Allianz Atlantis - Welt 5 - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 20:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Winner

unregistriert

21

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:06

Zitat

Original von borg

Zitat

Original von Winner
Ich habe --A-- verlassen wegen einiger Unstimmigkeiten...

der Serversieg mit FKk zusammen war uns nicht mehr zu nehmen...

Die Jungs und Mädels von --A-- haben mir freundlicherweise das Kürzel --A-- wieder gegeben und sich umbenannt...

Gruß Winner


Als einziger Spieler in jedem Ozean auf Server 5 mindestens eine Insel


Sorry for spam, hab aber keine Ahnung von s5 und keinen account derzeit.

@winner, bist ja immernoch im geschaeft du wahnsinniger

Aloha


@Borg, biste denn auch noch am zocken?

Winner

unregistriert

22

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:17

Zitat

Original von Storebror

Zitat

Original von Winner
der Serversieg (...) war uns nicht mehr zu nehmen

Peter, Dein wievielter "Fast-Endsieg" im wievielten BG im wievielten Anlauf war das jetzt?
In jedem Fall ist alles mindestens zweistellig.

Als Dauer-Multi-Flottenfang-Fusions-Regelbrecher, der vorzeitig die Flinte ins Korn wirft und sich bei allen und jedem in die Nesseln setzt, bist Du jedenfalls ganz weit vorne. Dein Siegesgebrabbel im Anschluss an's Schwanzeinklemmen ist fast schon wie eine Vorschau auf die Nachbereitung der Bundestagswahl im Fernsehen. Da gibt's auch bei allen Parteien stets und ständig nur Gewinner.

Viele Grüße - Mike


Hallo Mike,

mir wird halt langweilig wenn von 9 Ozeanen nur noch einer Widerstand leisten könnte... der hat allerdings keine Chance schon alleine wegen der Ressis.

Achja deine Multi Anschuldigungen betrachte ich wie jedesmal (auch schon zweistellig) als puren Neid.

;)
Gruß Winner

Oldsql

unregistriert

23

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:17

Wenn man die Herausforderung nicht sucht, findet man sie auch nicht...

Winner

unregistriert

24

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:07

Am Boden liegende Gegner zerstöre ich nicht, dann war es Herausforderung genug.

Den Server bis auf die letzte Insel aufkolon können die, die Lust dazu haben, mir ist es zu langweilig.

Winner

unregistriert

25

Freitag, 23. Oktober 2009, 08:18

Zitat

Original von theo
o.1 macht eh alles kaputt :D


8)


Na gut, wie du meinst, o.1 ist nicht mehr lange (Ziel: Widerstand brechen bis zum 1.11, Sererstart S6):

Stand 23.10.2009
Rang Allianz Punkte
1 [--SL--] 1197937 <--- ehemals [--A--]
2 [_FKK_] 1081963 <---Bündnispartner von A seit Serverstart
3 [o.1] 477008
4 [--A--] 194855 <-----Winner

5 [GILDE] 84848
6 [J4F] 460

Bummsi

unregistriert

26

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:30

hast recht, schon wieder zu viele kuschler unterwegs '-.-

würde FKK auch nur in betracht ziehen, den server am leben / spannend zu halten, würden sie das bnd kündigen und mit o.1 zusammen gegen SL ziehen.

Solange sowas ordentlich besprochen wird hat das nichts mit betrug zu tun, sondern eher mit spannungssteigerung...

Hero01

unregistriert

27

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:40

Bin auf dem Server nichtmehr unterwegs, aber ich denke nicht das es so kommen wird, seid Beginn an machen ehe. A und FKK gemeinsame Sache... obwohl ich glaube das FKK mehr auf dem Kasten hat... aber darüber lässt sich dann wohl streiten...

moguai

unregistriert

28

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:12

winner und arroganz gehen hand in hand :rolleyes:

naja .. jedem das seine ^^

Oldsql

unregistriert

29

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:36

Sich damit zu brüsten, macht das ganze nur noch lächerlicher.
Aber wenn man sich die Timings der Allys, in Bezug auf Cleaner/Kolo anschaut, muss man sagen, dass beide wohl gleich schlecht sind.

Jedoch denke ich auch, dass FKK mehr auf dem Kasten hat.
Aber sicherlich nicht in Sachen "Spaß/Mut/" oder wie man es nennen mag, sich gegen -SL-/-A- zu wenden.

Man gewinnt lieber langweilig.

Hero01

unregistriert

30

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:09

Tatsache ist doch, als ich noch auf dem Server war... o.1 hatte ein Fusionsangebot von FKK, vielleicht mit dem Ziel vor Augen auf das ihr so heiss seid, damals hat o.1 abgelehnt als Gilde dann fast vernichtet war habe ich in Foren gelesen das o.1 widerrum bei FKK angefragt hatte...

