Multitum trifft es irgendwie nicht so richtig... - Welt 5 - Inselkampf Community

Samstag, 20. April 2024, 05:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karotte

unregistriert

1

Dienstag, 25. August 2009, 18:39

Multitum trifft es irgendwie nicht so richtig...

Leider wird bei IK nicht immer fair gespielt. Hat jeder schon mal mitbekommen. Aber der Kerl schlägt dabei sehr über die Strenge.

Der feine Herr hinter Napo hat mit einer Vielzahl an Accounts angefangen, war in jeder Allianz vertreten und hat eine Allianz allein geführt.

Namen sind unter anderem, noch vorhanden oder schon "nach Hause geholt":

Napo, Toni, P3zi, Emporio, derKnaller, beast, alf, die meisten oder sogar alle Member der Allianz [o1] und noch sicherlich einige weiter Spieler die ich nicht genau lokalisieren konnte.

Woher ich das so genau weiss? Ein Aufhörer von uns hat mir unter anderem folgenden Text geschrieben:

Zitat

Desweiteren wollte ich dir nurbescheid sagen das der spieler emporio ca 12 acc hat und das er in allen allys vertretten ist ,ich weiss zwar nicht ob der ein verräter ist aber am ende wird der das ausnutzen. seine namen sind u.a napo-p3z3-alf -und so weiter wenn du sein profil liest wirst du noch mehr namen rausfinden da er alle als bnd oder nap eingetragen hat. aber sag ihm nicht das du das von mir hast da ich den in real kenne und ich kein bock auf labberei habe ...finde es nur unfair.


Daraufhin angesprochen, kam von Napo (oder wie er auch immer heißen mag) sinngemäß nur Entschuldigungen wie: "Die anderen sind alle so stark" oder "Allein schaffe ich das doch nicht. Ich brauche die Ressourcen".

Das wäre Problem Nr. 1

Problem Nr. 2 ist der Flottenfang der massiv von ihm bei Fusionen betrieben wird. Nur eines von vielen Beispielen ist dieser Spio, der nur wenige Tage nach der Übernahme der Insel gemacht wurde:

Zitat

Kampfbericht
vom 24.08.2009 21:22
Spionage erfolgreich!
Einheiten des Angreifers Karotte
Gesamt Verluste
Spähschiff 1 1
Einheiten des Verteidigers -A-8 (8:2:6)
Fregatte 74 0
Lanzenträger 238 0


Ich habe gelesen das der Admin des Spiels leider derzeit keine Zeit hat den Server zu administrieren. Aber ich hoffe das bei Gelegenheit diesen Sachen nachgegangen wird und die entsprechenden Konsequenzen gezogen werden.

Ich bitte auch auf Schimpfkanonaden a la "du bist ja nur neidisch" oder solchen Sachen zu verzichten. Ich respektiere [--A--] als Gegner aber ich hasse solche Spielweisen abgrundtief.
Ich selbst bin sicherlich nicht frei von Makel was Spionage oder gewisse kleine Intrigen angeht ( ;) ) aber sowas geht eindeutig zu weit!

Gruss


Karotte

florian

unregistriert

2

Freitag, 28. August 2009, 10:45

daher hat der JOX Account vor einigen Tagen die Segel entgültig gestrichen.
nach vielen langen jahren wars das nun entgültig.

Karotte

unregistriert

3

Freitag, 28. August 2009, 15:44

Schade das es dadurch für ehrliche Spieler aufhört. So zerstört man solche Spiele. Danke Napo (Oder wie auch immer du heisst.)

Rocco

unregistriert

4

Freitag, 28. August 2009, 16:25

Ob der im RealLife Arne heist und auf IKS7 bei Fz gespielt hat :D

Bummsi

unregistriert

5

Freitag, 28. August 2009, 21:45

:D :D

NeKs

unregistriert

6

Montag, 31. August 2009, 16:32

aber net nappo von S4 oder?

Torgrim

unregistriert

7

Dienstag, 1. September 2009, 07:04

nope wir sind ja im s5 Bereich ist also Napo von S5 ;)

NeKs

unregistriert

8

Dienstag, 1. September 2009, 10:30

na kann ja sein, dass er das auch von IK S4 is oder so... ;)

mystik

unregistriert

9

Dienstag, 1. September 2009, 13:26

ich finde das auch äußerst mies was der hier abgeht napo wurde heute aus der allianz --A-- geworfen und ich musste festellen das napo die emporio flotte gefangen hat
sowas baut man ja nicht mal eben kurz nach dem kolon auf


Zitat


Einheiten des Verteidigers -A-7 (7:xx:xx)
Fregatte 210 0
Handelskogge 25 0
Kanonenkreuzer 4 0
Steinschleuderer 190 0
Lanzenträger 849 0


dazu sollte man wissen das napo aus dem 9ten gekolot hat also hätte emporio die flotte sehr lange zeit vorher gesehen

ich habe vorher allerdings nie flottenbewegungen bei emporio bemerkt

Karotte

unregistriert

10

Dienstag, 1. September 2009, 14:30

Emporio = Napo. Und noch viele andere mehr...

Es ist wirklich so.

Winner

unregistriert

11

Dienstag, 1. September 2009, 16:26

Mitlerweile haben wir eine 210er Flotte eine 177er und eine 180er Flotte die er gefangen hat gefunden. Thund8r hat scheinbar sogar vorher auch schon die Flotten gefangen bevor er mit Napo fusioniert....

unsere Flotten sinken Reihenweise, zum kotzen...

weiterhin wurde ich ingame von Napo beleidigt.

