S.P.Q.R vs CB - Welt 4 - Inselkampf Community

Dienstag, 30. April 2024, 07:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drachenblut

unregistriert

161

Freitag, 10. Juli 2009, 09:16

dann erzähle ich dir mal was, was ich auch schon weiter oben mal erwähnt habe...


meine ally und ich haben einen S Member angegriffen, ich bin mit kolo und allem draufgefahren und hatte leider keinen erfolg, welch wunder :D daraufhin habe ich einem member meiner allianz gesagt er solle kolon, da dieser näher dran war... habe ihm sogar einen cleaner in game angeboten... wollte er nicht haben, ist draufgefahren und hat kolo mit ca 75% der flotte verloren. 3 tage später mag der member dieser allianz nicht mehr weiterspielen, aus rl technischen gründen und da er ja fast keine flotte mehr hat... ich cleane die restflotte, die vom angriff da war plus die flotte die binnen 3 tagen gebaut wurde... insel gehört mir, aber nicht lange... ein tag später nimmt ohje mir die insel wieder ab, ersetzt die flotte, von meinem member, als auch die flotte vom S member, also amokfahrt, wir ohje die definiert hat, wurde rückgängiggemacht, obwohl das noch nicht mal eine war, und ich habe keine verlust ersetzt bekommen, weder kolo, noch sonstige einheiten die ich an der insel verloren hatte, die mir einfach wieder aberkannt wurde...

wir sagen ja auch, wir haben an und für sich nichts gegen aufhörerflotten, warum auch, ist ein strategischer kriegszug, aber dann soll ohje bitte alle member gleich behandeln und nicht den einen bestrafen und bei dem andern dieses tolerieren... aufhörerflotten/amokfahrten wurden bisher meistens vom spielleiter rückgängig gemacht. wenn er seine einstellungen ändert, kann er uns ja gerne bescheid geben... dann wissen wir wenigstens was los ist...

Inglen88

unregistriert

162

Freitag, 10. Juli 2009, 14:22

Betruegt Dexter & DerOrc?

Das ist der tread mit der Bestrafung ;)

Cassanowak

unregistriert

163

Freitag, 10. Juli 2009, 15:56

ok klar das müsst ihr dann mit dem admin klären dafür kann ja spqr nichts.

natürlich ist das dann nicht nett aber wer weiß ob vllt noch mehr dahinter steckt, ka sorry.

lg

drachenblut

unregistriert

164

Freitag, 10. Juli 2009, 17:24

Zitat

Original von Cassanowak
ok klar das müsst ihr dann mit dem admin klären dafür kann ja spqr nichts.

natürlich ist das dann nicht nett aber wer weiß ob vllt noch mehr dahinter steckt, ka sorry.

lg


endlich nicht mehr aneinander vorbeigeredet :D

Grinsekatze

unregistriert

165

Montag, 13. Juli 2009, 22:55

Zitat

Original von Bummsi
Reagiere halt mal auf das, was wir schreiben, hab diese kontakt dinge ausgefüllt und warte immernoch auf eine antwort deinerseitsl


Wieder eine Woche rum... $29

Gibts denn was neues oder kann jetzt jeder machen was er will??? $55

drachenblut

unregistriert

166

Dienstag, 14. Juli 2009, 00:50

Zitat

Original von Grinsekatze

Zitat

Original von Bummsi
Reagiere halt mal auf das, was wir schreiben, hab diese kontakt dinge ausgefüllt und warte immernoch auf eine antwort deinerseitsl


Wieder eine Woche rum... $29

Gibts denn was neues oder kann jetzt jeder machen was er will??? $55


sollte man mal ausprobieren... dann erfährt man, ob der admin wirklich parteiisch ist oder einfach nur keinen bock mehr hat...

aber ich stelle mich nicht als versuchskaninchen :D

NeKs

unregistriert

167

Dienstag, 14. Juli 2009, 09:47

neue Regeln einführen PRO

auf alte Sachen reagieren CONTRA, denn sonst könnte man die komplette Top 10 S4 vergessen xD

aber ich fände es sowieso Schwachsinn, dass Aufhörerfleets verboten werden sollen... wer wo seine Fleets schrottet bleibt jedem selbst überlassen. Und wer was mit seinem Acco macht auch... dann muss eben ein Accountlöschbutton eingeführt werden, sonst vergammeln die leeren Inseln doch xD

drachenblut

unregistriert

168

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:09

jupp, neue klare regeln für s4... die auch durchgesetzt werden :) das wäre was feines...

