S.P.Q.R vs CB - Welt 4 - Inselkampf Community

Dienstag, 30. April 2024, 07:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cassanowak

unregistriert

101

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:05

will auch krieg machen ;) ?

frank kommst du klar ?

Fire

unregistriert

102

Montag, 29. Juni 2009, 19:08

kannst gerne mitmischen cassa, würd mich freuen ^^

pn hier im forum reicht :D

dannidy

unregistriert

103

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:27

Ist es eigentlich auf diesem Server wieder erlaubt Aufhörer-Flotten am Gegner zu cleanen?

Tom525

unregistriert

104

Mittwoch, 1. Juli 2009, 08:55

Zitat

Original von dannidy
Ist es eigentlich auf diesem Server wieder erlaubt Aufhörer-Flotten am Gegner zu cleanen?


war sowas Überhaupt schon mal auf irgendeinen Server erlaubt ?
ich denke eher wenn war es geduldet aber erlaubt ,das kann ich mir nicht Vorstellen

NeKs

unregistriert

105

Mittwoch, 1. Juli 2009, 09:32

Zitat

Original von Tom525

Zitat

Original von dannidy
Ist es eigentlich auf diesem Server wieder erlaubt Aufhörer-Flotten am Gegner zu cleanen?


war sowas Überhaupt schon mal auf irgendeinen Server erlaubt ?
ich denke eher wenn war es geduldet aber erlaubt ,das kann ich mir nicht Vorstellen


Ist doch völlig wurst !?!?! Bekommst wohl grad welche ab? Sonst würdest dich nicht aufregen... solche Flotten gehören immernoch zur Ally und dem "Aufhörer" ist doch gestattet zu tun was er möchte, oder nicht?

Bummsi

unregistriert

106

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:30

Naja, es wurde bei den alten i3k servern NIE geduldet. Wenn aufhörher flotten kamen und der acc dann intern aufgekolot wurde -> sperre, wobei die sperre schon vorher kam als die flotten noch am aktiven feind geschrottet wurde.

Das was geduldet war:

-> an inaktiven cleaner
-> gegen sich selbst fahren
-> halt selbst cleanen '-.-

Aber bei Spqr ist es ja normal nochmal alles auf den Feind zu fahren und den acc dann aufzukolon, sogar Fleetfang wird gemacht und es ist ihnen wayne - die Spielführung macht auch nix mehr dagegen aber wayne - gewinnen werdet ihr auch so nicht :D

Fire

unregistriert

107

Donnerstag, 2. Juli 2009, 08:20

Zitat

Original von Bummsi
Naja, es wurde bei den alten i3k servern NIE geduldet. Wenn aufhörher flotten kamen und der acc dann intern aufgekolot wurde -> sperre, wobei die sperre schon vorher kam als die flotten noch am aktiven feind geschrottet wurde.

Das was geduldet war:

-> an inaktiven cleaner
-> gegen sich selbst fahren
-> halt selbst cleanen '-.-

Aber bei Spqr ist es ja normal nochmal alles auf den Feind zu fahren und den acc dann aufzukolon, sogar Fleetfang wird gemacht und es ist ihnen wayne - die Spielführung macht auch nix mehr dagegen aber wayne - gewinnen werdet ihr auch so nicht :D


dann scheinst du noch nicht lange ik zu spielen ^^

das war auf anderen servern üblich und gesperrt wurde ein solcher aco auch nicht ... (zumindest nicht beim original ik )

wenn wer aufhört, kanner mit den flotten machen, was er will .... und das ist auch dem inhaber sein gutes recht, er hat den aco immerhin auch aufgebaut!

und "verboten" war sowas auch nicht, es sei denn bei i3k wurden diesbezüglich die regeln geändert ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fire« (2. Juli 2009, 08:22)


Bummsi

unregistriert

108

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:55

wer lesen kann ist klar im vorteil....

"Naja, es wurde bei den alten i3k servern NIE geduldet."

Das war der erste Satz von mir.....aber kein ding - kann ja nicht jeder :)

drachenblut

unregistriert

109

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:50

Zitat

Original von Fire

Zitat

Original von Bummsi
Naja, es wurde bei den alten i3k servern NIE geduldet. Wenn aufhörher flotten kamen und der acc dann intern aufgekolot wurde -> sperre, wobei die sperre schon vorher kam als die flotten noch am aktiven feind geschrottet wurde.

