S.P.Q.R ganz arm!!! - Welt 4 - Inselkampf Community

Freitag, 3. Mai 2024, 19:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom525

unregistriert

21

Freitag, 3. Juli 2009, 16:18

Zitat

Original von Inglen88

Zitat

Original von dannidy
Oh mein Gott, sind gerade die SPQR-macht-sich-lächerlich-Tage? Großes Kino in zwei Threads!


Pampers?
Und ja SPQR macht sich lächerlich :D


flam doch ...... ihr macht euch lächerlich weil ihr kein stück besser besser seid und jeden Strohhalm zum flamen dankend annehmt $89

moguai

unregistriert

22

Freitag, 3. Juli 2009, 17:13

na na ..

man darf sich gegenüber SPQR ruhig das maul zerreißen ... was die immer bei den andern am rumlabern und flamen sind ..
seids immer die ersten , die bei sowas vorne dran sind ..
ne , du alter subaru-heitzer ;)

immer rauf auf das sammelsorium ;)

greetz

Rocco

unregistriert

23

Freitag, 3. Juli 2009, 17:36

Zitat

Original von moguai

ne , du alter subaru-heitzer ;)



greetz


Deinen Audi zerpflück ich ohne Probs :P

Dice

unregistriert

24

Freitag, 3. Juli 2009, 23:20

Zitat

Original von the_punica_troja
und jetzt ist er auf einmal aktiv und kann ihr posten und meckern unt tun, aber keine flotte an die front schicken


Und du auf einmal 2 posts im forum habn.

Und ich hab die schon geschriben warum ich grad aktiver bin also laber ich so ne Kacke du Kellerkind!

Staufenberg

unregistriert

25

Samstag, 4. Juli 2009, 08:09

Zitat

Original von Dice
Sicher is spiel auch schon paar Jahre Ik.

Aktivitaet: Hab Urlaub^^

Wie ich es schon punica geschrieben hab, seit froh das ihr es letzte woche gemacht habt sonst waer ich eh jetzt auf einen von spqr amok gefahren. :D



gott sei dank sind wir dich los

naja rate mal warum du aufgeforderst wurdest mit mir zu fusen??

naja die inseln hätte sowieso die aly gekolot

und du hätetst nie nen pw von mir bekommen :D
bin zufrieden was ich habe

naja wie gesagt jetzt kannst dein urlaub genießen

oder geh mama an die brust auch egal

cuz

Staufenberg

unregistriert

26

Samstag, 4. Juli 2009, 08:10

Zitat

Original von Dice

Zitat

Original von the_punica_troja
und jetzt ist er auf einmal aktiv und kann ihr posten und meckern unt tun, aber keine flotte an die front schicken


Und du auf einmal 2 posts im forum habn.

Und ich hab die schon geschriben warum ich grad aktiver bin also laber ich so ne Kacke du Kellerkind!


lol da wird ja einer sauer

evtl wohnt er aufn dachboden net im keller?

oder im hochhaus? :D

Rocco

unregistriert

27

Samstag, 4. Juli 2009, 10:58

Ist nur nen Kid dem das Spiel versaut wurde. Geht doch auf so nen geblubber einfach nich weiter ein und gut ist.

Dice

unregistriert

28

Samstag, 4. Juli 2009, 11:07

Zitat

Original von Staufenberg

Zitat

Original von Dice
Sicher is spiel auch schon paar Jahre Ik.

Aktivitaet: Hab Urlaub^^

Wie ich es schon punica geschrieben hab, seit froh das ihr es letzte woche gemacht habt sonst waer ich eh jetzt auf einen von spqr amok gefahren. :D



gott sei dank sind wir dich los

naja rate mal warum du aufgeforderst wurdest mit mir zu fusen??

naja die inseln hätte sowieso die aly gekolot

und du hätetst nie nen pw von mir bekommen :D
bin zufrieden was ich habe

naja wie gesagt jetzt kannst dein urlaub genießen

oder geh mama an die brust auch egal

cuz


Ey Staufy wie arm bist du geworden, is noch gar nich so lang her ham wir nen Account zusammengespielt.
Und ich bin nicht ausgefordert wurden zu Fusen du hast bei mir fast gebettelt also verdreh mal nicht die tatsachen.

@Rocco: Ich bin sicherlich kein Kind dem das Spiel versaut wurden ist hatte eh keinen Bock und keine Zeit mehr.

