handy+inet zuhause - Welt 5 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 01:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

theo

unregistriert

1

Montag, 8. Juni 2009, 15:41

handy+inet zuhause

hallo ich hab mal ne frage,

habe vor ik auf gelegentlich aufm handy zu starten, bzw ausbauen usw und auch teilweise zuhause

jetzt meine frage
könnte dies problemme geben wegen der unterschiedlichen ips ?

Jim_Panse-

unregistriert

2

Montag, 8. Juni 2009, 15:43

ne denk ma nich, probleme bekommst du wenn du mit ein und der selben ip ind mehrere accounts rein gehst, aber is ja ncih verboten mit mehreren ip´s in einen account rein zu gehen

theo

unregistriert

3

Montag, 8. Juni 2009, 16:15

ja aber das stand ja was von sitter anmelden usw..
kann ja sein das man denkt das ich einen sitter habe, nur weil ich ueber 2 ips auf mein acc connecte

Bummsi

unregistriert

4

Montag, 8. Juni 2009, 17:08

es können xxxxx Ip's in einem acc sein -> ist shit egal

Die IP's dürfen dann nur nicht in anderen acc sein. Solange deine 1, 2, 3 oder 4 Ips's immer nur in deinem acc sind, ist es egal.

Das mit dem sitten ist gemeint wenn du zb im urlaub bist und jmd deinen acc vertritt der auch selbst spielt -> 1 Ip, 2 Acc -> vorher anmelden und gut ist

MikeNow

unregistriert

5

Montag, 8. Juni 2009, 19:45

Also ich spiele schon ewig zusätzlich mit dem handy, es gab noch nie probleme, bis jetzt, denn die riesigen werbebanner nerven voll ab!!!

NeKs

unregistriert

6

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:12

Zitat

Original von theo
ja aber das stand ja was von sitter anmelden usw..
kann ja sein das man denkt das ich einen sitter habe, nur weil ich ueber 2 ips auf mein acc connecte


mit dem Sitten ist das nur das Problem, dass der Sitter nciht auch bei I3K sein darf, was zur Folge hätte, dass ein und die selbe IP in 2 Accos is...

Doof nur, wenn o2 immer die selbe IP vergibt und so gesehen "einer" 1000 Accos haben zu scheint ^^ aber gab bei mir bisher auch keine Probs


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)