Das was geduldet war:

-> an inaktiven cleaner
-> gegen sich selbst fahren
-> halt selbst cleanen '-.-

Aber bei Spqr ist es ja normal nochmal alles auf den Feind zu fahren und den acc dann aufzukolon, sogar Fleetfang wird gemacht und es ist ihnen wayne - die Spielführung macht auch nix mehr dagegen aber wayne - gewinnen werdet ihr auch so nicht :D


dann scheinst du noch nicht lange ik zu spielen ^^

das war auf anderen servern üblich und gesperrt wurde ein solcher aco auch nicht ... (zumindest nicht beim original ik )

wenn wer aufhört, kanner mit den flotten machen, was er will .... und das ist auch dem inhaber sein gutes recht, er hat den aco immerhin auch aufgebaut!

und "verboten" war sowas auch nicht, es sei denn bei i3k wurden diesbezüglich die regeln geändert ...

Gib dich nicht auf! Lern Lesen und Schreiben.

außerdem steht das hier, soweit ich weiß auch in den regeln ;)

§7 Es ist ausdrücklich verboten, sich von einen fremden Account durch Absprachen einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Fire

unregistriert

110

Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:58

Zitat

Original von drachenblut

Zitat

Original von Fire

Zitat

Original von Bummsi
Naja, es wurde bei den alten i3k servern NIE geduldet. Wenn aufhörher flotten kamen und der acc dann intern aufgekolot wurde -> sperre, wobei die sperre schon vorher kam als die flotten noch am aktiven feind geschrottet wurde.

Das was geduldet war:

-> an inaktiven cleaner
-> gegen sich selbst fahren
-> halt selbst cleanen '-.-

Aber bei Spqr ist es ja normal nochmal alles auf den Feind zu fahren und den acc dann aufzukolon, sogar Fleetfang wird gemacht und es ist ihnen wayne - die Spielführung macht auch nix mehr dagegen aber wayne - gewinnen werdet ihr auch so nicht :D


dann scheinst du noch nicht lange ik zu spielen ^^

das war auf anderen servern üblich und gesperrt wurde ein solcher aco auch nicht ... (zumindest nicht beim original ik )

wenn wer aufhört, kanner mit den flotten machen, was er will .... und das ist auch dem inhaber sein gutes recht, er hat den aco immerhin auch aufgebaut!

und "verboten" war sowas auch nicht, es sei denn bei i3k wurden diesbezüglich die regeln geändert ...

Gib dich nicht auf! Lern Lesen und Schreiben.

außerdem steht das hier, soweit ich weiß auch in den regeln ;)

§7 Es ist ausdrücklich verboten, sich von einen fremden Account durch Absprachen einen unfairen Vorteil zu verschaffen.


les du mal richitg^^

es verschafft "SICH" keiner einen vorteil, wenn er die flotten, welche er gebaut hat auf jemanden schickt, den er plöde findet und danach aufhört ;)

wäre was anderes, wenn man nicht aufhört, sich für einen anderen aco cleant ...

aber amoks sind noch nie verboten gewesen....

$69

Staufenberg

unregistriert

111

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:27

mal was feines

der ikzocker mal wieder :D

vom 02.07.2009 17:17:40
Einheiten des Angreifers
Gesamt Verluste
Fregatte 760 24
Handelskogge 1 0
Lanzenträger 3800 121
Einheiten des Verteidigers
Gesamt Verluste
Spähschiff 2 2
Steinschleuderer 2 2
Lanzenträger 4 4
Geplünderte Rohstoffe
Gold 0
Steine 500
Holz 0

Kampfbericht
vom 02.07.2009 17:17:41
Kolonisation fehlgeschlagen!
Einheiten des Angreifers
Gesamt Verluste
Fregatte 660 322
Kanonenkreuzer 23 11
Kolonialschiff 1 0
Langbogenschütze 3300 1612
Einheiten des Verteidigers
Gesamt Verluste
Steinschleuderer 10791 10791
Zerstörung Hauptgebäude 9 auf 1


naja fehlte net mehr viel

so ca 500steinis

drachenblut

unregistriert

112

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:31

Zitat

Original von Fire

Zitat

Original von drachenblut

Zitat

Original von Fire

Zitat

Original von Bummsi
Naja, es wurde bei den alten i3k servern NIE geduldet. Wenn aufhörher flotten kamen und der acc dann intern aufgekolot wurde -> sperre, wobei die sperre schon vorher kam als die flotten noch am aktiven feind geschrottet wurde.