Schade um das tolle Spiel

BadBull

unregistriert

12

Dienstag, 1. September 2009, 16:50

was sagt mir das als alter [RoN]ler?

Brüder schickt die Schiffe in die Schlacht es ist schon fast halb acht !!

Kolo raus !!!! Napo weg :D :D :D (aktuell heist er ohja) :D

Naja eine Fleet ist gesunken, die andere baut schon kräftig weiter und das kolo ist noch heile !!!

auf auf in den Kampf !!! jetzt gehts endlich los!! alle gegen napo :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadBull« (1. September 2009, 16:51)


TheBaron

unregistriert

13

Dienstag, 1. September 2009, 16:51

Also ich glaube inzwischen auch ganz Fest daran das Napo nur ein Multi seien kann,... es kann nicht gehen das auf jeder Insel 100++ Flotten stehen. obwohl sie von 0pkt aufgebaut wurden.
Dazu finde ich es sehr sehr merkwürdig wie beide angeblich Urlaub haben.
Das ein Einziger Acc mehr Armee hat als eine ganze Ally... da ist doch etwas faul,...

vorallem fast 20k Sklaven !?

Auch sehr schön ist das beide genau die selbe grottige Rechtschreibung haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBaron« (1. September 2009, 16:52)


Administrator

unregistriert

14

Dienstag, 1. September 2009, 20:21

Das ich kaum Zeit habe für das Spiel, sollte ja klar sein. Multianschuldigungen und den damit verbundenen DIskussionen werde ich nur sporadisch und im Einzelfall nachgehen.

Mein Tipp an die Spieler hier:
Bekämpft einfach zusammen und unabhängig von der Allianz in der Ihr seid, die Multis.


Achja, das ist heute an den "ohje" Account im Spiel geschrieben worden und ich durfte diese IGM auch hier posten.

Seht und handelt selbst.

Btw. Das Geld kommt jetzt hoffentlich durch neue Banner und Werbeklicks rein, was ich aber nicht glaube.

Btw2: Gegen Ende des Jahres startet Server 6

Achja, hier die Nachricht an ohje:

----------------------------
Nachricht
Datum: 01.09.2009 16:08
Absender: ohja
Betreff: hallo

hallo ohje also ich bin es napo hasst ja bestimmt schön von mir gehört!

also jetzt wirrt meine ally unfehr und habben uns geteucht und hinter unsser rucken sich gegen uns verschworen! wen du mir auf jeder insel ne fette arme und flotte machen wurdes uberweiss ich dir diregt 100€ aber dafur wurde ich gern den 9er 100% halten!

ich finde es unfehr das A , A2 und fkk gegen uns verschort habben das sint uber 100 members dagegen kann man eigentlich allein nix mehr machen

ich bitte um antwort die greiffen mich seit 24 stunden ununterbrochen an pro insel sint ungefehr 10 angriffe :-/ wen die unfehr spielen wurde ich es auch machen die konnen dir ja das gleiche anbieten wo ich hoff das die es nicht machen!

p.s. diese mail bleibt unter uns und kommt an keine 3 person weiter

mfg Napo


-----------------------------------------


Mir ist in den Jahren hier ja schon so einiges untergekommen, aber das ist der Gipfel. 100.-EUR? Lachhaft, weiß der denn nicht das ich erst ab 150.- EUR Flotten cheate?



Edit: Wer jetzt was von mir will, ich treibe mich gerade im IRC rum Quakenet @IN531K4MPF

minuq

unregistriert

15

Dienstag, 1. September 2009, 20:26


Die 100€ würd ich nehmen und die Armee für 5sec draufstellen :evil:

Hero01

unregistriert

16

Dienstag, 1. September 2009, 21:04

lol verdient hätte er es...
Oder

Man nimmt die 100 Euro und sagt ihm er bekommt dafür eine 6stellige Zahl Steinis auf seine nächste Low die er kolot.
Man cheatet die 6stellige Zahl an Steinis auf die Low kurz bevor ers ie kolot, hat das Geld und er schaut dumm aus der Wäsche ;)

War dann halt ein Versehen kann ja passieren =)

rushjo

unregistriert

17

Dienstag, 1. September 2009, 21:15

Das setzt dem ganzen ja die Krone auf.

Aber ob Multi oder nicht. Fakt ist, dass Napo massenweise Flotten gefangen hat. Und jetzt artet seine Verhaltensweise auch ins kindische aus wenn man so seine Inselnamen betrachtet. Kann man da was machen? Ich fühle mich persönlich beleidigt ;)

baca

unregistriert

18

Dienstag, 1. September 2009, 22:35

Das ist ja echt mal geil

Wie kann man so einen Vollschuss haben und um sowas bitten?
Außerdem finde ich bei so ner Rechtschreibung sollte er jedem, der diese Nachricht gelesen hat die 100€ überweisen. Dafür kann man dann Augenkrebs und sonstige Folgeschäden bezahlen.

Aber wenn du ihm Flotten gibst dann will ich au welche - er bezahlt natürlich für mich mit.

Also ich würd ihn löschen
Und um es mit seinen Worten zu sagen

"Shonen Abbend noc unn fiel Spasß"

minuq

unregistriert

19

Dienstag, 1. September 2009, 22:37

Du willst dafür nur 100€? Sei ma froh, dass du das nicht im Allianzforum lesen "durftest".

Oldsql

unregistriert

20

Dienstag, 1. September 2009, 22:49

Wo machd ehr den bitte rächtschreipfeler???? :rolleyes:

Das is mir in den "paar" Jahren IK auch noch nicht untergekommen..
Ein Highlight, definitiv :D


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)