Aufhörerflotten - Welt 4 - Inselkampf Community

Mittwoch, 24. April 2024, 00:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drachenblut

unregistriert

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:14

Aufhörerflotten

ich hätte jetzt mal gerne eine klare ansage vom admin...

sind aufhörerflotten jetzt verboten? reicht mir auch, wenn du hier nur ein wort postest

JA oder NEIN

die antwort auf die frage würde einigen member deines spiels klarheit verschaffen.

vielen dank :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »drachenblut« (16. Juli 2009, 23:17)


NeKs

unregistriert

2

Freitag, 17. Juli 2009, 09:50

RE: Aufhörerflotten

Zitat

Original von drachenblut
ich hätte jetzt mal gerne eine klare ansage vom admin...

sind aufhörerflotten jetzt verboten? reicht mir auch, wenn du hier nur ein wort postest

JA oder NEIN

die antwort auf die frage würde einigen member deines spiels klarheit verschaffen.

vielen dank :)


so eine kleine Aussage wirste nich einfach bekommen.

Denn bisher gab es diese Regel nicht und muss so gesehen neu definiert werden. Von daher wird ein einfaches Ja oder Nein nicht reichen ;)

drachenblut

unregistriert

3

Freitag, 17. Juli 2009, 10:05

RE: Aufhörerflotten

Zitat

Original von NeKs

Zitat

Original von drachenblut
ich hätte jetzt mal gerne eine klare ansage vom admin...

sind aufhörerflotten jetzt verboten? reicht mir auch, wenn du hier nur ein wort postest

JA oder NEIN

die antwort auf die frage würde einigen member deines spiels klarheit verschaffen.

vielen dank :)


so eine kleine Aussage wirste nich einfach bekommen.

Denn bisher gab es diese Regel nicht und muss so gesehen neu definiert werden. Von daher wird ein einfaches Ja oder Nein nicht reichen ;)


naja... die regel fiel mit unter vorteil verschaffen oder so :D

irgendwas musste ja genannt werden bei regelmissachtung

ich glaube noch nicht mal, das überhaupt eine antwort kommt

Darki

unregistriert

4

Freitag, 17. Juli 2009, 12:31

es ist soo lustig, warum sollte das verboten sein/werden, wenn jemand aufhört, kann er mit seinem account machen was er will....das es darüber überhaupt ne diskussion gibt ist so lachhaft :D

Rocco

unregistriert

5

Freitag, 17. Juli 2009, 17:01

Zitat

Original von Darki
es ist soo lustig, warum sollte das verboten sein/werden, wenn jemand aufhört, kann er mit seinem account machen was er will....das es darüber überhaupt ne diskussion gibt ist so lachhaft :D


Ja wenn man dadurch Verluste erleidet ist es klar das geheult wird :D
Finds einfach nur lächerlich. Hab mir nie über sowas nen Kopp gemacht weil man nix gegen machen kann. Warum auch? Wie schon geschrieben kann jeder mit seinen Flotten machen was er will. Wenn es euch so stört das jemand seine " AUFHÖRERFLOTTEN " an euch verballert dann kann die Person ja immer wieder neu rüsten und immer wieder alles an euch verheizen sobald es für geheule im Forum reichen sollte :P

dannidy

unregistriert

6

Freitag, 17. Juli 2009, 17:04

Wieso kapiert ihr nicht, dass es uns eigentlich gar nicht um mögliche Vorteile geht, sondern einfach nur darum, dass es bisher geahndet wurde.

Rocco

unregistriert

7

Freitag, 17. Juli 2009, 17:07

Ja und warum heult ihr dann alle paar Tage neu damit rum? Muss euch ja dann wohl doch stören ;)

Ich kenne es von IK so das es nich geahndet wurde. Ist halt mein erster I3k Server jetzt also gehe ich davon aus es ist legal. Wüsste auch nicht WARUM es verboten sein sollte.

Dice

unregistriert

8

Freitag, 17. Juli 2009, 21:01

Zitat

Original von Rocco
Ja und warum heult ihr dann alle paar Tage neu damit rum? Muss euch ja dann wohl doch stören ;)

Ich kenne es von IK so das es nich geahndet wurde. Ist halt mein erster I3k Server jetzt also gehe ich davon aus es ist legal. Wüsste auch nicht WARUM es verboten sein sollte.


