S.P.Q.R vs CB - Welt 4 - Inselkampf Community

Dienstag, 30. April 2024, 02:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rocco

unregistriert

61

Montag, 1. Juni 2009, 09:42

Nein mehr habt ihr wohl auch nicht zu bieten, oder wo ist der KB der mir zeigt das Du doch mehr kannst :D

Wer nich mehr als Lows bomben kann ist einfach ne arme Wurst. Habt ihr keine Kolos oder warum macht ihr sowas?

Damit nich wieder irwelche geistigen Ergüsse von nem CB´ler kommen der nach KB´s schreit und das ganze abstreiten will hier mal ne demonstration eures Könnens :rolleyes:

Angreifer immer CB

Kampfbericht
vom 30.05.2009 05:43:13
Einheiten des Angreifers
Gesamt Verluste
Fregatte 100 1
Kanonenkreuzer 3 0
Lanzenträger 500 3
Einheiten des Verteidigers
Gesamt Verluste
Zerstörung Steinwall 5 auf 1
löschen

Kampfbericht
vom 30.05.2009 05:43:48
Einheiten des Angreifers
Gesamt Verluste
Fregatte 50 0
Kanonenkreuzer 8 0
Lanzenträger 250 1
Einheiten des Verteidigers
Gesamt Verluste
Zerstörung Steinbruch 11 auf 1
löschen


Kampfbericht
vom 30.05.2009 05:44:21
Einheiten des Angreifers
Gesamt Verluste
Fregatte 50 0
Kanonenkreuzer 4 0
Lanzenträger 250 1
Einheiten des Verteidigers
Gesamt Verluste
Zerstörung Lagerhaus 4 auf 1
löschen


Kampfbericht
vom 30.05.2009 07:45:48
Einheiten des Angreifers
Gesamt Verluste
Fregatte 50 0
Kanonenkreuzer 3 0
Lanzenträger 250 1
Einheiten des Verteidigers
Gesamt Verluste
Zerstörung Lagerhaus 5 auf 1
löschen

Zu Flachzange: Leider inaktiv geworden.
Haddes? Hat 7 Inseln zu bieten. Das ist besser als nichmal Inseln zu rekolon. Selbst das packt ihr nicht.

Also wie schon oben geschrieben. Wenn ihr nich mit KB´s kommt wo Kolo erfolgreich drin steht und der Verteidiger S.P.Q.R. war dann reist den Rand net so weit auf. Den Krieg gewinnen immer die Leute die Leistung in Form von gekoloten Inseln vorweisen können. Lows bomben kann Dir jeder 1Insler der noch nie Krieg gespielt hat. Und genau so kommt mir der Haufen von CB vor :P
Großes Maul aber nix dahinter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (1. Juni 2009, 09:43)


Yayumi

unregistriert

62

Montag, 1. Juni 2009, 10:42

Süß so zu tun als hättenw ir noch nicht gekolot, mag zwar sein das ihr Fuchur ~20 Inseln abgenommen habt, aber wieso hat Flachzange wohl aufgehört? Ich nehm an weil wir im seine anderen 7 Inseln gekolot haben ;) und Hades hat in den letzten 5 Tagen auch 11 inseln verloren ;) mag sein das ihr ein bischen im vorteil was die anzahl der gekoloten inseln angeht aber der riesenunterschied ist es nicht herr rocco ;)

Rocco

unregistriert

63

Montag, 1. Juni 2009, 14:17

Zitat

Original von Rocco
Nein mehr habt ihr wohl auch nicht zu bieten, oder wo ist der KB der mir zeigt das Du doch mehr kannst :D


hier mal ne demonstration eures Könnens :rolleyes:





Nochmal. Krieg gewinnt die Alli dies drauf hat. Und das ist im Moment NICHT CB ;)
Hier wieder ein Beweis wie gut ihr euch im Krieg macht.

Ich kopiere mal mit Text ^^

guckt euch das ma an:


Kampfbericht
vom 01.06.2009 05:03:39
Einheiten des Angreifers sonnyboy
Gesamt Verluste
Fregatte 1 1
Kanonenkreuzer 1 1
Lanzenträger 5 5
Einheiten des Verteidigers DZ Low
Gesamt Verluste
Fregatte 1 0
Steinschleuderer 40 19
Zerstörung Wachturm Keine
löschen


Is der Typ irgendwie doof?


