Laufende Kriege? - Welt 5 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 12:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Oldsql

unregistriert

1

Mittwoch, 5. August 2009, 22:15

Laufende Kriege?

Wird hier nu nichts mehr angekündigt?
Auf auf Leute.. Wir wollen ja nicht komplett aussterben :p

Hero01

unregistriert

2

Mittwoch, 5. August 2009, 23:52

Soweit ich weis gibts schon einen Krieg im 1sten... O.1 gegen o1 oder so ähnlich

Und ich weis nicht obs offiziell so ist, aber da tut sich auch was zwischen FKK + --A-- / GILDE + -S-

Weis ich aber nicht genau, jedenfalls sind schon ein paar FKK und A Inseln in S Gebieten aufzufinden...

Torgrim

unregistriert

3

Samstag, 8. August 2009, 10:44

Zitat

Original von Hero01
Soweit ich weis gibts schon einen Krieg im 1sten... O.1 gegen o1 oder so ähnlich

Und ich weis nicht obs offiziell so ist, aber da tut sich auch was zwischen FKK + --A-- / GILDE + -S-

Weis ich aber nicht genau, jedenfalls sind schon ein paar FKK und A Inseln in S Gebieten aufzufinden...



jop und ein paar Insel von --A-- in GILDE Gebiet ;)

Hero01

unregistriert

4

Samstag, 8. August 2009, 11:58

Naja ich bin auch nur aussenstehender bin in keiner der besagten Allianzen...

Würde aber gerne mal eure Meinungen hören was denkt ihr nach momentanen Stand der Dinge... wie könnten die Kriege verlaufen ?

Allianzen
Rang Allianz Punkte
1 [--A--] 171039
2 [_FKK_] 99798
3 [GILDE] 95322
4 [o.1] 52644
5 [-S-] 51937
6 [--A2--] 36435
7 [o1] 16856
8 [_FKK_W] 7734
9 [ck] 2643
10 [HKIA] 432


Das ist die Momentane Rangliste...
--A-- ist Punktemässig sehr weit vorne, ich weis aber auch nicht ob da viele alte bekannte Inselkampf oder i3k Spieler dabei sind auser Winner...

_FKK_ haben ja auf dem letzten Server nicht soviel von sich gezeigt wie sie es jetzt tun... aber damals hab ich auch nicht so auf sie geachtet da sie ja ehr eine kleine Allianz am Rande waren... wie sie entstand das weis ich auch nicht....

GILDE von dort kenn ich niemanden, ich weis das dort Ladyconny die von Inselkampf spielte im BieneMaja account oder so ähnlich aber ich glaub der Account befindet sich nichtmehr bei GILDE

o.1 ist eine Allianz wo ich weis das viele qualifizierte Spieler dabei sind, es ist eine kleine Allianz mit grossen Potenzial, womöglich sogar eine Allianz mit Chancen auf den Serversieg...

-S- glaube ich nicht das sie eine Bedrohung für den Rest des Servers sind, sieht mir ehr nach einem Haufen Spieler aus, die nicht wussten wohin und nun ganz schön ins Rudern kommen, verständlich wenn 2 der top 3 Allianzen ansegeln

Ich spiele selbst in keiner dieser Allianzen, aber ich halte mich auf dem laufenden da es mich einfach interessiert wie der Server weiter verläuft... ich werde hier ab und zu mal posten wenn ich was neues zu Ohren bekommen habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero01« (8. August 2009, 11:59)


florian

unregistriert

5

Mittwoch, 12. August 2009, 14:00

ich wäre ja für ein Alle gegen --A-- Krieg.
das wäre spannend.

aber es wird wohl ehr so laufen:
1.Alle gegen S
2.--A-- gegen GILDE (fkk +o.1 schaut zu)
3. --A-- gegen o1 (FKK schaut zu)
4. --A-- Fusioniert zu nem Kleineren Haufen
5. --A-- gegen FKK

--> Fertig

MikeNow

unregistriert

6

Mittwoch, 12. August 2009, 14:50

irgendwann da zwischen, werden die großen von --A-- ihre Allianz noch minimieren und die abgestoßenden aufkolon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeNow« (12. August 2009, 14:51)


Hero01

unregistriert

7

Samstag, 15. August 2009, 00:05

-A- vs. _FKK_ als Endkrieg... ?

Meint ihr das wäre die spannenste Möglichkeit...

Naja Potenzial haben beide Allianzen und sie sind auch vond er Lage her zimlich verharkt so wie es aussieht teilen sie sich die Ozeane wenn man mal in die Kolotools schaut... also, ein krieg zwischen den beiden Allianzen wäre sicherlich kein leichtes Spiel, für beide Parteien...

