S.P.Q.R vs CB - Welt 4 - Inselkampf Community

Dienstag, 30. April 2024, 09:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cassanowak

unregistriert

241

Samstag, 22. August 2009, 22:47

und das ist wieder das problem, fange ich an deinen beitrag zu lesen, so denke ich drüber nach, ok vllt habe ich mich doch nciht so ok verhalten.

lese ich aber deinen letzten satz, so würde ich am liebsten dein gesicht nehmen und ....

ich bin 22 jahre alt bald sogar 23
und ja abi habe ich auch

kann sein das du älter bist aber das ist alles andere als ein grund zum prollen

nichts desto trotz habe ich davon profitiert und wir sollten zurück zum thema kommen

edit: inet kiddies ist plural, also mehrzahl, daher muss es nicht sein das ich nur dich meine, ich erkläre wie eine meiner eigenschaften hier zustande kommt, weil im inet so viele kiddies rumlaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassanowak« (22. August 2009, 22:54)


Bummsi

unregistriert

242

Sonntag, 23. August 2009, 11:35

großes kino ;D


mehr fällt mir grad net ein ^^

Rocco

unregistriert

243

Sonntag, 23. August 2009, 11:57

Mir auch nicht..... Aber nen Ansatz zur Lösung ist schonmal da.....

Er denkt :D

Cassanowak

unregistriert

244

Sonntag, 23. August 2009, 17:15

joa ich weiß ich bin da schon 2 schritte weiter als du

Rocco

unregistriert

245

Sonntag, 23. August 2009, 19:35

Und im Game bist bald Geschichte. Da bringen Dir dann die Steinis die Du von SPOR bzw DZ bekommen hast auch nich mehr viel :P

Inglen88

unregistriert

246

Sonntag, 23. August 2009, 20:56

LOL Rocco du hast gut Reden erst bei SPQR auf dicken machen und dich jetzt bei uns Verstecken. Armselig!

Dice

unregistriert

247

Sonntag, 23. August 2009, 23:16

Zitat

Original von Inglen88
LOL Rocco du hast gut Reden erst bei SPQR auf dicken machen und dich jetzt bei uns Verstecken. Armselig!


*ZUSTIMM*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dice« (23. August 2009, 23:16)


Rocco

unregistriert

248

Montag, 24. August 2009, 11:42

Zitat

Original von Dice

Zitat

Original von Inglen88
LOL Rocco du hast gut Reden erst bei SPQR auf dicken machen und dich jetzt bei uns Verstecken. Armselig!


*ZUSTIMM*


Lol Dice

Komm endlich damit klar das Du verloren hast :P

Cassanowak

unregistriert

249

Montag, 24. August 2009, 12:39

ach du versteckst dich jetzt bei denen ?

als du spqr warst hast du doch hier einen nach den anderen von cb etc angelabbert und nun bist du bei denen :) lol ;)

ich werde keine geschichte sein den verteiler habe ich gesehen, nebenbei kolo ich weiter

Dice

unregistriert

250

Montag, 24. August 2009, 22:53

Zitat

Original von Rocco

Zitat

Original von Dice

Zitat

Original von Inglen88
LOL Rocco du hast gut Reden erst bei SPQR auf dicken machen und dich jetzt bei uns Verstecken. Armselig!


*ZUSTIMM*


Lol Dice

Komm endlich damit klar das Du verloren hast :P


Ich komm mit dir nicht klar du verraeter!!!

Du willst mir hier einen vom Verlieren erzaehlen und verheitzt selber ein nach dem anderen Account und dann Spielst du noch beim ehemaligen Feind mit (die mir auf jedenfall Sympatischer sind als spqr) das nenn ich einfach nur arm.

Junge ueberleg mal was du hier fuer nen mist zusammen schreibst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dice« (24. August 2009, 22:58)


Bummsi

unregistriert

251

Dienstag, 25. August 2009, 20:29

haltet einfach mal euer M***

Ich hab ihn eingeladen und ich wusste was er gemacht hat also ruhe hier -.-

moguai

unregistriert

252

Dienstag, 25. August 2009, 21:21

der häuptling hat gesprochen !

wusste ja bisher keiner bummsi ;)

aber .. herzlich willkommen felix ^^

Rocco

unregistriert

253

Mittwoch, 26. August 2009, 11:26

Thx....

Cassanowak

unregistriert

254

Mittwoch, 26. August 2009, 11:48

oh $87

sagt mir nur im welchen account der noob steckt

Rocco

unregistriert

255

Mittwoch, 26. August 2009, 12:14

Würde es Dir ja selber sagen. Aber da es nicht mein Acco ist und ich nich will das da so nen Trottel sich dran auslässt nur weil ich drin spiele lasse ich es bleiben :D

Cassanowak

unregistriert

256

Mittwoch, 26. August 2009, 12:21

der newname account :D

das wird ein spaß :D

Rocco

unregistriert

257

Mittwoch, 26. August 2009, 12:26

Sag mal wen willst denn auf dem Server noch alles aufkolon? Du hast doch sicher schon der kompletten TOP100 mit Aufkolon gedroht :D

Aber ich kann Dich beruhigen. Bei NewName wirst mich nicht MEHR finden. Bin schon seid paar Tagen woanders unter gekommen weil da dringend ein Mitspieler gesucht wurde.

Cassanowak

unregistriert

258

Mittwoch, 26. August 2009, 12:31

die top 100 ist ein bisschen übertrieben :D

Rocco

unregistriert

259

Mittwoch, 26. August 2009, 12:33

Hast da nen Fehler in deinem Post......... Untertrieben heist das :P

Bummsi

unregistriert

260

Donnerstag, 27. August 2009, 00:22

ich warte immer noch drauf das er mich basht ;D

wird glaube nix mehr draus ^^


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)