Jungs ihr gewinnt den Krieg ganz sicher §121

MikeNow

unregistriert

64

Montag, 1. Juni 2009, 14:26

ganz kurz mal gesagt doof ist hier keiner

Jim_Panse-

unregistriert

65

Montag, 1. Juni 2009, 14:30

naja wenn man sich solch einen KB anschaut bin ich mir da nich so sicher :D


Kampfbericht
vom 01.06.2009 05:03:39
Einheiten des Angreifers Sunbay-A (x:xx:xx)
Gesamt Verluste
Fregatte 1 1
Kanonenkreuzer 1 1
Lanzenträger 5 5
Einheiten des Verteidigers xx:xx:xx e ! (x:xx:xx)
Gesamt Verluste
Fregatte 1 0
Steinschleuderer 40 19
Zerstörung Wachturm Keine


weiß ja ncih was du gestern abend gemacht hast, aber das kann man auch ncih mehr auf den alk schieben :D :D $50

Rocco

unregistriert

66

Montag, 1. Juni 2009, 14:33

War schneller :-p

Hab den KB oben schon gepostet gehabt ^^

Jo im Suff hau ich immer alles raus was auf die Schiffe passt die vorhanden sind, also Vorsicht CB :D

Yayumi

unregistriert

67

Montag, 1. Juni 2009, 15:05

Und ihr macht nie Fehler z.B Besatzung vergessen oder wie?

Auftrag Angriff
Status Flotte von xxx
Entfernung 27.7 Seemeilen
Geschwindigkeit 3 Knoten
Ankunft 31.05.2009 18:14:25
Schiffe
Fregatte 223
Handelskogge 68
Kanonenkreuzer 13

Is klar, ihr seit unfehlbar und wir einfach nur schlecht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yayumi« (1. Juni 2009, 15:06)


Jim_Panse-

unregistriert

68

Montag, 1. Juni 2009, 15:53

ja wir sind götter $50 steht da was davon dass die drauf gegangen sind :P

@Rocco: oh sorry hab cih garnich gesehen^^ tssss einfach usnere kB da reinstellen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jim_Panse-« (1. Juni 2009, 16:00)


Rocco

unregistriert

69

Montag, 1. Juni 2009, 16:30

Zitat

Original von Jim_Panse-
ja wir sind götter $50



Du sagst es. Wir machen generell keine Fehler und der Rest des Servers kann sich eigtl eh schon löschen :P
Ich sag ja nich das wir unfehlbar sind aber bei euch versuchen sich anscheinend die Leute mit sowas nen Battle zu liefern. Wer baut den größten Mist? :D

Bummsi

unregistriert

70

Montag, 1. Juni 2009, 23:55

ihr seid götter O_o ?!?

Naja, wer fakes immer mit besatzung schickt muss es schon drauf haben :D:D:D

Rocco

unregistriert

71

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:52

Zitat

Original von Bummsi
ihr seid götter O_o ?!?

Naja, wer fakes immer mit besatzung schickt muss es schon drauf haben :D:D:D


Klar mit Besatzung. Wenigstens packen wir dann nich noch Kanonis dazu die nunmal echt teuer sind und nich im Überfluss vorhanden sind ;-)
Ihr seid echt mutig. Hier den Hafen aufreisen und im Spiel nix auf die Reihe bekommen. Oder was hat CB bis jetzt gepackt auser nen paar Rekolos? Achja stimmt. Ihr seid ja fleisig an den Lows von DZ am bomben :rolleyes:
Wie ich schon im AlliForum gesagt hab..,....CB ist nen verdammt harter Gegner.....
Ich setz zur Sicherheit noch den hier dabei §121

drachenblut

unregistriert

72

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:57

Zitat

Original von Rocco

Zitat

Original von Bummsi
ihr seid götter O_o ?!?

Naja, wer fakes immer mit besatzung schickt muss es schon drauf haben :D:D:D


Klar mit Besatzung. Wenigstens packen wir dann nich noch Kanonis dazu die nunmal echt teuer sind und nich im Überfluss vorhanden sind ;-)
Ihr seid echt mutig. Hier den Hafen aufreisen und im Spiel nix auf die Reihe bekommen. Oder was hat CB bis jetzt gepackt auser nen paar Rekolos? Achja stimmt. Ihr seid ja fleisig an den Lows von DZ am bomben :rolleyes:
Wie ich schon im AlliForum gesagt hab..,....CB ist nen verdammt harter Gegner.....
Ich setz zur Sicherheit noch den hier dabei §121


lows von DZ bomben macht halt mehr spaß als man denkt

probier es aus :D

aber wie dem auch sei... dir wird deine ironie noch im halse stecken bleiben... aber erstick nicht dran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drachenblut« (2. Juni 2009, 14:59)


Rocco

unregistriert

73

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:02

Wir werden sehen. Bis jetzt hat immer die Alli den Krieg gewonnen die Leistung gebracht hat. Und Lows bomben ist keine Leistung, das kann dir jeder 1Insler der nich weis wozu nen Kolo da ist.

