_t_ - Welt 6 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 20:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

_t_

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moguai

unregistriert

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 09:41

_t_

ja , wo sind sie denn ?

$96

Fire

unregistriert

2

Sonntag, 10. Januar 2010, 09:49

ich weiß nicht, ob man igm`s incl namen posten darf, daher hab ich den mal g x`t ..

weiß eh jeder, welcher verbleibende T admin das geschrieben hat ^^

Nachricht
Datum: 09.01.2010 21:12:43
Absender: xxx
Betreff: hi
Liebe Troja Kämpfer,

das angreifen von Gegnern ist auf diesem Server etwas seltsam gelöst, dass machen wir uns jetzt auch zu nutze.

Wir lösen Troja auf dem Server auf aber wir bleiben als Einheit zusammen und treffen uns im Forum.

Jedes Troja Mitglied schreibt in sein persönliches Profil: TROJA lebt!

Anschließend wird kein Gegner mehr gespiot und nur das allernötigste ausgebaut damit man klein bleibt. Kein Großer kann einem angreifen, die Angriffe der Kleineren hält man aus.

Jeder geht auf Rüstung: Fregatten, Kanonenboote und Speeries.

Wir bereiten Tag X vor, an dem wir geballt losschlagen und gezielt Gegner rauskegeln.

Ich bitte um Rückantwort ingame wer mir folgt. alles weitere im Forum.

Dort steht auch was Fire von mir erwartet.


Gruß xxx
löschen | archivieren | antworten

darkoholic

unregistriert

3

Sonntag, 10. Januar 2010, 10:49

Ja, ist echt super gelaufen.

Kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Ich komm nicht mal ins Forum, da ich auf Heimaturlaub bin mein Laptop nich dabei hab und die Forumsadresse nich im Kopf hab :P

Nicht wichtig, Winner ist mir eh unangenehm aufgefallen :D

Naja viel Glück an die verbliebenen "Trojaner"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkoholic« (10. Januar 2010, 10:57)


Fire

unregistriert

4

Sonntag, 10. Januar 2010, 11:08

Zitat

Original von darkoholic
Ich komm nicht mal ins Forum, da ich auf Heimaturlaub bin mein Laptop nich dabei hab und die Forumsadresse nich im Kopf hab :P



da kann ich dir weiterhelfen ^^

http://www.xtremradio.de/wbb2-1/index.php

edit: ist ja nie geheim gewesen, stand ja offiziell im alli profil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (10. Januar 2010, 11:10)


darkoholic

unregistriert

5

Sonntag, 10. Januar 2010, 11:11

Danke, sehr freundlich :D

Administrator

unregistriert

6

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:29

Ich poste hier mal die letzten Einträge der Shoutbox, haben ja nicht alle lesen können.


<Shy_Fx(s6)> lol troja löst sich auf und spqr nimmt die grössten spieler auf... kaum noch wiederstand wegen dem bündniss zu JC...Warum spielt SPQR nicht gleich allein auf dem server... Fire du feiger Augenzwinkern

[ So | 02:59 ] <PoLo(s6)> Shy_Fx mal wieder am heulen ^^ [_T_] hat sich nicht aufgelöst Winner meint er kommt mit der Versteck taktik weiter ^^ leider "Flasch" gedacht ^^ und warum wir das Bündniss mit SPQR gemacht haben war denke ich auch für dich klar wenn ihr schon mit T kooperriert ^^ mach mal net so scheinheilig du wolltest doch auch mit SPQR ein Bündniss

[ So | 03:30 ] <Shy_Fx(s6)> Ich wollte mit spqr nie ein bündniss von anfang an, wenn fire eier in der hose hätte würde er es bestätigen seid der ersten kontaktaufnahme mit fire habe ich gesag es gibt kein bund mit spqr um den server spannend zu halten Augenzwinkern

[ So | 03:30 ] <Shy_Fx(s6)> jetzt ist er wohl alles andere als spannend aber was soll man machen, kuscheler sind und bleiben kuschler

[ So | 03:32 ] <Bummsi(s4)> echt ma

[ So | 03:35 ] <Bummsi(s4)> macht es spannend und sorgt für ausgeglichene teams

[ So | 03:35 ] <Bummsi(s4)> sonst endet es wie fast jeden server

[ So | 03:36 ] <Shy_Fx(s6)> Stimmt aber an wem liegt das momentan wohl ?

