S4: Reihenfolge der Flotten in der selben Sekunde - Welt 4 - Inselkampf Community

Donnerstag, 25. April 2024, 23:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drachenblut

unregistriert

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 01:50

S4: Reihenfolge der Flotten in der selben Sekunde

Heute kamen auf den eRu account 3 getimte angriffe

cleaner 1:09:59
cleaner 1:09:59
kolo 1:10:00

ich habe die flotte 5 stunden vorher, auf eine low geschickt... und diese dann um 1:09:59 wieder bei mir eintreffen lassen

jedoch ist die flotte noch vor dem ersten cleaner wieder im hafen gewesen...

daher meine frage... kommt die flotte ich die liste, sobald ich den angriff losschicke, d.h. auch für das zurückschiffen, oder greift diese erst an und kommt dann in die liste...

denn wenn die erst angreift und dann in die liste kommt, also in die liste für meine insel wieder, dann ist da ein fehler... wenn jedoch der eintrag in die liste direkt nach dem losschicken der flotte erfolgt, ist dies kein fehler... hätte jedoch gerne gewusst, welcher der beiden fälle jetzt eintritt

fs-Krieger

unregistriert

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:25

hatte ebenfalls probleme mit dem timing von rausgeschickten FLotten. Einmal hats wunderbar geklappt, das andere mal hat sich das um 2 sekunden verschoben. das timinig von mir war aber korrekt. hab extra nochmal nachgeguckt nachdem ich die fleet rausgeschickt hatte..

hatte aber beim geglückten Versuch meine fleets rausgezogen als ich auch schon die cleaner sehen konnte daher kann ich dir deine frage nicht beantworten.

bei IK wars so, dass die Rückkehrzeit der fleet zählt, nicht die zeit, wos abgeschickt wurde. Hoffe hab dein problem erkannt.

drachenblut

unregistriert

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:16

problem erkannt :D

aber frage noch nicht beantwortet

warten wir mal auf den admin :)

Bummsi

unregistriert

4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:23

kannste lange warten ;)

6Pac

unregistriert

5

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:46

Flotte ist in der Liste, sobald Du sie losschickst.
Wann sie von der Insel "umkehrt" ist vollkommen latte.
War übrigens bei IK auch nicht anders ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)