Finds aber geil das ich sogar schon IGM von euch bekomme.....Natürlich mit dem selben geistigen Dünschiss den ihr hier auch verzapft......Besonders von nem Admin hätte ich mir mehr Niveau erwartet :D

Nachricht
Datum: 02.06.2009 15:01:26
Absender: eRu
Betreff: :Drofl:D
kein wunder das ausgerechnet du dein maul weit aufreist :D

im spiel selber nichts drauf :D und dann noch im 4. ozean versteckt :D

aber dich kriegen wir auch noch :D



Genau....Kein Wunder....Ist bei mir normal :D

Selber nichts drauf? Sagt wer? CB? Dann ist ja gut ^^

Mich kriegen? Wenn ihr so weiter macht kriegt ihr hier niemand mehr ;)



Weitere Nachrichten von CB werden ungelesen gelöscht weil eh meist der selbe Quark drin steht.


Edit.....Der Smilie :D scheint Dir wohl sehr zu gefallen....Mal schauen wie lang Du das Grinsen noch im Gesicht hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (2. Juni 2009, 18:03)


dannidy

unregistriert

74

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:20

Zitat

Original von Rocco

Weitere Nachrichten von CB werden ungelesen gelöscht weil eh meist der selbe Quark drin steht.



Das glaube ich dir jetzt einfach mal nicht, wenn man bedenkt welch Entzücken diese eine IGM bei dir schon hervorgerufen hat.

Rocco

unregistriert

75

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:29

Ob Du es mir glaubst oder nicht ist mir total Rille ;)

Könnt euch in Zukunft mit Borg oder meiner Frau nette Nachrichten schreiben aber auf euer Niveau kann ich mich leider nich runter lassen.....Habs im Rücken :P

dannidy

unregistriert

76

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:12

Wer Wörter wie "geistigen Dünschiss" in den Mund nimmt hat sich aber schon ordentlich runtergebeugt. Und bei Schmerzen im Rücken ist weniger PC-Nerden und mehr Altengymnastik angeraten! ;) Außerdem zeugt es nicht unbedingt von Niveau wenn du immer nur von "euch" und von CB als Ganzes redest und dabei vergisst, dass die Allianz aus einzelnen Personen besteht, von denen die meisten nicht vorhaben dir irgendeine IGM zukommen zu lassen.

Und ich möchte nicht sagen, dass CB Leistung erbringt. Aber das von euch ist es auch nur bedingt wert als Leistung bezeichnet zu werden.

Rocco

unregistriert

77

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:27

Ähm....Bedingt Leistung? Hast Du erst ab dieser Seite gelesen oder hast Dir mal die KB´s angeschaut die Fire gepostet hat?

Diese Wörter kommen schonmal vor wenn man erst nen bescheidenen Tag in der Werkstatt hatte und dann in den Acc geht und so einen Blödsinn lesen muss.
Altengymnastik? Das kann man als Rentner vielleicht machen, in meinem Alter reicht es laut Arzt schwimmen zu gehen :P

Und was bitte ist daran niveaulos wenn ich von UNS ( als Allianz ) rede? Gibt genug EgoPlayer die sich nen feuchten Dr*** um die Alli kümmern und nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind. Siehe einige bei CB ;)

( sage extra einige weil es gibt ja CB-Accs die was machen )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (2. Juni 2009, 20:29)


dannidy

unregistriert

78

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:41

Kleines Missverständnis. Hab mich lediglich auf CB bezogen! Über EUCH möchte ich gar nicht urteilen! :)

Aber wir sind ja alle freiwillig hier und das auch nur um uns zu amüsieren.

Rocco

unregistriert

79

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:48

Oh Sorry dann wenn ich was inen falschen Hals bekommen hab ^^

Du sagst es. Freiwillig und um uns zu amüsieren. Und wenn Du dann aus der Werkstatt kommst wo der Tag einfach nur mies war und dann so nen Mist im Postfach hast ist es normal das man mal nen kurzen Platzer bekommt :)

Bist Du bei CB oder warum willst S.P.Q.R nich beurteilen

dannidy

unregistriert

80

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:58

Zitat

Original von Rocco
Bist Du bei CB


So ist es. Ist auch nicht mein erster Konflikt mit SPQR. ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)