[ So | 06:27 ] <Winner> Wenn die Top 1 ally mit der Top2 Ally ein Bündnis schließt unnd zudem noch die größten Spieler der Top 3 Ally aufnimmt bei 4 lebenden Allys auf dem Server dann kann man doch nur von kuscheln reden un

[ So | 06:28 ] <Winner> und der ganze server ist im Arsch, auf s5 haben wir 2 gleich starke Blöcke gebildet....

[ So | 08:40 ] <Fire> shy-fx wie denn feiger hund ? ^^ ich hab mich um nen bündnis gekümmert, du hast deins nicht gepflegt,... unser bund steht schon lange, nur mal so zur info^^

[ So | 08:41 ] <Fire> ich kann nix dazu, wenn winner gleich ne alli löscht, um dem noobschutz für sich auszunutzen 56 56 56

[ So | 08:42 ] <Fire> sich zurücklehnen, nix machen, aber dann heulen, jo, so mag ich dich Shy ^^ das hast du selbst verbockt

[ So | 09:07 ] <Fire> also lenk bitte nicht von deiner Unfähigkeit ab 69

[ So | 11:20 ] <Ornata(s6)> Das ist der Acc. Winner 167 Winner [__A__] 203 Angriff von Spieler möglich

[ So | 11:21 ] <Ornata(s6)> Spielt troja sein Acc. weil er seinen eigenen nur auf 203 Punkte bekommen hat und macht dicke Backen!

[ So | 11:23 ] <Ornata(s6)> shy Fix wollte eine Bündnis mit uns Troja hat sich nie darum gekümmert!

[ So | 11:25 ] <Ornata(s6)> hat auch keinen Kontakt zu uns gepflegt. Zum Steinliefern waren wir recht! Aber kein Danke hat geholfen oder wir brauchen mehr

[ So | 11:27 ] <Ornata(s6)> Nichts kam und das wissen genug! Shy wenn Du darauf drückst spielst mit winner zusammen! Dann solltest Du wissen er macht mit Trojas Acc. dicke backen!

[ So | 11:28 ] <Ornata(s6)> und Shy fix Du warst Doch "allgegenwärtig" warum hast Du uns nie was erzählt! Das ist kein Bündnis gewesen!

[ So | 11:30 ] <Ornata(s6)> Du hast mich und Wicki nur hingehalten!

[ So | 11:33 ] <Izo(s4)> haha großes Grinsen

[ So | 11:33 ] <Izo(s4)> sry ^^

[ So | 11:33 ] <Izo(s4)> worum gehts? Zunge raus

[ So | 11:35 ] <Ornata(s6)> Winner hat den ausgebauten Acc. von Troja übernommen der in der Ali Troja 1.Admin.

[ So | 11:36 ] <Ornata(s6)> war. Und den Admins mir und Wicki vorschriften machen wollen

[ So | 11:36 ] <Ornata(s6)> auch troja hat seinen ersten Adminposten nicht wargenommen.

[ So | 11:37 ] <Ornata(s6)> Dann sämtliche Alis wenden sich von uns ab da winner jetzt bei uns war

[ So | 11:38 ] <Ornata(s6)> FKK hatte mit uns ein Bündnis, dass ich zuerst mit Shy abmachte es war nur unter den Admins bekannt!

[ So | 11:39 ] <Ornata(s6)> Shy hat rausbekommen das BigD von Ihnen angegriffen wird

[ So | 11:40 ] <Ornata(s6)> Wir haben geholfen und Steinis geliefert! Haben Ihn gefragt ob er mehr braucht wie ist der angriff verlaufen u.s.w.