Also wenn man keine ahnung hatt, einfach mal die Fresse halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dice« (4. Juli 2009, 11:08)


Rocco

unregistriert

29

Samstag, 4. Juli 2009, 11:10

Ja und warum heulst dann als noch hier rum wie gemein SPOR doch ist? Noch dazu wo Du ja selber auf nen SPOR Amok fahren wolltest. Du laberst nen DünnPfiff das ist echt nich mehr normal.

Dice

unregistriert

30

Samstag, 4. Juli 2009, 11:12

Ich heul doch net depp!
Ich teile nur mal anderen mit wie arm doch manche leute sind besonders manche Allys

Rocco

unregistriert

31

Samstag, 4. Juli 2009, 11:15

Um mich als Depp zu bezeichnen solltest Du mich erstmal kennen ;-)
Ohne zu beleidigen kannst wohl nich aus kommen wa?

Sorry aber werd auf dein Blech nich weiter eingehen. Dazu müsste ich mich auf dein Niveau runter lassen und das geht nicht. Habs grad im Kreuz :p

moguai

unregistriert

32

Samstag, 4. Juli 2009, 11:19

ey jungs ... noch ist es nur n spiel .. also fahrt runter ... zündet euch ne lunte an oder macht sonst was .. speziell Dice ;)

moguai

Dice

unregistriert

33

Samstag, 4. Juli 2009, 11:21

Zitat

Original von Rocco
Um mich als Depp zu bezeichnen solltest Du mich erstmal kennen ;-)
Ohne zu beleidigen kannst wohl nich aus kommen wa?

Sorry aber werd auf dein Blech nich weiter eingehen. Dazu müsste ich mich auf dein Niveau runter lassen und das geht nicht. Habs grad im Kreuz :p


Lol bist du lustig, hast wohl auf der Witzekiste geschlafen?

@mogaui: schoen gesagt aber ich bin eh weg von dem Game, da es eh immer weniger Spieler werden und alle nur noch an sich denken speziell die spqr´ler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dice« (4. Juli 2009, 11:22)


Rocco

unregistriert

34

Samstag, 4. Juli 2009, 11:25

Ja es macht halt so nen Fun den kleinen Mann auf die Palme zu bringen um zu sehen wie er sich immer mehr ins lächerliche zieht XD

@ Audi.....Wart Du mal ab.....Irwann sehen wir uns auf der Bahn :D
Oder wir treffen uns mal nen Sonntag auf der Nordschleife auf ne Runde Reifen wetzen.

moguai

unregistriert

35

Samstag, 4. Juli 2009, 11:31

das klingt lecker .. :)
gibts wieder happa happa für mein baby ;)

Rocco

unregistriert

36

Samstag, 4. Juli 2009, 11:40

Glaub da wirst diesmal den Kürzeren ziehen. Gegen 400PS+ mit HKS Power siehst kein Land auf der graden. In den Kurven könntest nen Vorteil haben mit deinem Fliegengewicht, aber beim raus beschleunigen rauschen dann wieder die Sterne auf blauem Grund vorbei ;-)

moguai

unregistriert

37

Samstag, 4. Juli 2009, 11:44

jetzt noch vllt.. mit 220 diesel-ps bin ich nur in den kurven schneller :)

aber wenn der S3 kommt und bei MTM war .. siehst alt aus :D

bubu ^^

Dice

unregistriert

38

Samstag, 4. Juli 2009, 11:55

Zitat

Original von Rocco
Ja es macht halt so nen Fun den kleinen Mann auf die Palme zu bringen um zu sehen wie er sich immer mehr ins lächerliche zieht XD

@ Audi.....Wart Du mal ab.....Irwann sehen wir uns auf der Bahn :D
Oder wir treffen uns mal nen Sonntag auf der Nordschleife auf ne Runde Reifen wetzen.


Du kannst mich sicherlich nicht auf die palme bringen da muss schon nen Baecker kommen und nicht die Semmel! :D :D :D

Rocco

unregistriert

39

Samstag, 4. Juli 2009, 12:01

Wie schon im Icw geschrieben. Der 6 ZylinderBoxer ist in Planung ;-)
Siehst ja was Porsche dabei raus holt.

Hier ein kleiner Vorgeschmack von dem was dich dann erwartet



Natürlich wird der nich Ori bleiben ;-)

So. Genug gespammt §102

moguai

unregistriert

40

Samstag, 4. Juli 2009, 12:08

mmh... platt wie ne flunder :D


das is dann dein gegner ( evtl andre farbe ) :





und momentan wäre er das :






oooooohjaaaa... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moguai« (4. Juli 2009, 12:09)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)