T duldet Multis ... - Welt 6 - Inselkampf Community

Dienstag, 16. April 2024, 18:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fire

unregistriert

1

Freitag, 1. Januar 2010, 15:12

T duldet Multis ...

Es gibt anscheinend doch noch multis auf dem server, welche noch nicht "gefunden" wurden :evil:

Die meinung eines T admin zum Multiitum (nachdem ich ihn augefordert hatte, ihn zu melden):

Nachricht
Datum: 01.01.2010 15:07:31
Absender: xxx
Betreff: Re: 2.Teil
Hast irgendwo ja recht! Deshalb Multis zulassen! Fertig!
Außerdem fehlt dann ja fast die hälfte mancher Alis!

Fire schrieb:
----------

siehste...

ich melde selbst eigene member, wenn ichn verdacht habe...


---------------------------------------------------------------------------------------------

ich bitte daher Ohje, meine alli durchzuscannen und ip`s zu vergleichen, da derjenige auch noch acos bei JC und Fkk haben soll....

(2 acounts werden zur zeit gesittet, die restliche alli müßte sauber sein, ip technisch)

ich hoffe, der bescheißer wird gefunden X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fire« (1. Januar 2010, 15:14)


ikzocker_Andre

unregistriert

2

Freitag, 1. Januar 2010, 16:57

mensch fire du lernst es net, ohje kann nix machen wenn man die ip verschleiert und sich nicht dumm anstellt ... meine multis hat er auf KEINEM server gefunden. und er wusste das ich welche hatte! also mache dir keine hoffnung!

mfg andré

Fire

unregistriert

3

Freitag, 1. Januar 2010, 17:31

Zitat

Original von ikzocker_Andre
... meine multis hat er auf KEINEM server gefunden. und er wusste das ich welche hatte!


da kannste ja richtig stolz auf dich sein :rolleyes:

Rocco

unregistriert

4

Freitag, 1. Januar 2010, 18:30

Zitat

Original von Fire

Zitat

Original von ikzocker_Andre
... meine multis hat er auf KEINEM server gefunden. und er wusste das ich welche hatte!


da kannste ja richtig stolz auf dich sein :rolleyes:


So Helden gibts bei jedem Game Fire X(

Sunslayer

unregistriert

5

Samstag, 2. Januar 2010, 01:15

Peinlich damit zu prahlen :rolleyes:

moguai

unregistriert

6

Samstag, 2. Januar 2010, 13:37

...wohl wahr .. :rolleyes:

xaedog

unregistriert

7

Sonntag, 3. Januar 2010, 02:03

Jo Leute, multis raus...
Die Leute haben keinen Anstand!


Aber btw Fire, ohne dir als admin da zu nahne zu treten, aber ich wundere mich schon etwas über den punktevorsprung des Serverersten...

Na ja gut... ist n anderes Thema wa...

drachenblut

unregistriert

8

Sonntag, 3. Januar 2010, 02:41

Zitat

Original von xaedog
Jo Leute, multis raus...
Die Leute haben keinen Anstand!


Aber btw Fire, ohne dir als admin da zu nahne zu treten, aber ich wundere mich schon etwas über den punktevorsprung des Serverersten...

Na ja gut... ist n anderes Thema wa...


schau in sein profil, dann siehst du es

der ist gut am plündern und das kann den vorsprung sehr gut erklären... auch wenn ich ihn auhc nicht leiden kann, nicht jeder der vielleicht besser spielt oder ähnliches ist gleich ein multi oder buguser oder sowas

ich denke mir mal, wenn man davon ausgehen darf, das der gameadmin aktiv ist, der sich den account garantiert schon angeguckt hat.. denn 500 punkte vorsprung könnten das rechtfertigen... jedoch sollte man mit solchen vorwürfen immer vorsichtig sein

Bummsi

unregistriert

9

Sonntag, 3. Januar 2010, 03:00

wenn man auf s6 halbwegs aktiv spielt, ne gute postion hat und auf plündern gegangen ist, ist es wohl kein problem so einen pkt stand zu haben... aber alle schreiben wieder *Multi, Multi*

naja zu den multis -> gemeinsamaktion mit allen andern allis un plätten -> problem gelöst

Winner

unregistriert

10

Sonntag, 3. Januar 2010, 09:37

ich denke auch das der Platz 1 Spieler kein Multi ist... er ist halt sehr aktiv.


@Fire, dir kommt bestimmt der Winner Account wie ein Multie von mir vor, dem ist aber nicht so.

Ich spiele nur bei Trojaner mit und sonst nirgends!


Es ist schon traurig das du auf jeden Server die gleiche Masche probierst. Hast du keinen Mum in den Knochen?
Erkläre T doch einfach den Krieg und Basta... *gg*

Liebe Grüße
Winner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winner« (3. Januar 2010, 09:41)


Fire

unregistriert

11

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:07

Zitat

Original von Winner
ich denke auch das der Platz 1 Spieler kein Multi ist... er ist halt sehr aktiv.


@Fire, dir kommt bestimmt der Winner Account wie ein Multie von mir vor, dem ist aber nicht so.

Ich spiele nur bei Trojaner mit und sonst nirgends!