hole dir doch ne helfende hand ohje, dann müsstest das nicht alles alleine machen

NeKs

unregistriert

169

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:51

Zitat

Original von drachenblut
jupp, neue klare regeln für s4... die auch durchgesetzt werden :) das wäre was feines...

hole dir doch ne helfende hand ohje, dann müsstest das nicht alles alleine machen


genau, einer von SPQR hilft da sicher gern :D

[sorry der musste jetzt sein] $71

Rocco

unregistriert

170

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:44

Zitat

Original von NeKs

Zitat

Original von drachenblut
jupp, neue klare regeln für s4... die auch durchgesetzt werden :) das wäre was feines...

hole dir doch ne helfende hand ohje, dann müsstest das nicht alles alleine machen


genau, einer von SPQR hilft da sicher gern :D

[sorry der musste jetzt sein] $71


Man munkelt es sei ein Top10 Account gesperrt sein.
Der Spieler hat doch jetzt sicher reichlich Zeit Ohje zu helfen :P

Cassanowak

unregistriert

171

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:48

der thread hier ist müll

der thread heißt spqr vs cb und nicht spqr + ohje vs cb

wenn ihr nur noch rumflamen wollt dann macht es woanders es fängt an zu nerven, so schlecht kann ohje sein job ja scheinbar nicht machen wenn -axe- gesperrt wurde...

Grinsekatze

unregistriert

172

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:27

Wird der auf "Linie" gebracht??? $28
-axe- ist nicht "pro" SPQR... :D

$43

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grinsekatze« (15. Juli 2009, 22:28)


NeKs

unregistriert

173

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:53

Zitat

Original von Grinsekatze
Wird der auf "Linie" gebracht??? $28
-axe- ist nicht "pro" SPQR... :D

$43


und axe is auch net gesperrt :P

Cassanowak

unregistriert

174

Samstag, 18. Juli 2009, 13:18

das hier ist ein kindergarten krieg

drachenblut

unregistriert

175

Samstag, 18. Juli 2009, 13:36

das hier ist ein krieg von 7 aktiven

mehr nicht...

und da jeder vor der eigenen haustür zigtausend probleme hat, wie inaktive oder egospielern wird halt vor der andern haustür gekehrt :D so ist das halt ;)

Cassanowak

unregistriert

176

Samstag, 18. Juli 2009, 14:05

meinst du 7 aktive insgesamt oder kriegt ihr 7 aktive hin ?

Rocco

unregistriert

177

Samstag, 18. Juli 2009, 14:26

Wenn Drachenblut Eier hätte würd er ja wenigstens schonmal sagen in welchem Accn er sitzt. Aber dann könnte ja ne rote Insel mehr dazu kommen :D
Immer die Feiglinge die sich im Forum hinter Namen verstecken weil sie Angst um den Acc haben :rolleyes:

drachenblut

unregistriert

178

Samstag, 18. Juli 2009, 17:07

Zitat

Original von Rocco
Wenn Drachenblut Eier hätte würd er ja wenigstens schonmal sagen in welchem Accn er sitzt. Aber dann könnte ja ne rote Insel mehr dazu kommen :D
Immer die Feiglinge die sich im Forum hinter Namen verstecken weil sie Angst um den Acc haben :rolleyes:


ich sehe hier auch nirgends deinen in game namen :)

außerdem war das hier mein name auf s2 unter gali

desweiteren bin ich unter den namen Ja_Kuckkuck, snatch, conan-der-barbar, dexter, seven und weitere bekannt... vielleicht findest ja jetzt meinen acc :D

und im gegensatz zu dir eunuch habe ich was in der hose und fahre nicht erst im krieg mit, wenn ich nen andern acc bekomme und fahre dann kamikaze :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drachenblut« (18. Juli 2009, 17:09)


Bummsi

unregistriert

179

Samstag, 18. Juli 2009, 17:15

Rocco = Andi-Gewehre
drachenblut = eRu

ach bin ich ein Spielverderber :D

Rocco

unregistriert

180

Samstag, 18. Juli 2009, 17:48

Zitat

Original von Bummsi
Rocco = Andi-Gewehre
drachenblut = eRu

ach bin ich ein Spielverderber :D


Na also. Danke Bummsi. Wo ich spiele sollte schon lange raus sein. Hab ich schon oft genug gesagt. Hättest nur fragen müssen ;-)

So langsam sollte Drachenblut nur mal seinen Ton in den Griff bekommen. Lasse mich hier weder als Schleicher noch als Eunuch betitteln! Also komm mal runter und bleib sachlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (18. Juli 2009, 17:50)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)