S.P.Q.R vs CB - Welt 4 - Inselkampf Community

Dienstag, 30. April 2024, 05:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dice

unregistriert

141

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:02

Zitat

Original von Rocco

Zitat

Original von drachenblut
bisher flamed nur spqr :D noch ist keine entscheidung getroffen... jedoch spielen die mit mitteln die nicht ganz fair sind :D und dennoch schaffen die es nicht einmal gezielt und aktiv ne vernünftige welle zu fahren


Ja wir sind ja sooooo unfair :rolleyes:
Aber das bei CB Flotten gefangen werden ist ja nicht weiter wild ;)


Klar spielt spqr unfair, streitet es doch nicht noch ab.

Cassanowak

unregistriert

142

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:42

frank kann dir keine pms schicken

lg

Staufenberg

unregistriert

143

Mittwoch, 8. Juli 2009, 00:45

jo bummsi die waren gut getimt

ich ahtte ne chance die zu versenken war aber iwie schon zu spät

konnte noch vor eru steinis shciken dann wären deien cleaner ins leere gefahren udn die steinis wären genau auf die kolos gekommen

aber 20k timen auf 0 sec genau hatte ich kein bock :D

Bummsi

unregistriert

144

Mittwoch, 8. Juli 2009, 07:18

Zitat

Original von Rocco

Zitat

Original von drachenblut
bisher flamed nur spqr :D noch ist keine entscheidung getroffen... jedoch spielen die mit mitteln die nicht ganz fair sind :D und dennoch schaffen die es nicht einmal gezielt und aktiv ne vernünftige welle zu fahren


Ja wir sind ja sooooo unfair :rolleyes:
Aber das bei CB Flotten gefangen werden ist ja nicht weiter wild ;)



dann sach ma bitte wer....ich mag nämlich kein fleetfang

drachenblut

unregistriert

145

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:50

Zitat

Original von Bummsi

Zitat

Original von Rocco

Zitat

Original von drachenblut
bisher flamed nur spqr :D noch ist keine entscheidung getroffen... jedoch spielen die mit mitteln die nicht ganz fair sind :D und dennoch schaffen die es nicht einmal gezielt und aktiv ne vernünftige welle zu fahren


Ja wir sind ja sooooo unfair :rolleyes:
Aber das bei CB Flotten gefangen werden ist ja nicht weiter wild ;)



dann sach ma bitte wer....ich mag nämlich kein fleetfang


jupps, nenn uns einen, bummsi und ich kolon den auf, denn wir wollen keine member mit SPQR style in unserer ally haben...

drachenblut

unregistriert

146

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:52

Zitat

Original von Administrator

Zitat

Original von Bummsi

Zitat

Original von Rocco
Fleetfang? Kannst das beweisen? Wenn nich laber nich! Denke kaum das Ohje Flottenfang zulässt. Egal bei welcher Alli/Account.


Ja können wir -> ging ne mail an ohje -> nix ist passiert. Man kann vieles machen, sogar aufhörerfleets meld ich nicht, Fleetfang ist aber was, was ich nicht mag !

Zitat

Original von Fire
völliger schwachsinn ...

ich heule net bei ohje, wir haben keinerlei plus-punkte und selbst mein aco war schon gesperrt, also mal fein bei der wahrheit bleiben jungs Augenzwinkern


Doch machst du, oder telefonierst du nicht mit ihm und dann sind plötzlich accos wieder frei so a la "er macht kein scheiß mehr und du hast mein acc als sicherheit dafür"


Ich bitte eindringlich darum, dass Du solche an den Haaren herbeigezogenen Phantasien für Dich behälst.


gehst ja auch nicht auf unsere beweise ein die wir dir schicken... beweise, keine indizien... aber naja... ich schreibe mal nicht zu viel, du sitzt am längeren hebel :D und somit auch SPQR

Administrator

unregistriert

147

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:04

Zitat

Original von drachenblut

Zitat

Original von Administrator

Zitat

Original von Bummsi

Doch machst du, oder telefonierst du nicht mit ihm und dann sind plötzlich accos wieder frei so a la "er macht kein scheiß mehr und du hast mein acc als sicherheit dafür"


Ich bitte eindringlich darum, dass Du solche an den Haaren herbeigezogenen Phantasien für Dich behälst.