Es ist schon traurig das du auf jeden Server die gleiche Masche probierst. Hast du keinen Mum in den Knochen?
Erkläre T doch einfach den Krieg und Basta... *gg*

Liebe Grüße
Winner


lol, von dir hat hier keiner was geschrierben, lies dir den post nochmal duch ;-)

ihr deckt multis, nicht wir... (und cassa (helloKitty) iss alles andere wie ein multi, er ist halt sehr aktiv)

winner wende krieg willst, erklär ihn uns, bist ja nun schon 4-5 tage auf s6 aktiv, kennst dich also perfekt aus und deine alli iss eh die heftigste, die hier vertreten iss^^ also gas, erklär uns den krieg ^^

ich denke, iss eh wieder mal nen alleingang von dir, hatte heute nacht andere gespräche mit 2 deinen anderen admins (die du ja noch gar net kennst, laut ausage eines T-admins)

vieleicht solltest du erstmal mit deinen leuten reden, bevor du hier einen auf dicke hose machst.

es ist immer wieder lustig mit dir :D :D :D

ebenso wär ne KE von euch sehr spaßig, würde uns das zittern in die knie treiben $50 $50 $50

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fire« (3. Januar 2010, 11:11)


Winner

unregistriert

12

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:37

Rede mal Tacheles und nicht nur so allgemeine Andeutungen...

und Krieg will ich keinen... ich liebe Frieden ;)

Gespiot hast du mich schließlich zuerst oder?

LG Winner

Hehe: Bin einen Tag länger in diesem Forum als du :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winner« (3. Januar 2010, 11:41)


Rocco

unregistriert

13

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:54

Dafür ist Fire aktiver :P

Na gut.....Bis Krieg kommt :D

Winner

unregistriert

14

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:59

Zitat

Original von Rocco
Dafür ist Fire aktiver :P

Na gut.....Bis Krieg kommt :D


Am Multibeschuldigungen schreiben ja ;)

Fire

unregistriert

15

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:14

Zitat

Original von Winner

Zitat

Original von Rocco
Dafür ist Fire aktiver :P

Na gut.....Bis Krieg kommt :D


Am Multibeschuldigungen schreiben ja ;)


man winner, les meinen ersten post, bevor du deinen senf abgibst ;)

ihr (also T) kennt multis auf s6 und macht nix dagegen, seid dafür, das multis erlaubt werden.. lesen kannste wohl, oder?

hab ich was über deinen (neuen) acount geschrieben ? nö, verfolgungswahn ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (3. Januar 2010, 12:15)


Imagio | Badlight

unregistriert

16

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:39

Also ich kenne keine Multis ^^
Aber ich muss zugeben, wenn man nen Multi sein will, ist das so einfach wie nem Baby ne Bratpfanne zu klauen -.- Mal ehrlich, das ist erst der 2te I3K server, den ich bisschen spiele aber bei dem oldschool IK hab ich ab S5 eg mehr Multis in den Top10 gesehen als andere xD
Aber hey, das Problem ist ja auch, sobald man eine stake Spielervereinigung hat, die aktiv spielt und gut Steinis setzt und timen kann, wird man ja auch direkt als Multi hin gestellt.
Ich sag nur Anfang S8 haben so viele gesagt Imagio (damals alles_banane) sei nen Multi, dabei hatten wir einfach nur ne geile Spielergemeinschaft, die gerockt hat und gut getimed hat =)

Lg

Winner

unregistriert

17

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:52

Zitat

Original von Fire

Zitat

Original von Winner

Zitat

Original von Rocco
Dafür ist Fire aktiver :P

Na gut.....Bis Krieg kommt :D


Am Multibeschuldigungen schreiben ja ;)


man winner, les meinen ersten post, bevor du deinen senf abgibst ;)

ihr (also T) kennt multis auf s6 und macht nix dagegen, seid dafür, das multis erlaubt werden.. lesen kannste wohl, oder?

hab ich was über deinen (neuen) acount geschrieben ? nö, verfolgungswahn ?


Ist ja gut Fire, mein letzter Kommentar war als Scherz gedacht ;)

Staufenberg

unregistriert

18

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:19

wie freu ich mich winner zu kolern ^^ :D :D

Winner

unregistriert

19

Montag, 4. Januar 2010, 07:34

Zitat

Original von Staufenberg
wie freu ich mich winner zu kolern ^^ :D :D


Das haben Matze und Dohrn auf Original IK S8 auch gesagt zu einem Zeitpunkt als noch keiner kolon konnte *gg*
2 Ozeane lagen zwischen uns lol... was dann geschah wird Matze mir nie verzeihen, duerte zwar Monate ... hehe

@Staufi - Matze war um Längen besser als du. ;) (oder etwa nicht?)

Ein bißchen Stimmung gehört ins Forum :))

LG Winner

Fire

unregistriert

20

Montag, 4. Januar 2010, 08:58

Zitat

Original von Winner

@Staufi - Matze war um Längen besser als du. ;) (oder etwa nicht?)

r


winner - staufy war aber um längen besser als du ;) (oder etwa nicht?)

:D :D :D


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)