Wer weis vielleicht gibt es am Ende doch einen Endkampf der beiden wäre schön wenn man das hier mitbekommen würde, für die wo keinen Account mehr dort haben...

Wie sieht es sonst auf dem Server aus ? Wehrt sich Gilde noch ?

Welche Spieler sind das denn die nicht timen können, ich selbst war bei S und es ist wahr es gibt einige auf dem Server die nicht timen können, aber von welchen ist hier die Rede ?

zorky

unregistriert

31

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:19

Zitat

Original von Oldsql
Sich damit zu brüsten, macht das ganze nur noch lächerlicher.
Aber wenn man sich die Timings der Allys, in Bezug auf Cleaner/Kolo anschaut, muss man sagen, dass beide wohl gleich schlecht sind.

Jedoch denke ich auch, dass FKK mehr auf dem Kasten hat.
Aber sicherlich nicht in Sachen "Spaß/Mut/" oder wie man es nennen mag, sich gegen -SL-/-A- zu wenden.

Man gewinnt lieber langweilig.


Ich sehe es mal so: Wenn es nicht notwendig ist zu timen, warum sich die Mühe machen? Die Gegenwehr von o.1 war jedenfalls sehr bescheiden. Da frage ich mich schon warum vor ein paar Wochen einigen Mitgliedern von FKK von Seiten o.1 gedroht wurde mit einem Angriff...

Wenn ihr es nicht geschafft habt eine funktionierende Allianz aufzubauen, sind nicht deshalb automatisch die Gegener schuld. Ihr hattet genug Möglichkeit euch z.B. mit Gilde zusammenzutun. Ihr wart aber immer nur passiv und regt euch jetzt auf, dass wir so unlustig sind und uns aus heiterem Himmel gegen unseren Alliierten wenden sollen. Was soll da dran spaßig sein?

[edit]
@Hero01: Gilde ist praktisch aufgekolot. Karotte werden ein paar Inseln gelassen, die restlichen sind demnächst auch weg.
In jeder Alli gibt es Leute, die nicht timen können. Das ist kein FKK/-A-/-SL- Phänomen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zorky« (23. Oktober 2009, 20:23)


Hero01

unregistriert

32

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:32

Von den Admins Magic_Spell und Shy_Fx hab ich noch nie was gehört ? Kennt man die irgendwoher unter anderen Namen oderso ? Oder sind das Anfänger ?

florian

unregistriert

33

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:13

o.1 passiv?
wir haben o1 geplättet, obwohl wir keinerlei Rückhalt hatten.

und achgot, Atlantis und FKK hatten zusammen zeitweiße 100 Spieler.
und das bei insgesammt 250 Spieler auf dem Server.

oh wunder, sie haben gewonnen...

Krieg hat esr gar keinen gegeben.
Atlantis und FKK haben nen paar Inseln von S gekolot, über wochen hin, ab und an mal eine. Das ist kein Krieg. Bei gilde das Selbe, und dort haben sie inzwischen wohl auch die Lust verloren.

auf diesem Server ging gar nichts.
und es wird auch nix mehr passieren, irgendwann werden die 5-10 verbleibenden Aktiven Spieler ne neue ally machen, erstmal mit jeweils 3-5 Leuten FUsionieren, die paar inseln die übrig bleiben werden dann noch gekolot, bis die nächsten fusionieren.

zorky

unregistriert

34

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:07

haha o1 geplättet, die paar typen. o.1 hatte mind 2 monate zeit zum rüsten, die fkk nicht hatte und haben nichts entgegenzusetzen.

ok, der krieg gegen gilde ging schleppend voran, das lag aber daran, dass der krieg sehr früh ausbrach und niemand anständige flotten hatte.

100 spieler? mag sein, aber das war gaanz zu beginn des servers. jeder weiß dass es schnell weniger werden.

hättet ihr halt was unternommen, wenn euch der server so langweilig war/ist. jetzt zu jammern ist armselig...

Hero01

unregistriert

35

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:18

Zitat

Original von zorky
haha o1 geplättet, die paar typen. o.1 hatte mind 2 monate zeit zum rüsten, die fkk nicht hatte und haben nichts entgegenzusetzen.

ok, der krieg gegen gilde ging schleppend voran, das lag aber daran, dass der krieg sehr früh ausbrach und niemand anständige flotten hatte.

100 spieler? mag sein, aber das war gaanz zu beginn des servers. jeder weiß dass es schnell weniger werden.

hättet ihr halt was unternommen, wenn euch der server so langweilig war/ist. jetzt zu jammern ist armselig...


da hat er recht...