[....].. ich schreibe mal nicht zu viel, du sitzt am längeren hebel :D und somit auch SPQR


Letzte Warnung, der Nächste, der hier Unwahrheiten nach dem Motto "ohje bevorzugt SPQR" oder ähnlichen Schwachsinn verbreitet, der kann sich nach einem anderen Spiel umsehen. Wenn die Allianz welche auch immer Gegner von SPQR ist, sich nicht anders helfen kann, als Schwachsinn zu verbreiten wie oben, sollte sie sich mal Gedanken machen, Mau Mau oder Malefiz zu spielen, I3K scheint der Alli wohl nicht zu liegen!

dannidy

unregistriert

148

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:56

Und was ist mit den Beweisen zu denen du dich immernoch nicht geäußert hast, sondern alle Nachfragen nach einem Statement deinerseits geflissentlich ignorierst?

So wie ich das gerade verstehe bezeichnest du die Beweise damit auch als Unwahrheit bzw. Schwachsinn. Das ist ein starkes Stück.

Wenn ich mich täusche: bitte korrigiere mich.

Bummsi

unregistriert

149

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:11

Ohje, du solltest mich kennen und weißt, das ich nicht sage "ohje steht auf einer seite bla bla bla"


Reagiere halt mal auf das, was wir schreiben, hab diese kontakt dinge ausgefüllt und warte immernoch auf eine antwort deinerseitsl

Yayumi

unregistriert

150

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:23

Zitat

Original von Bummsi
Ohje, du solltest mich kennen und weißt, das ich nicht sage "ohje steht auf einer seite bla bla bla"


Reagiere halt mal auf das, was wir schreiben, hab diese kontakt dinge ausgefüllt und warte immernoch auf eine antwort deinerseitsl


Mir geht es ähnlich, auch das KOntaktformular ausgefüllt und bis jetzt keine Antwort darauf.

Fire

unregistriert

151

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:03

Zitat

Original von Yayumi

Zitat

Original von Bummsi
Ohje, du solltest mich kennen und weißt, das ich nicht sage "ohje steht auf einer seite bla bla bla"


Reagiere halt mal auf das, was wir schreiben, hab diese kontakt dinge ausgefüllt und warte immernoch auf eine antwort deinerseitsl


Mir geht es ähnlich, auch das KOntaktformular ausgefüllt und bis jetzt keine Antwort darauf.


wie wärs, wenn ihr mich mal aufklärt, mit euren beweisen ... !?
(schickt ne igm und ich werde dem nachgehen ...)

bei SPQR ist Flottenfang verboten, daß weiß auch jeder, der bei uns spielt ...

Zitat

Original von Cassanowak
frank kann dir keine pms schicken

lg


komm keule, mach mit ^^
hab dir ne sms geschickt ;-)

drachenblut

unregistriert

152

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:19

Zitat

Original von Yayumi

Zitat

Original von Bummsi
Ohje, du solltest mich kennen und weißt, das ich nicht sage "ohje steht auf einer seite bla bla bla"


Reagiere halt mal auf das, was wir schreiben, hab diese kontakt dinge ausgefüllt und warte immernoch auf eine antwort deinerseitsl


Mir geht es ähnlich, auch das KOntaktformular ausgefüllt und bis jetzt keine Antwort darauf.


da geht ohje auch erst drauf ein, wenn die beweise aus den postfächern der betreffenden accs nicht mehr vorhanden sind und er somit keinen verstoss nachweisen kann...

Bummsi

unregistriert

153

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:21

flottenfang nur 1 mal, von punica, frag ihn selbst, er hat zugegeben, war aber das kleinere übel.