Sieht auch so aus als würden sie nicht nur die Ozeane teilen sondern auch eng zusammen arbeiten, wie es sich bei einem Bund gehört... Gilde hat schon einige Mains weg und -S- ist sogut wie erledigt...

o.1 hats mit o1 ja zimlich einfach wies aussieht ich bin mal gespannt was dann folgt... wird o.1 auf _FKK_ losgehen oder ehr in den 4ten wandern ? was meint ihr ?


Ich denke sie werden in den 4ten wandern...

Euer Allyloser Aussenstehender ;)
hab Zugriff auf 3 Allyforen auf dem Server, also wenn ihr spizielle Fragen habt versuch ich mal was rauszubekommen=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero01« (15. August 2009, 00:07)


Hero01

unregistriert

8

Dienstag, 18. August 2009, 16:31

Mehr Unterhaltung bitte =)

Es gibt Gerüchte über Flüchtlinge auf S Seite... oder Flüchtlingsversuche, A und FKK lehnen sie ab... soweit ich es bisher mitbekommen habe, werde weiter rechachieren ;)

Mal sehen was es in den Foren so zulesen gibt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero01« (18. August 2009, 16:32)


Bummsi

unregistriert

9

Mittwoch, 19. August 2009, 00:18

ich glaub es interessiert keinen das du in den foren lesen kannst -.-

Winner

unregistriert

10

Mittwoch, 19. August 2009, 15:30

[FKK] und [--A--] haben ein Bündnis.

[Gilde] hat [HKIA] und [-S-] als Wings aufgenommen.

beim Start hatte
[FKK] den 2ten und halben 3ten Ozean
[--A--] den halben 3ten, dreiviertel 9ten und 1 drittel vom 7ten + [CA] mit dem halben 4ten (später zu --A-- gewechselt)
[Gilde] den 8ten, zwei drittel vom 7ten, 1 viertel vom 9ten
[HKIA] über den ganzen Server verteilt, hauptsächlich im Gildegebiet (darum dort eingerechnet.
[-S-] war im 5ten und 6ten
[o1] und [o.1] im 1sten Ozean

zwischen [Gilde] und [--A--] entwickelte sich ein schleichender Krieg, bei dem [--A--] langsam die Oberhand bekam. Daraufhin mischte [-S-] sich ein und wurde ein Wing von [Gilde]. Jetzt kam auch der Kriegseintritt von [FKK] die ihrem Bündnispartner zur Seite sprangen.

Zur Zeit sind der 2te 3te 6te 9te und 4te in [FKK] und [--A--] Hand und der 5te 7te 8te sind umkämpft.
[HKIA] hat nur noch 33 Punkte

fgj67

unregistriert

11

Freitag, 21. August 2009, 14:52

Zitat

Original von Hero01

Es gibt Gerüchte über Flüchtlinge auf S Seite... oder Flüchtlingsversuche, A und FKK lehnen sie ab... soweit ich es bisher mitbekommen habe, werde weiter rechachieren ;)




;) es gab einen Flüchtigen... mit --A-- und _FKK_ wurde aber abgemacht, dass keine Kriegsflüchtigen aufgenommen werden. Bis jetzt stehen sie zu ihrem wort!

ps. der andere der ausgetreten ist, war und ist sowieso inaktiv - also nicht von bedeutung!


grz fgj67~

Hero01

unregistriert

12

Mittwoch, 26. August 2009, 21:29

Es gab mehrere S Anfragen bei FKK und A nicht nur 1... laut meiner Quelle =)

Oldsql

unregistriert

13

Donnerstag, 27. August 2009, 11:21

Die gibts nun eh nich mehr.. ;)

Sind die größtenteils zur GILDE oder schlichtweg gekolot worden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldsql« (27. August 2009, 11:21)


Hero01

unregistriert

14

Donnerstag, 27. August 2009, 16:37

Naja der grösste teil wurde gekolot ich denke mal etwa 30% von S ist jetzt bei Gilde... oder 20 %,

Aber so wie FKK vorranschreitet wird sie das nicht retten!

Endkrieg steht fest, _FKK_ gegen Atlantis... und stellt sich die Frage was aus o.1 wird

MikeNow

unregistriert

15

Donnerstag, 27. August 2009, 18:13

Ich sage der Serverkrieg lautet irgendwann alle gegen Napo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeNow« (27. August 2009, 18:13)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)