[ So | 11:40 ] <Ornata(s6)> nichts kam

[ So | 11:41 ] <Ornata(s6)> Und jetzt macht er ein auf dicken Kumpel mit Winner der Trojas Acc. hat

[ So | 11:42 ] <Ornata(s6)> Ich und Wicki sind uns verarscht vorgekommen und sin zu SPQR gegangen

[ So | 11:42 ] <Ornata(s6)> und deshalb heulen Sie jetzt!

[ So | 11:48 ] <Ornata(s6)> und noch eins wollte ich generell anmerken! Laßt doch Multis zu! Es spielen doch hier zich Multis! Sieht man doch! Sie machen es jetzt nur raffinierter!

[ So | 11:49 ] <Ornata(s6)> Dann sind gleiche Chancen für alle! So nicht!

[ So | 11:54 ] <ferdus(s6)> lol, was für ne peinliche ausrede um zum feind überzulaufen, weil man die ally nicht leiten konnte....es auf einen spieler zu schieben als admin die ganze ally zu verlassen und zum FEIND zu wechseln is einfach nur arm....naja kuschler gibts wohl auch, nur sollten die nicht einen adminposten annehmen

[ So | 12:13 ] <Ornata(s6)> Ausrede: Du willst über andere urteilen! Höre das erste mal was von Dir! Hast überhaupt ein Beitrag im Trojaforum geschrieben! Warst Du so aktiv?? Glaube nicht also würde es mal lassen an Deiner Stelle!

[ So | 12:15 ] <Ornata(s6)> Du sprichst von einer Ali dann überlege mal erst Deine Pflichten!

[ So | 12:18 ] <darkoholic> Schade jedenfalls wie es gelaufen ist Ornata...

[ So | 12:21 ] <Ornata> Ja um so Leute wie Dich tut es mir auch leid!

[ So | 12:23 ] <Ornata> Den Du warst aktiv und von Dir würde ich mir auch eine Kritik anhören! Aber die sich gerade melden! Haben eigentlich alles in Arsch gemacht!

[ So | 12:27 ] <Rocco> Winner is back xD Mal gespannt wann Atlantis wieder kommt großes Grinsen

[ So | 12:38 ] <Fire> das iss schon untergegangen ^^

Rocco

unregistriert

7

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:32

Ahja xD

Shotbox abgeschmiert oder wie?

Administrator

unregistriert

8

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:34

Nein, ich fand die letzten ca. 50 Einträge lesenswert. In der Shoutbox werden aber nur 20 Einträge angezeigt. Deswegen hab ich die hierhin kopiert und die Shoutbox geleert.

moguai

unregistriert

9

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:44

uiuiui ... da gehts ja heiß her :D

und wer is an allem schuld ?! :rolleyes:

Staufenberg

unregistriert

10

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:51

winner^^ :D :D

Sunslayer

unregistriert

11

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:52

Zitat

Original von Administrator
[ So | 06:28 ] <Winner> und der ganze server ist im Arsch, auf s5 haben wir 2 gleich starke Blöcke gebildet....


Den Satz finde ich geil. :D
Gleich starke Blöcke, alles klar^^ FKK und A waren dort die größten Allis und ham zusammen die kleineren fertig gemacht :P

Naja, finds auch irgtwie scheisse, das jetzt SPQR & JC vs. FKK & T Reste steht.

Shit happens^^

Fire

unregistriert

12

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:23

Zitat

Original von Administrator
Nein, ich fand die letzten ca. 50 Einträge lesenswert. In der Shoutbox werden aber nur 20 Einträge angezeigt. Deswegen hab ich die hierhin kopiert und die Shoutbox geleert.


sehr gut stefan, hatte mich auch schon geärgert, das es in der shoutbox war ^^

Zitat

Original von Sunslayer

Zitat

Original von Administrator
[ So | 06:28 ] <Winner> und der ganze server ist im Arsch, auf s5 haben wir 2 gleich starke Blöcke gebildet....