Und jaaa - ihr denkt alle wir weinen rum weil wir paar flotten abbekommen -> aber anders macht ohje ja nix mehr auf s4 ^^

drachenblut

unregistriert

154

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:25

Zitat

Original von Bummsi
flottenfang nur 1 mal, von punica, frag ihn selbst, er hat zugegeben, war aber das kleinere übel.

Und jaaa - ihr denkt alle wir weinen rum weil wir paar flotten abbekommen -> aber anders macht ohje ja nix mehr auf s4 ^^


kann mich nur daran erinnern, dass meine ally auf s4 blaubaer angegriffen hat... das kolo von einem member leider untergegangen ist und ich eine woche später, nachdem dieser member keine lust mehr hatte von "null" anzufangen ihn gekolot habe... die insel war direkt am nächsten tag wieder dem member.. ich habe meine verluste vom cleanen der neu gebauten einheiten nicht erstattet bekommen und mein kolo auch nicht...

SPQR member, die aufhören fahren jetzt permanent cleanerkolos und ähnliches gegen uns und werden, wenn die insel clean ist aufgekolot, was bedeutet, dass diese KEINE verluste haben, bis auf das kolo... jedoch wird das seltsamer weise toleriert... ich weiß leider nicht wie ich das sonst deuten soll mein lieber admin...

Cassanowak

unregistriert

155

Donnerstag, 9. Juli 2009, 00:04

leute die aufhören wollen können sich dort cleanen wo sie lust und laune haben und kommt mir nicht mit so ein müll wie absprachen sind verboten, dann würde ne ally doch nichts bringen o_O

Dice

unregistriert

156

Donnerstag, 9. Juli 2009, 00:54

Zitat

Original von drachenblut

Zitat

Original von Bummsi
flottenfang nur 1 mal, von punica, frag ihn selbst, er hat zugegeben, war aber das kleinere übel.

Und jaaa - ihr denkt alle wir weinen rum weil wir paar flotten abbekommen -> aber anders macht ohje ja nix mehr auf s4 ^^


kann mich nur daran erinnern, dass meine ally auf s4 blaubaer angegriffen hat... das kolo von einem member leider untergegangen ist und ich eine woche später, nachdem dieser member keine lust mehr hatte von "null" anzufangen ihn gekolot habe... die insel war direkt am nächsten tag wieder dem member.. ich habe meine verluste vom cleanen der neu gebauten einheiten nicht erstattet bekommen und mein kolo auch nicht...

SPQR member, die aufhören fahren jetzt permanent cleanerkolos und ähnliches gegen uns und werden, wenn die insel clean ist aufgekolot, was bedeutet, dass diese KEINE verluste haben, bis auf das kolo... jedoch wird das seltsamer weise toleriert... ich weiß leider nicht wie ich das sonst deuten soll mein lieber admin...


Genau das ist mein reden!

drachenblut

unregistriert

157

Donnerstag, 9. Juli 2009, 08:53

Zitat

Original von Cassanowak
leute die aufhören wollen können sich dort cleanen wo sie lust und laune haben und kommt mir nicht mit so ein müll wie absprachen sind verboten, dann würde ne ally doch nichts bringen o_O


bei i3k sind, oder jetzt vielleicht waren, aufhörerflotten verboten... member haben sogar teilweise ihre flotten ersetzt bekommen... sogar auf hier dem server...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drachenblut« (9. Juli 2009, 08:53)


Cassanowak

unregistriert

158

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:20

Zitat

Original von drachenblut

Zitat

Original von Cassanowak
leute die aufhören wollen können sich dort cleanen wo sie lust und laune haben und kommt mir nicht mit so ein müll wie absprachen sind verboten, dann würde ne ally doch nichts bringen o_O


bei i3k sind, oder jetzt vielleicht waren, aufhörerflotten verboten... member haben sogar teilweise ihre flotten ersetzt bekommen... sogar auf hier dem server...


nichts desto trotz hat keiner das recht aufhörer flotten zu verbieten wenn sie zum vorteil der eigenen allianz sind.

