schuld bewusst weil ich keine Flotten auf euch schicken konnte da ich das PW nich mehr hatte. Aber labert ruhig weiter euren Mist. Fakt ist das euer Acc sich mehr als genug Feinde gemacht hat mit Cassas großkotziger und arroganten Art. Da muss nich unbedingt ich es gewesen sein. Cassa hat sich doch im SPOR Forum mit jedem anlegen müssen und meinte bei jedem Mist den Rand aufzureisen.

Rocco

unregistriert

238

Samstag, 22. August 2009, 13:09

Zitat

Original von Tripswitch


nur mal so am rande...
Du hast mit deinem Andi-Gewehre Acc nichts gerissen,



Sorry für Doppelpost aber das hab ich jetzt erst gesehen.

Laber nich von Sachen von denen Du 0 Plan hast! Mit Andi hab ich damals mehr gerissen als DU zu dieser Zeit! Habe mit damals 7 Inseln oder wieviel es da waren von Fuchur 3 Inseln im 24ten gekolot. Erst als ich den Acc mit Rekolos an CB Steinis geschrottet hatte war damit nix mehr zu machen. Wo war deine Kriegsbeteiligung? Erst als Cassa der Superman in deinen Acc einstieg wurdest Du aktiv. Vorher hast Du nämlich gar nix gebacken bekommen. Wer im Glashaus sitzt darf nicht mit Steinen werfen ;)

Und jetzt ganz klar: Ich habe den AmokLauf von empa auf Dich nich gestartet! Das schwöre ich bei allem was mir heilig ist!

Cassanowak

unregistriert

239

Samstag, 22. August 2009, 15:34

du hattest doch schon immer ein problem mit mir, weil egal was war du hast sofort mit dem finger auf mich gezeigt.

ist die ally inaktiv und ich beschwere mcih darüber so meckerst du mich an

kriege ich amokflotten und bin kurz davor ne fleet dadurch zu fangen ( was nicht geklappt hat ) so bescheisse ich

ist mir latex felix ich habe kein bock auf diesen scheiss hier, lass mich in ruhe und labber mich nciht wegen jedem scheiss an, schwör was du willst ich glaube dir nicht

arrogant bin ich auch im rl, ist halt so, ist keine positive eigenschaft aber es ist nun mal ein teil von mir.

erst recht lasse ich mich nicht von irgendwelchen inet kiddies anlabbern vllt wirke ich dann hier im world wide web noch einen zacken arroganter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassanowak« (22. August 2009, 15:34)


Rocco

unregistriert

240

Samstag, 22. August 2009, 15:56

Zitat

Original von Cassanowak
1: du hattest doch schon immer ein problem mit mir, weil egal was war du hast sofort mit dem finger auf mich gezeigt.

2: ist die ally inaktiv und ich beschwere mcih darüber so meckerst du mich an

3: kriege ich amokflotten und bin kurz davor ne fleet dadurch zu fangen ( was nicht geklappt hat ) so bescheisse ich

4: ist mir latex felix ich habe kein bock auf diesen scheiss hier, lass mich in ruhe und labber mich nciht wegen jedem scheiss an, schwör was du willst ich glaube dir nicht



5: erst recht lasse ich mich nicht von irgendwelchen inet kiddies anlabbern


Zu 1: http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia
Das Problem hatte ich weil Du RotzFrech bist!

Zu 2: Der Ton macht die Musik, hättest Du nen normalen an den Tag gelegt hätte ich Dir sogar zu gestimmt. Aber da Du ja die ganze Alli als Dreck oder wie auch immer bezeichnest habe ich mich damit auch angesprochen gefühlt.

Zu 3: Ich habe lediglich darauf hingewiesen das Du aufpassen musst das Ohje Dich dabei nich erwischt und sperrt.

Zu 4: Warum maulst mich dann hier an?

Zu 5: Kids? Denke damit meinst nicht mich. Wie alt bist Du eigtl?

Fazit: Lass Du mir meine Ruhe dann lasse ich Dir deine. Ich lass mich hier nich für was an den Pranger stellen was ich nicht gemacht hab!

Damit ist die Sache für mich durch. Wenn ihr weiter blubbern wollt geht zu ner Parkuhr, werft 10 Cent ein und erzählt ihr eure Leidensgeschichte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (22. August 2009, 15:58)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)