S.P.Q.R ganz arm!!! - Welt 4 - Inselkampf Community

Sunday, April 28th 2024, 11:52pm UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Bummsi

Unregistered

41

Saturday, July 4th 2009, 1:35pm

also ich find den audi schöner ! Hätte ich auch gerne :) Wenn mir jmd die andere gurke da hinstellt würd ich aber auch nicht nein sagen wenns en geschenk ist :D

Rocco

Unregistered

42

Saturday, July 4th 2009, 1:51pm

Noch dazu mit nem 6er Boxer. Leder-Klima- Sitzheizung etcpp....Und was ich richtig geil find.....Der Gurt ist wie bei nem Amy elektrisch an der A-Säule befestigt. Soll heissen die Kiste schnallt den Fahrer an und nich der Fahrer sich selber. Mit nem schönen HKS-Lader und anderen Mods rennt der richtig gut.

Aber mal so....Was hast DU denn für ne Gurke ;-)

Administrator

Unregistered

43

Saturday, July 4th 2009, 3:50pm

§102

Rocco

Unregistered

44

Saturday, July 4th 2009, 4:30pm

Ja dann kannst eigtl closen. Der Topic ist durch, alles was noch dazu kommt ist geflame oder geheule.

Bummsi

Unregistered

45

Saturday, July 4th 2009, 4:35pm

ich nen 3er golf :D Und ab und an von meinen Eltern den Ford Galaxy ! Wat sachste nun :D:D:D:D

Rocco

Unregistered

46

Saturday, July 4th 2009, 4:38pm

Quoted

Original von Bummsi
ich nen 3er golf :D Und ab und an von meinen Eltern den Ford Galaxy ! Wat sachste nun :D:D:D:D


Das Du und deine Eltern euch mal nen anständiges Auto kaufen solltet :P

Dice

Unregistered

47

Saturday, July 4th 2009, 7:06pm

Quoted

Original von Rocco
Ja dann kannst eigtl closen. Der Topic ist durch, alles was noch dazu kommt ist geflame oder geheule.


Nur weil du dein gelapp dazu gegeben hast heißt es doch nicht das andere nichts zu sagen haben.

Rocco

Unregistered

48

Saturday, July 4th 2009, 7:41pm

Jo aber auser deinen geistigen Ergüssen und Beleidigungen werden hier wenig Fakten kommen also ist die Diskussion hier flüssiger als Wasser, also überflüssig :D

Sunslayer

Unregistered

49

Saturday, July 4th 2009, 7:43pm

Quoted

Original von Rocco
Jo aber auser deinen geistigen Ergüssen und Beleidigungen werden hier wenig Fakten kommen also ist die Diskussion hier flüssiger als Wasser, also überflüssig :D


Mach dir nicht dein Rücken kaputt und lass ihn reden^^

@Dice: Ich glaube, das interessiert hier wirklich keinen mehr ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)