Den Satz finde ich geil. :D
Gleich starke Blöcke, alles klar^^ FKK und A waren dort die größten Allis und ham zusammen die kleineren fertig gemacht :P

Naja, finds auch irgtwie scheisse, das jetzt SPQR & JC vs. FKK & T Reste steht.

Shit happens^^


ok, dann mal klartext:

T und fkk haben schon lange ein "geheimes Bündi"

T hat fkk auch schon steinis geschickt um SPQR flotten blubbern zu lassen.

als SPQR gerade mal auf den 1. rang gerutscht war (kaum vorsprung zu fkk) haben wir mit JC (damals Rang 4) verhandelt, da in unseren augen JC die einzige "vernünftige" allianz war, fkk sind in meinen augen opfer ^^

wir haben unser Bündi ebenso geheim gehalten.(nicht mal munsere member wußten es)

stand damals also waren bündnisse zwischen rang 2 fkk und rang 3 T
auf der anderen seite Rang 1 spqr und rang 4 JC ...

also fairer gehts kaum!

spqr hab ich mit borg gegründet und wir waren nur zu zweit drin, da war fkk mit 30 membern bereits auf rang 1 ..

SPQR , sowie JC haben sich die member ausgesucht, von denen sie sich was versprechen, halbaktive gekickt und durch aktive ausgetauscht!

fkk hat ja net mal gesperrte acounts aus der alli gekickt...

wir können da nichts zu, wenn shy-fx nicht in der lage ist, eine aktive alli aufzubauen !!

uns das jetzt vorzuwerfen ist hochgradig lächerlich, denn fkk hatte die beste ausgangsposition ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (10. Januar 2010, 14:33)


moguai

unregistriert

13

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:25

Zitat

Original von Sunslayer

Zitat

Original von Administrator
[ So | 06:28 ] <Winner> und der ganze server ist im Arsch, auf s5 haben wir 2 gleich starke Blöcke gebildet....


Den Satz finde ich geil. :D
Gleich starke Blöcke, alles klar^^ FKK und A waren dort die größten Allis und ham zusammen die kleineren fertig gemacht :P

Naja, finds auch irgtwie scheisse, das jetzt SPQR & JC vs. FKK & T Reste steht.

Shit happens^^



..habs mir vorhin verkniffen ...aber du sagst es $31

Sunslayer

unregistriert

14

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:51

Zitat

Original von Fire
ok, dann mal klartext:

T und fkk haben schon lange ein "geheimes Bündi"

T hat fkk auch schon steinis geschickt um SPQR flotten blubbern zu lassen.

als SPQR gerade mal auf den 1. rang gerutscht war (kaum vorsprung zu fkk) haben wir mit JC (damals Rang 4) verhandelt, da in unseren augen JC die einzige "vernünftige" allianz war, fkk sind in meinen augen opfer ^^

wir haben unser Bündi ebenso geheim gehalten.(nicht mal munsere member wußten es)

stand damals also waren bündnisse zwischen rang 2 fkk und rang 3 T
auf der anderen seite Rang 1 spqr und rang 4 JC ...

also fairer gehts kaum!

spqr hab ich mit borg gegründet und wir waren nur zu zweit drin, da war fkk mit 30 membern bereits auf rang 1 ..