Weil es eigentlich die ganze Zeit verboten war!
Und wenn du eine abbekommst heulst du schneller als alle anderen.

drachenblut

unregistriert

9

Samstag, 18. Juli 2009, 01:27

Zitat

Original von dannidy
Wieso kapiert ihr nicht, dass es uns eigentlich gar nicht um mögliche Vorteile geht, sondern einfach nur darum, dass es bisher geahndet wurde.


jupp es geht nicht darum, dass wir heulen, dass wir die abbekommen... ich persöhnlich habe kein problem mit aufhörerflotten... nur wurde es von ohje geahndet... sogar noch auf diesem server wie ihr dem andern topic entnehmen könnt... und daher wollte ich das jetzt hier nur klarstellen...

einfach nur ein klares ja, und die sache ist gegessen... meine absicht in dem topic hier ist ja nicht, dass die verboten werden, sondern nur eine klare ansage, da die meinung des admins sich anscheinend im laufe des servers geändert hat... und das hätte ich gerne schriftlich...

also erst mal lesen bevor ihr wieder rumflamed... aber anscheinend seid ihr aufs rumflamen ausgerichtet und habt nichts anderes zu tun als topics durchzuschauen und euren senf dazuzugeben... hört auf hier zu flamen und zu spamen... sonst muss ohje sich euren mist auch noch durchlesen... es reicht ja, wenn er den ersten topic liest und antwortet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drachenblut« (18. Juli 2009, 01:28)


Bummsi

unregistriert

10

Samstag, 18. Juli 2009, 02:01

ich glaub ihr spqr flöten checkt einfach nicht, obwohl wir es schon tausendmal gesagt haben, dass aufhörerfleets sonst nicht gedultet wurden bei i3k.

Das ist alles was wir wissen wollen. Geht es klar, oder nicht. Denn wenn wir jetzt welche losschicken würden oder so und dann gesperrt werden mit dem argument "war ja noch nie erlaubt" wäre das schon doof :)


------------------

aber das schöne ist, ihr springt immer wieder drauf an und so wird es nicht langweilige hier im forum ^^

Rocco

unregistriert

11

Samstag, 18. Juli 2009, 11:47

Zitat

Original von Dice

Zitat

Original von Rocco
Ja und warum heult ihr dann alle paar Tage neu damit rum? Muss euch ja dann wohl doch stören ;)

Ich kenne es von IK so das es nich geahndet wurde. Ist halt mein erster I3k Server jetzt also gehe ich davon aus es ist legal. Wüsste auch nicht WARUM es verboten sein sollte.



Und wenn du eine abbekommst heulst du schneller als alle anderen.


Ich hab denke ich schon mehr von diesen Flotten abbekommen als Du! Habe IK von S1 an gezockt und da fängt man sich ne Menge ein ;)

Zu den anderen hier......Lernt endlich mal das geflame zu jedem Krieg dazu gehört. Lest euch nen paar Sachen hier im IK-Com durch und ihr werdet sehen das es schon immer so war das jemand hetzen muss. Wenn ihr damit nich klar kommt, macht die Mücke aber motzt nich dauernd rum. Keine Argumente? Keine passende Antwort? $69

Wenn ihr keine Antwort bekommt und weiterhin diese " AufhörerFlotten " ( find das Wort so geil, ich würds eher als Amoklauf bezeichnen ) fahren ohne das jemand gesperrt wird sollte das eigtl als Antwort schon reichen. Einfach selber mal testen. Wenn dann jemand euch gesperrt wird habt ihr endlich nen Grund hier weiter rum zu jammern :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (18. Juli 2009, 11:48)


Cassanowak

unregistriert

12

Samstag, 18. Juli 2009, 13:17

Zitat

Original von Bummsi
ich glaub ihr spqr flöten checkt einfach nicht, obwohl wir es schon tausendmal gesagt haben, dass aufhörerfleets sonst nicht gedultet wurden bei i3k.