aus einer allianz zieht man nun mal vorteile, sonst wäre es doch sinnlos.

wenn spieler aus meiner gegner allianz alles auf mich feuert dann ist es nun mal so, danach wird er gekolt und fertig, da wird nicht mehr hinter her getrauert.

ihr seid die ersten von denen ich seit ik server2 höre, das die sich wegen aufhörerflotten beschweren

-lets fetz

edit: nebenbei bemerkt ist es doch besser das die ihre flotten so verballern ihr habt doch dem gegenüber einen vorteil weil ihr aktiver dabei seid und in der verteidigung ist man besser unterwegs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassanowak« (9. Juli 2009, 15:21)


drachenblut

unregistriert

159

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:20

Zitat

Original von Cassanowak

Zitat

Original von drachenblut

Zitat

Original von Cassanowak
leute die aufhören wollen können sich dort cleanen wo sie lust und laune haben und kommt mir nicht mit so ein müll wie absprachen sind verboten, dann würde ne ally doch nichts bringen o_O


bei i3k sind, oder jetzt vielleicht waren, aufhörerflotten verboten... member haben sogar teilweise ihre flotten ersetzt bekommen... sogar auf hier dem server...


nichts desto trotz hat keiner das recht aufhörer flotten zu verbieten wenn sie zum vorteil der eigenen allianz sind.

aus einer allianz zieht man nun mal vorteile, sonst wäre es doch sinnlos.

wenn spieler aus meiner gegner allianz alles auf mich feuert dann ist es nun mal so, danach wird er gekolt und fertig, da wird nicht mehr hinter her getrauert.

ihr seid die ersten von denen ich seit ik server2 höre, das die sich wegen aufhörerflotten beschweren

-lets fetz

edit: nebenbei bemerkt ist es doch besser das die ihre flotten so verballern ihr habt doch dem gegenüber einen vorteil weil ihr aktiver dabei seid und in der verteidigung ist man besser unterwegs


wenn ohje das nicht verboten hätte und andere schon streng bestraft hat aufgrund dessen, wäre das auch nicht weiter tragisch... blöd ja, aber keiner würde meckern... aber wenn man mal einen entschluss gefasst hat, also als admin, sollte man den durchsetzen... man kann nicht heute so und morgen so handeln... es sollte eine klare linie erkennbar sein... und im moment erkenne ich keine linie die verfolgt wird... erst werden member bestraft, teilweise für ein oder 2 tage gesperrt usw.. und auf einmal ist dem lieben admin alles egal was hier abgeht... zu beginn des servers konnte man in keinen andern acc ohne am selben oder am nächsten tag verwarnt zu werden, es wurden keine amokfahrten tolleriert... und jetzt ist alles wieder erlaubt? heißt das etwa jetzt auch, dass ich mehrere accs spielen kann oder wie soll ich das verstehen... wenn man einmal etwas verboten hat, dann sollte es auch so bleiben, sonst nehmen sich die member einfach alle freiheiten, die die haben wollen und treiben es immer weiter... der admin kriegt ja eh nichts mit... man sollte klare regeln definieren und an denen festhalten und nicht so wischiwaschi regeln wie:
§7 Es ist ausdrücklich verboten, sich von einen fremden Account durch Absprachen einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
die der admin dann so auslegen kann, wie die toleranzen grade zu dem betreffenden spieler sind...

Cassanowak

unregistriert

160

Freitag, 10. Juli 2009, 02:17

ist doch kein fremder acco wenn er in der gleiche ally ist.

bsp
wir befinden uns im krieg spieler xy aus meiner ally hat 12 inseln und will 6 inseln kolon.
er verballert an diesen inseln seine ganze fleet und hat kein bock mehr auf ik, was jetzt ? soll ich warten bis der gegner sich wieder aufbaut ? schnell supporten und dann rüber ?

ich finde nicht das man sich über so genannte aufhörerflotten beschweren sollte ist nun mal inselkampf mit allianzen und solange es trotzdem fair zugeht ist doch alles wunderbar


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)