SPQR , sowie JC haben sich die member ausgesucht, von denen sie sich was versprechen, halbaktive gekickt und durch aktive ausgetauscht!

fkk hat ja net mal gesperrte acounts aus der alli gekickt...

wir können da nichts zu, wenn shy-fx nicht in der lage ist, eine aktive alli aufzubauen !!

uns das jetzt vorzuwerfen ist hochgradig lächerlich, denn fkk hatte die beste ausgangsposition ;)


Mir ist klar, warum das so lief, habs ja auch miterlebt und ich verstehs auch voll und ganz, weil ich in Bezug auf manche Allis deiner Meinung bin. :D

Ansich möchte ich nicht diese Tatsache kritisieren, ich finds halt doof, das es nun so gelaufen ist.
Das konnte ja keiner wissen, aber du musst zugeben: Die aktuellen Verhältnisse versprechen kurz- und mittelfristig wenig Spannung. ;)
Das SPQR und JC sich die Member aussuchen und sie dadurch qualitativ besser besetzt sind, da stimme ich dir zu. Ist natürlich dann auch das vernünfstigste, mit uns zu kooperieren, aber genau hier könnte man natürlich dann auch sagen: Diese Entscheidung hat den Server langweilig gemacht.
Sich mit einer weiteren guten Alli zu verbünden um gegen zwei schlechte zu gehen (unabhängig von der Platzierung) neigt schon an Kuscheln.

Wie dem auch sei, wie gesagt: Wird nunmal jetzt langweilig gegen FKK und T Reste, aber so liefs nunmal, ich hab ja auch für n Bündniss mit euch gestimmt ;)
Is ja eh so, das Winner und Shy_Fx dazu sicher mehr beigetragen haben, als wir selbst. :rolleyes:

Fire

unregistriert

15

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:55

umms mal deutlich zu sagen:

ich habe peter (winner) gebeten weiterzumachen (gestern) damit uns irgendwer die stirn bieten kann... shy-fx iss da net in der lage zu und mit peter isses immer lustig (bringt wenigstens stimmung auf den server^^)

anne alli löschung hab ich da allerding nicht gedacht ^^

edit: ausserdem hat das alles noch lange nix zu sagen, noch sind gerade mal 2 kolos auf dem server gelaufen, wir sind ganz am anfang und wenn sich andere zusammenraufen, dann ist der server noch lange nicht für uns gewonnen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (10. Januar 2010, 14:59)


ferdus

unregistriert

16

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:53

Zitat

[ So | 12:13 ] <Ornata(s6)> Ausrede: Du willst über andere urteilen! Höre das erste mal was von Dir! Hast überhaupt ein Beitrag im Trojaforum geschrieben! Warst Du so aktiv?? Glaube nicht also würde es mal lassen an Deiner Stelle!


ja ich war/bin aktiv(mein punkterückstand kommt durch 1 Woche rückstand zum starttermin)
ja ich habe forenbeiträge geschrieben.....wie immer zählt hier qualität statt quantität und ich habe geholfen als krambambuli angegriffen wurde...
daher darf ich sehr wohl darüber urteilen, dass ein sogenannter headadmin, der eine ally zusammenstellt, auch selbst für den weiteren verlauf verantwortlich ist.
Und jetzt wiederhol ich mich zwar, aber Allyaustritt eines "headadmins" und überlaufen zum feind, wenn er überlegen ist, ist einfach nur arm.
Klasse kuscheln wünsch ich weiterhin und dass du weiterhin immer bei den besten aufgenommen wirst...

sauerapfel

unregistriert

17

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:00

Das Winner in dem Account nur gesittet hat das wusste ich ja nicht hat mir auch keiner gesagt erst hinterher.
Zu Ornatas Anschuldigung ich hätte keinen Kontakt gesucht habe ich immer auf alles geantwortet sofern es mir möglich war. Wenn ich allerdings im Skype oder im ICQ was geschrieben habe, kam nichts.

Zu Server 5:

Gilde S und o.1 waren gemeinsam grösser und Flottentechnisch auch garantiert besser bestückt als unsere Seite... Können wir nichts zu wenn sie keinen Kontakt miteinander pflegen um dann gegen uns zu spielen und zwar Gemeinsam...


Mal ganz unabhängig davon das ich nicht fähig bin eine Allianz zu leiten... werden wir weiterspielen trotz des Trojas Vorfall und egal wies kommt auch weiter kämpfen und nicht davonlaufen.


