Neuer Account - Welt 6 - Inselkampf Community

Donnerstag, 18. April 2024, 23:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Winner

unregistriert

1

Dienstag, 19. Januar 2010, 06:06

Neuer Account

Bevor es wieder Stress gibt...

Ich habe seit gestern Abend die Zugangsdaten vom Winner Account. Mein Dank gild dem Vorbesitzer, ein ehemaliger --A-- Spieler von Original IK S5!!

Ich werde diesen Account jetzt hochziehen und den Trojaner Account nicht mehr betreten.

@Gameadmin, wie kriege ich die Emailadresse geändert?

@SPQR, Beschimpfungen und Anschuldigungen marsch... ;) *ggg*

--A-- lebt

Du kannst gehen, aber Deine Insel bleibt bei mir.

drachenblut

unregistriert

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 07:07

email adresse von jetzt auf gleich ändern geht nicht und vor allem nicht einfach von einem forumpost heraus...

schreib den admin am besten von dem acc via igm an und zeig ihm, dass in den nächsten 2 wochen nur deine ip sich in den acc einloggt... aber sonst könnte ja jeder kommen

Cassanowak

der acc ist jetzt mir, bitte emailadresse ändern... und wenn das geschehen ist neues pw anfordern... ist klar

Fire

unregistriert

3

Dienstag, 19. Januar 2010, 07:39

RE: Neuer Account

Zitat

Original von Winner


@SPQR, Beschimpfungen und Anschuldigungen marsch... ;) *ggg*



pöser, pöser pursche ^^

Cassanowak

unregistriert

4

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:26

Zitat

Original von drachenblut
Cassanowak

der acc ist jetzt mir, bitte emailadresse ändern... und wenn das geschehen ist neues pw anfordern... ist klar


*hust*

hol dir nen anderen :P

Winner

unregistriert

5

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:21

Zitat

Original von drachenblut
email adresse von jetzt auf gleich ändern geht nicht und vor allem nicht einfach von einem forumpost heraus...

schreib den admin am besten von dem acc via igm an und zeig ihm, dass in den nächsten 2 wochen nur deine ip sich in den acc einloggt... aber sonst könnte ja jeder kommen

Cassanowak

der acc ist jetzt mir, bitte emailadresse ändern... und wenn das geschehen ist neues pw anfordern... ist klar


Kurz gesagt: Man erreicht den Gameadmin ingame... thx ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)