1. Kolo von SPQR - Welt 6 - Inselkampf Community

Donnerstag, 18. April 2024, 11:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Winner

unregistriert

21

Donnerstag, 14. Januar 2010, 06:53

Zitat

Original von Cassanowak
sag mal hast du ahnung von ik ?

fregatten können nichts plündern dazu braucht man handelskoggen

edit rechne mal mit fast 40 hs pro insel das sind 80 hs die 40k ressis plündern können pro tour und dann rechne mal mit mindestens 2 touren am tag

weißt bescheid ?


Na siehste, laut dieser Rechnung haste noch nie geplündert?

- für 40 hs brauchste minimum 120ks und diverse Steinewerfer anfangs... pro tour geht dann minimum 1 Steini kaputt, das sind dann bei 2 Inseln 240 ks....
- auf den lows kannste max 450 gold 450 holz 450 stein pro tour holen - also 80 hs durch 3 pro fahrt bedeutet 26 fahrten und das willst du 2x am tag gemacht haben = 52 fahrten, also 52 steinewerfer jeden tag kaputt
- alleine um die minnimal Verlusste von 52 Steinewerfern zu produzieren benötigst du mehrzeit als eine deiner beiden inseln produzieren kann, wobei die verlust in wirklichkeit bei ca 65 steinis liegen dürften....
- demnach kämst du schon nie auf 40k ressies aber

- durch die fahrzeiten schaffst du nicht mal 1 tour aller schiffe pro tag mit voller ernte, bei der menge touren ist schnell alles nahe abgegrast

meine behauptung ging danin das du andere ziele oder helferaccounts oder helfer in anderen accounts hast/hattest
schau dir an wie energy wächst und schau dir seine inselnamen an - da vermute ich das gleiche system


lg Winner

Fire

unregistriert

22

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:29

Zitat

Original von Winner

Na siehste, laut dieser Rechnung haste noch nie geplündert?

- für 40 hs brauchste minimum 120ks und diverse Steinewerfer anfangs... pro tour geht dann minimum 1 Steini kaputt, das sind dann bei 2 Inseln 240 ks....
- auf den lows kannste max 450 gold 450 holz 450 stein pro tour holen


lg Winner


peter, man sieht: du hast noch nie auf s6 geplündert ^^

WIESO braucht man für 40 HS 120 KS um zu plündern ??

--> es geht bereits mit 1 HS + 1 KS, nur mal so zur info keule ...

und es mag leute geben, die keine lows plündern, sondern aktive spieler, da haste auf einen schlag mehere K geplündert :tongue:

die multianschuldigungen kannste wirklich mal lassen, ist lächerlich ...

Cassanowak

unregistriert

23

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:01

tut mir leid aber sag mal was bist du für ein noob

ich kann mit 10ks und 40 hs eine main plündern

und wer sagt denn das ich lows plündere guck dir meine kbs an die vor kurzem in meiner sig waren, auf keiner low findest du 5k gold oder ähnliches und bei keiner low würde stehen einheiten des verteidigers FKK.

energy wird von mir im wochentakt gespiot weil seine insel günstig für mich liegt, auch da glaub mal dran geht alles sauber zu

also nerv nicht, ich hatte nie was gegen dich aber jetzt weiß ich das du nicht in der lage bist ik zu spielen du noob

Bummsi

unregistriert

24

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:26

unglaublich aber war, cassa ich bin deiner meinung bzgl Winner :D

Winner

unregistriert

25

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:32

Zitat

Original von Cassanowak
tut mir leid aber sag mal was bist du für ein noob

ich kann mit 10ks und 40 hs eine main plündern

und wer sagt denn das ich lows plündere guck dir meine kbs an die vor kurzem in meiner sig waren, auf keiner low findest du 5k gold oder ähnliches und bei keiner low würde stehen einheiten des verteidigers FKK.

energy wird von mir im wochentakt gespiot weil seine insel günstig für mich liegt, auch da glaub mal dran geht alles sauber zu

also nerv nicht, ich hatte nie was gegen dich aber jetzt weiß ich das du nicht in der lage bist ik zu spielen du noob


warum immer gleich beschimpfen? Noob?

Darauf bezog sich ja meine erste Vermutung, das dir Accounts zum Plündern zugeschustert werden...
naja die erste Insel von dem Spieler dessen Namen energys Inseln tragen hast du gekolot... komisch alles
wieso verteidigst du ihn...

kann durchaus alles rechtens sein, ich glaube es dir aber nicht und wenn du 100x Noob zu mir sagst *ggg*

soll mir auch wurscht sein, ich Noob bin eh wahrscheinlich ohne richtige chance.... darum mach was du meinst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winner« (14. Januar 2010, 17:40)


darkoholic

unregistriert

26

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:51

Sry winner, jetzt redest du wirres zeug.

Energys Inseln nennen sich nach dem Spiel -> "Inselkampf"

Der User von T, der seine Insel an Cassanowak abtreten musste, nennt sich jedoch "Indenkampf"

Übrigens danke für das Sperren im Forum ^^ Dein Masterplan hat mich nicht innerhalb von 48h überzeugt und schon fliegt man...wie du meinst.

so und nun belegt euch weiter :P

Winner

unregistriert

27

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:23

Zitat

Original von darkoholic
Sry winner, jetzt redest du wirres zeug.

Energys Inseln nennen sich nach dem Spiel -> "Inselkampf"

Der User von T, der seine Insel an Cassanowak abtreten musste, nennt sich jedoch "Indenkampf"

Übrigens danke für das Sperren im Forum ^^ Dein Masterplan hat mich nicht innerhalb von 48h überzeugt und schon fliegt man...wie du meinst.

so und nun belegt euch weiter :P


Einschleimen bei SPQR?

Du bist nicht mal eben geflogen, sondern ich habe das Forum aufgeräumt.
Jeder muss selber klarkommen...

mit cassa bin ich hin und her gerissen zwischen ihm glauben oder nicht. Ich ruder mal ein wenig zurück und...

werde hier nix mehr schreiben vorerst, sorgt selber für Stimmung ;)

Cassanowak

unregistriert

28

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:40

mir egal ob du mir glaubst oder nicht aber haue vernünftige anschuldigungen auf den tisch oder lass es gut sein

derfrau

unregistriert

29

Samstag, 16. Januar 2010, 12:22

lernt mal i3k spielen!!!!

Tine

unregistriert

30

Samstag, 16. Januar 2010, 16:05

brings mir bei ;)

Staufenberg

unregistriert

31

Sonntag, 17. Januar 2010, 04:40

und wieder spqr zugeschlagen :D :D

bolfy diesmal

Cassanowak

unregistriert

32

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:31

nochmals spqr mit schwenn

derfrau

unregistriert

33

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:02

bolfy's neues kolo verlässt in 24h meinen hafen :)

Staufenberg

unregistriert

34

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:17

meins geht erst leider am dienstag in see

aber dafür ne geile main

Atlantis

unregistriert

35

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:50

Zitat

Original von Fire
@ winner: wie war das mit den "unhaltbaren" multi anschuldigungen ? ^^
)


jojo der alte fuchs hatte wohl doch recht .

:D :D :D :D :D :D

Cassanowak

unregistriert

36

Samstag, 20. Februar 2010, 12:28

womit ?


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)