Das ist alles was wir wissen wollen. Geht es klar, oder nicht. Denn wenn wir jetzt welche losschicken würden oder so und dann gesperrt werden mit dem argument "war ja noch nie erlaubt" wäre das schon doof :)


------------------

aber das schöne ist, ihr springt immer wieder drauf an und so wird es nicht langweilige hier im forum ^^


hör doch endlich mal auf zu flamen ist ja abartig, spielt und fertig

i3k/inselkampf spielen scheinbar fast nur noch pussys

wenn er kein bock hat euch zu antworten dann tut er es nciht sollte euch dann dass passieren das ihr wegen sowas gesperrt werdet dann könnt ihr gerne ausholen

drachenblut

unregistriert

13

Samstag, 18. Juli 2009, 13:34

gut, ich fasse zusammen

beide parteien haben kein problem mit "amokfahrten"

ohje duldet diese anscheinend, wenn nicht bitte ich um pn, denn weil jetzt auf gleicher ebene gekämpft werden kann :D

im moment sind nicht wir, die rumheulen, sondern ihr... das ziel des topics war eine klare ansage von ohje zu erhalten und nicht amokfahrten zu verbieten... aber keine antwort ist für mich in dem falle auch eine antwort...

damit kann das thema geschlossen werden, nicht damit dieser subaro-schleicher noch einen grund zum heulen findet ;)

so long

Bummsi

unregistriert

14

Samstag, 18. Juli 2009, 16:58

Cassanowak, du meinst auch du bist ne große nummer oder ?

Spielst ja anscheinend nu bei spqr, gebacken bekommste trotzdem nix :D Reißt euch mal am Riemen und fahrt mal wieder angriffe gegen uns, ist ja langweilig -.-

Rocco

unregistriert

15

Samstag, 18. Juli 2009, 17:45

Zitat

Original von drachenblut


damit kann das thema geschlossen werden, nicht damit dieser subaro-schleicher noch einen grund zum heulen findet ;)

so long


Den hab ich schon längst gefunden. Könnt vor lauter Lachen über deinen DünnPfiff hier heulen :D

Achja....SubarU und nich SubarO.....Und jetzt pack Dir einmal Eier in die Hose und sag in welchem Acc Du spielst. Maul aufreissen kann nämlich jeder wenn er den Accn geheim hällt ;)

drachenblut

unregistriert

16

Samstag, 18. Juli 2009, 18:47

weisst doch welchen acc ich spiele :)

und hättest mich ja auch einfach lieb via pn oder so fragen können :D

aber freue mich schon auf deine aufhörerflotten... aber noch mehr würde ich mich über getimte angriffe freuen ;) damit hätte ich mehr spaß

Cassanowak

unregistriert

17

Samstag, 18. Juli 2009, 23:05

Zitat

Original von Bummsi
Cassanowak, du meinst auch du bist ne große nummer oder ?

Spielst ja anscheinend nu bei spqr, gebacken bekommste trotzdem nix :D Reißt euch mal am Riemen und fahrt mal wieder angriffe gegen uns, ist ja langweilig -.-


s3 hat es für dich gereicht und auch hier reicht es für dich, noob, hast nur den vorteil das du dir deinen acco selber bauen konntest und nciht einfach einen mitte starken acco bekommen hast.

drachenblut

unregistriert

18

Sonntag, 19. Juli 2009, 02:06

ERROR

kann gelöscht werden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drachenblut« (19. Juli 2009, 02:07)


Yayumi

unregistriert

19

Sonntag, 19. Juli 2009, 02:13

Zitat

Original von Cassanowak

Zitat

Original von Bummsi
Cassanowak, du meinst auch du bist ne große nummer oder ?

Spielst ja anscheinend nu bei spqr, gebacken bekommste trotzdem nix :D Reißt euch mal am Riemen und fahrt mal wieder angriffe gegen uns, ist ja langweilig -.-


s3 hat es für dich gereicht und auch hier reicht es für dich, noob, hast nur den vorteil das du dir deinen acco selber bauen konntest und nciht einfach einen mitte starken acco bekommen hast.


In welchem Account spielst du eigtl. ? Denn dein Forenname ist ja nicht dein inagem name

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yayumi« (19. Juli 2009, 02:14)


drachenblut

unregistriert

20

Sonntag, 19. Juli 2009, 02:15

Zitat

Original von Yayumi

Zitat

Original von Cassanowak

Zitat

Original von Bummsi
Cassanowak, du meinst auch du bist ne große nummer oder ?

Spielst ja anscheinend nu bei spqr, gebacken bekommste trotzdem nix :D Reißt euch mal am Riemen und fahrt mal wieder angriffe gegen uns, ist ja langweilig -.-


s3 hat es für dich gereicht und auch hier reicht es für dich, noob, hast nur den vorteil das du dir deinen acco selber bauen konntest und nciht einfach einen mitte starken acco bekommen hast.


In welchem Account spielst du eigtl. ? Denn dein Forenname ist ja nicht dein inagem name


Alvarez ist er mit eingestiegen


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)