Bummsi

unregistriert

36

Samstag, 24. Oktober 2009, 03:12

ich glaub hier hat kaum wer gecheckt worauf ich hinaus wollte. Es ist doch scheiß egal was war, wer wann mit wem gekuschelt hat oder nicht.

Jeder der jetzt noch spielt hat denke ich mal ein wenig spass daran also wäre es doch interessant wenn es weiterhin spannend bleibt und nicht schon entscheiden ist >> So würde ich es als spieler wollen wenn ich s5 spielen würde :D

aber alles bla bla bla, ich stimme Florian zu >> S5 war und ist schrott

zorky

unregistriert

37

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:51

Bummsi, erklär mir doch mal was "spannend" für dich ist!
Für mich bedeutet es, dass ich eine Situation noch nicht kenne - wäre es spannend wenn FKK und SL einen künstlichen Krieg, mitten in einem gemeinsam begonnenen, vom Zaun brechen? Wohl kaum.

Achja lasst euch mal was Neues einfallen als diese "Inselkuschel-Rhetorik". Wenn ich einen Bund habe, dann mach ich den aus einem Grund und kündige ihn nicht, nur weil ein paar Leute nicht verlieren können.

Lustig finde ich auch, dass behauptet wird wir hätten alles so schleppend, langsam und schlecht getimt gekolot: Warum kam den gar nichts (bis auf 1-3 Gilde Spieler) zurück? Geschweige denn von einer Gegenoffensive.
Ihr habt S5 mitgestaltet bzw. hättet es können, aber alles was ihr für S5 gemacht habt war sang- und klanglos unterzugehen - ist wohl nicht so mutig und spaßig oder?

Achja: Ich nehme mal an du hast keinen Fuß auf S5 gesetzt. Aber Hauptsache alles Schrott und Mist. Das gleiche was du gerade parallel im S6 Bereich postest... peinlich sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zorky« (24. Oktober 2009, 10:02)


Bummsi

unregistriert

38

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:28

hab mit im jox account gespielt zu beginn > war immer vorne dabei nur hatte keine lust mehr aufn Server....

ich rede so, da ich die situation von einem anderen spiel / server her kenne. Dort gab es noch 3 allianzen, 2 verbündet gegen die andere. Die eine Allianz in dem Bund war im vergleich aber um einiges stärker als der rest, somit wurde beraten was man machen kann, damit der server nicht wieder so früh aus ist

-> Bnd "gekündigt", die anderen beiden Allianzen haben das Bnd geschlossen und es ging von vorne mit nem neuen Krieg los > Server wurde nochmal spannend und hat spass gemacht.

Hero01

unregistriert

39

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:01

Zitat

Original von Bummsi
hab mit im jox account gespielt zu beginn > war immer vorne dabei nur hatte keine lust mehr aufn Server....

ich rede so, da ich die situation von einem anderen spiel / server her kenne. Dort gab es noch 3 allianzen, 2 verbündet gegen die andere. Die eine Allianz in dem Bund war im vergleich aber um einiges stärker als der rest, somit wurde beraten was man machen kann, damit der server nicht wieder so früh aus ist

-> Bnd "gekündigt", die anderen beiden Allianzen haben das Bnd geschlossen und es ging von vorne mit nem neuen Krieg los > Server wurde nochmal spannend und hat spass gemacht.


Ist ja schön und gut, dennoch ist es einfach nur Armselig wenn man jetzt von FKK verlangt diesen Schritt zumachen o.1 hatte genug Zeit und Möglichkeiten sich einzugliedern... und das sage ich als -S-ér... wo gegen FKK verloren haben...


Gilde und S hätten damals gut die Hilfe von o.1 gebrauchen können, dann wäre das ganze anders ausgegangen auserdem weis ich von einem Fusionsangebot zu Beginn des Servers an o.1, vielleicht war das des Ziel, um später nach Gilde seinen Bündnispartner wegzufegen.
Zu diesem Zeitpunkt war o.1 ungefähr sogross wie FKK sie lehnten ab.. später weis ich das es im Forum bei FKK wieder diskutiert wurde, weil o.1 wohl doch nochmal wegen einer Fusion angefragt hat...
Das war zimlich spät, wahrscheinlich als sie merken das sie ihre Möglichkeiten Bündnisse zu schliessen verspielt hatten...

Nun ist o.1 alleine das Ziel ohne uns von S oder den Jungs von Gilde... und fangen auch gleich an hier rum zumeckern das sei ja langweilig... haben sie sich doch selbst verspielt. hätten sie uns geholfen wäre es vielleicht andersrum gelaufen!

zorky

unregistriert

40

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:05

Danke für dein Posting, du triffst den Nagel auf den Kopf Hero01.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)