Ich bin von Winner auch enttäuscht das der diese Nummer durchgezogen hat da wusste ich auch nichts von bis gestern Abend... ich kam Nachhause Strutzevoll von einer Betriebsfeier und hab erst gemerkt was in etwa Sache ist.

Zur Zusammenarbeit mit Bündnisspartnern... gut auf Server 4 hatte FKK eine scheiss Position, aber dennoch haben wir den Kontakt mit Fire und co gehalten das kannst du wohl kaum abstreiten Fire.

Alles in einem...
Ist es letzendlich von allen lächerlich mit dem FInger auf andere zuzeigen ?!
Denn ich glaube so wie es jetzt auf dem Server ist das kann man weder nur Ornata noch nur Fire oder Mir anrechnen genausowenig nur WInner... dazu haben alle ihren Senf beigetragen...

Fire

unregistriert

18

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:14

Zitat

Original von sauerapfel



Zur Zusammenarbeit mit Bündnisspartnern... gut auf Server 4 hatte FKK eine scheiss Position, aber dennoch haben wir den Kontakt mit Fire und co gehalten das kannst du wohl kaum abstreiten Fire.

.


naja, halb ^^

ich war bei euch im forum, daher hab ich ja alles mitbekommen und wenn nicht hatte mir manni (dein co admin und mein ex s9 member) auf dem laufenden gehalten, von dir selbst kam net viel ...

aber latte, anschuldigungen bringen nix, laßt uns spielen... (dazu simma doch hier oder?^^)

sauerapfel

unregistriert

19

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:16

stimmt aber ich hatte damals auch mit ihm gesprochen und wir waren uns einig das er sich um den Kontakt mit dir kümmert und ich um andere Dinge... halt nur wenns wirklich Dringend war oder wenn ich zeit zuviel hatte hab ich mich selbst gemeldet...

PoLo

unregistriert

20

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:30

Also ich sehe es wie Fire denn [SPQR] und [JC] haben sich die Spieler ausgesucht,
nicht wie [_FKK_] die zum Beispiel jeden annahmen.

Das die Qualität dort höher ist, ist auch irgendwie klar.
Shy und Winner haben nur mit ihren Taten von anderen Server geprahlt.

Ich habe [JC] aus der inaktiven Ally [_A_] gegründet,
um überhaupt oben was zusagen zu haben.
Denn die Beiden Fakeadmins fand ich für unfähig ^^
und nun stehen wir auf Platz 2. was noch nichts zusagen hat.
Aber schaut man sich die Leute an weiss, man das wir dort zu recht stehen.

Okay wir sind alle hier auf dem Server nicht so aktiv wie Cassa der,
den Server scheinbar als einziger ernst nimmt.

Nun zum Bündniss:

Vor 3 Wochen hat [_FKK_] mit [_T_] einen geheimen Bund gemacht
und trotzdem versucht ein Bund mit uns [JC] zu bekommen,
aber wir wollten noch warten und uns nicht auf [_FKK_] oder [SPQR] festsetzen.

Nach einer Woche haben wir uns entschieden gleich wie [_FKK_],
einen Bund mit [SPQR]
zu machen um ein 2 vs 2 zu generieren.
Also sagte ich [_FKK_] Shy_Fx abgesagt und als Antwort kam natürlich folgendes:

Ich will einfach wissen ob dieses erste Spio, eine offizielle Kriegshandlung gegen FKK war
und wir gezielt euer Feind sind... oder ob ihr noch kein Ziel gewählt habt...
Denn da wir schon mit SPQR dran sind will ich wissen wolang der Hase läuft! =)


Ich denke Diplomatisch clever/unclever kann keiner sagen,
nur geht es jetzt los und die Spreu trennt sich vom Weizen.

So bekommen wir zumindist einen späteren qualitativen Krieg :P


***EDIT*** das nun die FKK udn T sympatisanten Flamen ist ja auch klar oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PoLo« (10. Januar 2010, 16:37)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)