Allianz Atlantis - Welt 5 - Inselkampf Community

Dienstag, 16. April 2024, 11:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

tmy

unregistriert

41

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:18

sry aba was erwartet ihr, wenn ihr mit 40 leuten gegen 6 kämpft. Wie sollen wir da große Gegenoffensiven starten O_o. Außerdem gabs eine Offensive und zwar in den 4. Ozean, wo auch schon einge Inseln von o.1 gekolot wurden. Vllt gibts in eurem Bund keine großartige Komunikation, um das mitzubekommen, aber wenigstens im Ktool könnte man nachschauen bevor man irgendwelches Zeug behauptet...
Ich denke bis jetzt hält o.1 sich gegen diese drückende Übermacht gar nicht schlecht und zumindest im 4. Ozean wurde auch schon einiges an Flotten geschrottet.

Winner

unregistriert

42

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:51

Zitat

Original von tmy
sry aba was erwartet ihr, wenn ihr mit 40 leuten gegen 6 kämpft. Wie sollen wir da große Gegenoffensiven starten O_o. Außerdem gabs eine Offensive und zwar in den 4. Ozean, wo auch schon einge Inseln von o.1 gekolot wurden. Vllt gibts in eurem Bund keine großartige Komunikation, um das mitzubekommen, aber wenigstens im Ktool könnte man nachschauen bevor man irgendwelches Zeug behauptet...
Ich denke bis jetzt hält o.1 sich gegen diese drückende Übermacht gar nicht schlecht und zumindest im 4. Ozean wurde auch schon einiges an Flotten geschrottet.

@ tmy, da gebe ich dir recht, aber o.1 ist keine wirkliche Kampftruppe... die haben immer nur zugeschaut und nun ist o.1 Materialmäßig hoffnungslos unterlegen...

es kam zum Kampf A vs Gilde bei dem Gilde von S unterstützt wurde. Erst dann hat FKK zugunsten von A eingegriffen.. wenn o.1 sich dann S und Gilde anngeschlossen hätte statt zu kuscheln wäre der Server richtig spannend geworden...
zu tmy`s Entlastung sei gesagt da war er noch bei --A--, das hat der erste Ozean alleine verpennt.

Für mich war der Server schon entschieden aber da hier o.1 als Servermacht hingestellt wurde, mußte gezeigt werden das das nicht stimmt.

Gruss Winner
Das bündniss mit FKK steht bis zum gemeinsamen Serversieg! Ob wir dann noch mal was mischen werden wir gemeinsam besprechen. Ich bin für die Beibehaltung des Bündnisses auch dann.
Gemeinsam gekämpft, gemeinsam gesiegt also auch gemeinsam feiern.

Bummsi

unregistriert

43

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:12

Zitat

Original von Hero01

Zitat

Original von Bummsi
hab mit im jox account gespielt zu beginn > war immer vorne dabei nur hatte keine lust mehr aufn Server....

ich rede so, da ich die situation von einem anderen spiel / server her kenne. Dort gab es noch 3 allianzen, 2 verbündet gegen die andere. Die eine Allianz in dem Bund war im vergleich aber um einiges stärker als der rest, somit wurde beraten was man machen kann, damit der server nicht wieder so früh aus ist

-> Bnd "gekündigt", die anderen beiden Allianzen haben das Bnd geschlossen und es ging von vorne mit nem neuen Krieg los > Server wurde nochmal spannend und hat spass gemacht.


Ist ja schön und gut, dennoch ist es einfach nur Armselig wenn man jetzt von FKK verlangt diesen Schritt zumachen o.1 hatte genug Zeit und Möglichkeiten sich einzugliedern... und das sage ich als -S-ér... wo gegen FKK verloren haben...


wo "verlange" ich das denn und wo bin ich o.1er ?

Ich spiele den Server schon lange nicht mehr und habe nur gesagt was interessant wäre und wie ich das empfinde - hab ich irgendwo geschrieben " Fkk MUSS mit o.1 gegen S ziehen" > Nein also spar die dein gebabbel

Shy_Fx

Schüler

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 63

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Maring

44

Mittwoch, 24. Februar 2021, 14:49

War das ein schöner Server mit fkk lach

Noch Leute von fkk jetzt für s11 dabei ?


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)