Das was geduldet war:

-> an inaktiven cleaner
-> gegen sich selbst fahren
-> halt selbst cleanen '-.-

Aber bei Spqr ist es ja normal nochmal alles auf den Feind zu fahren und den acc dann aufzukolon, sogar Fleetfang wird gemacht und es ist ihnen wayne - die Spielführung macht auch nix mehr dagegen aber wayne - gewinnen werdet ihr auch so nicht :D


dann scheinst du noch nicht lange ik zu spielen ^^

das war auf anderen servern üblich und gesperrt wurde ein solcher aco auch nicht ... (zumindest nicht beim original ik )

wenn wer aufhört, kanner mit den flotten machen, was er will .... und das ist auch dem inhaber sein gutes recht, er hat den aco immerhin auch aufgebaut!

und "verboten" war sowas auch nicht, es sei denn bei i3k wurden diesbezüglich die regeln geändert ...

Gib dich nicht auf! Lern Lesen und Schreiben.

außerdem steht das hier, soweit ich weiß auch in den regeln ;)

§7 Es ist ausdrücklich verboten, sich von einen fremden Account durch Absprachen einen unfairen Vorteil zu verschaffen.


les du mal richitg^^

es verschafft "SICH" keiner einen vorteil, wenn er die flotten, welche er gebaut hat auf jemanden schickt, den er plöde findet und danach aufhört ;)

wäre was anderes, wenn man nicht aufhört, sich für einen anderen aco cleant ...

aber amoks sind noch nie verboten gewesen....

$69


auf i3k schon immer... inseln die von aufhörerflotten gecleant wurden, wurden einheiten ersetzt...

außerdem fahrt ihr ja nicht direkt nur amok... ihr fahrt kolocleaner und 2 tage später kolot ihr diese insel, obwohl weiterhin angriffe von dem acc auf andere laufen... das ist eine fusion und somit ein vorteil

Dice

unregistriert

113

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:36

Fire weint sich bisselbi Ohje aus und bettelt das die Leute fusionieren koennen ohne dabei cleanen zu muessen auch flottenfang wird bei spqr gedultet.
Leute findet ihr das Fair?

Bummsi

unregistriert

114

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:38

Muss ich dir zustimmen, aber wir schaffen das auch so =P Ohje ists eh scheiß egal

Rocco

unregistriert

115

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:13

Fleetfang? Kannst das beweisen? Wenn nich laber nich! Denke kaum das Ohje Flottenfang zulässt. Egal bei welcher Alli/Account.

Dice

unregistriert

116

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:22

Ja hab ja keinen foren zugriff mehr also haette ich es beweißen koennen.
Und Ohjelaesst bei Fire alles durchgehen.

kampfpaar

unregistriert

117

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:26

Zitat

Original von Rocco
Fleetfang? Kannst das beweisen? Wenn nich laber nich! Denke kaum das Ohje Flottenfang zulässt. Egal bei welcher Alli/Account.


ja können wir

Staufenberg

unregistriert

118

Freitag, 3. Juli 2009, 08:54

Zitat

Original von Dice
Ja hab ja keinen foren zugriff mehr also haette ich es beweißen koennen.
Und Ohjelaesst bei Fire alles durchgehen.


achja da spricht nen kriegvaktiver :D :P

rate mal warum du aufgekolot wurdest

Dice

unregistriert

119

Freitag, 3. Juli 2009, 09:00

Steht das hier zur bebatte Staufy? Nee!!!

spqr braucht sich doch gar nicht rausreden es ist nunmal ne tatsache das die sich alles erlauben koennen.

Fire

unregistriert

120

Freitag, 3. Juli 2009, 09:10

Zitat

Original von Dice


spqr braucht sich doch gar nicht rausreden es ist nunmal ne tatsache das die sich alles erlauben koennen.


völliger schwachsinn ...

ich heule net bei ohje, wir haben keinerlei plus-punkte und selbst mein aco war schon gesperrt, also mal fein bei der wahrheit bleiben jungs ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (3. Juli 2009, 09:11)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)