Infosammelaktion - Welt 6 - Inselkampf Community

Dienstag, 16. April 2024, 23:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hero01

unregistriert

1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:31

Infosammelaktion

Hey ich bins einige kennen mich bestimmt noch aus dem Server 5 Forenbereich... Zum Beispiel der Disskussionsbereite Bummsi.

Wolllte mal reinhören wie es auf Server 6 so läuft was bisher passiert ist wer so alles da ist wie die Chancen stehen etc. da ich selbst aus Zeitlichen Gründen leider nicht anfangen konnte.

sind Altantis (Und Winner) FKK (Und Shy_Fx) auch wieder da ? Was ist mit Gilde und O.1?? Was ist bisher geschehen ist der Server spannend ?

darkoholic

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:32

RE: Infosammelaktion

Zitat

Original von Hero01
Was ist bisher geschehen


Nichts.

Zitat

Original von Hero01
ist der Server spannend ?


Nein.

Bummsi

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:26

Zu 1 - es wird gekuschelt wie immer
Zu 2 - Nein :D

Rocco

unregistriert

4

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:50

Ja ist doch logan wenn sich jeder mit jedem Verbündet aus Angst nen Angriff zu bekommen. Wenn man den Server nich mit Krieg gewinnt gewinnt man ihn halt mit Bnds xD

moguai

unregistriert

5

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:54

jeder mit jedem ? spqr und jc , fkk und t waren verbündet.. wäre doch optimal gewesen .. jeder mit jedem und bla bla bla ...

immer das gleiche ...

Rocco

unregistriert

6

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:02

Dann sag mir doch mal bitte wer auf S6 noch gegen wen Krieg führen könnte. Ich bin da leider nich so aktiv da mich das einloggen mehr als ankotzt.

moguai

unregistriert

7

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:05

hehe .. wieso ankotzt ? kann ich gar nich verstehn ....

es gab quasi einen FBI und einen RdM-Bund :)
durch auflösung , bzw. fahnenflucht von seiten T's aus .. wurde das gleichgewicht natürlich gestört ... aber ist das unser problem ?! ^^

Rocco

unregistriert

8

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:08

Warum mich das einloggen ankotzt? Weil ich wegen so Deppen die bescheissen müssen jetzt jedesmal zwei Wörter eingeben muss. An sich kein Problem aber meist kann die Wörter gar nich enziffern ^^

Naja. In Gewisser weise ist es euer Problem ;-)
Habt ihr denn nun noch Gegner oder wollt ihr einfach so weiter machen und bunkern bis der Stecker gezogen wird?

Sorgt für Spannung. So wie auf S4 wo sich die Chickz gegründet haben. Gut. Schlechtes Beispiel. Chikz werden ohne Gegenwehr aufgekolot aber es ist wenigstens noch bissel was los xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (21. Januar 2010, 16:09)


moguai

unregistriert

9

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:27

nicht alle über einen kamm scheren .. ;)

chikz wird nicht gekolot .. vereinzelt werden member angefahren .. xD


ja , das stimmt... der shit geht mir auch auf n keks .. aber mir sowas kann man sich abfinden ... schlimmer ist fahnenflucht ...vorallem wenn man vorher ne dicke lippe hatte ...

Rocco

unregistriert

10

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:26

Chikz werden nich gekolot? Sieht aber laut KT ganz anders aus xD
Gegenwehr gleich 0 bis jetzt. Ich hab Dir ja auch zwei Inseln im Süden gekolot was Dir nich so ganz gepasst hat :D

Aber anderer Server. Wie gesagt weis ich nich so ganz was auf S6 geht. Aber vom geschreibe hier meint man es kann keinen guten Krieg mehr geben weil die TopAllis alle irwie verbündet sind.

Hero01

unregistriert

11

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:38

Hört sich ja wirklich öde an...
Und welche Allianzen gibts es so ? Bekannte Allianzen und Spieler dabei ??

Cassanowak

unregistriert

12

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:29

ach moguai lass ihn sappeln er hatte bestimmt schon 10 accos

Rocco

unregistriert

13

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:42

Und Du?


Edit

moguai und ich haben ne besondere Bindung die sich auf Fahrzeuge bezieht....Wir verstehen uns auch so :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (21. Januar 2010, 23:43)


Cassanowak

unregistriert

14

Freitag, 22. Januar 2010, 03:22

immer nur 1 acco ;)

ist doch gar nicht böse gemeint aber moguai hat recht als du spqr warst hattest du so ein großes maul

nun bist du beim gegner und hast wieder sooo ein großes maul

ist halt meine meinung will dich aber damit nicht angreiffen nur die aussage von moguai bekräftigen

Rocco

unregistriert

15

Freitag, 22. Januar 2010, 03:31

Du meinst ich hätte nen großes Maul aber willst mich nich angreifen $56

Hätten bei Spqr mal mehr als 3 Accs den Arsch hoch bekommen wäre ich nie gewechselt. Aber zum 1000ten mal.....Wer bleibt bitte bei ner inaktiven Alli?

Geh mir einfach nich weiter aufn Sack Cassa und laber dein Haustier voll falls Du eins hast :P

Hero01

unregistriert

16

Freitag, 22. Januar 2010, 06:12

Ihr seid vom Thema abgewischen... würde mir jemand meine Fragen beantworten ?

moguai

unregistriert

17

Freitag, 22. Januar 2010, 07:38

1 [SPQR] 148384 Administratoren quark & Fire
2 [JC] 103213 Administratoren oldschool
3 [_FKK_] 84304 Administratoren Shy_Fx & Blub
4 [KMP] 21718 Administratoren MongoLord & Duke
5 [OPFA] 4236 Administratoren ShiraZ



SPQR und JC haben einen Bund ! fkk mit ex T , von denen einige zu SPQR sind und der rest ein art guerillataktik spielen will ..

Fire

unregistriert

18

Freitag, 22. Januar 2010, 08:29

Zitat

Original von Rocco
Ja ist doch logan wenn sich jeder mit jedem Verbündet aus Angst nen Angriff zu bekommen. Wenn man den Server nich mit Krieg gewinnt gewinnt man ihn halt mit Bnds xD


völliger schwachsinn .. siehe moguai`s post.


Zitat

Original von Rocco
Du meinst ich hätte nen großes Maul aber willst mich nich angreifen $56

Hätten bei Spqr mal mehr als 3 Accs den Arsch hoch bekommen wäre ich nie gewechselt. Aber zum 1000ten mal.....Wer bleibt bitte bei ner inaktiven Alli?

Geh mir einfach nich weiter aufn Sack Cassa und laber dein Haustier voll falls Du eins hast :P


sprach der, der locker 10 mal aufhören wollte auf s4, der nicht timen wollte, weil frau doof macht (oder er es einfach nicht kann^^)

felix, du spielst nicht und sabbelst nur doofes zeug ... sry, aber mußte mal raus ;)

Rocco

unregistriert

19

Freitag, 22. Januar 2010, 10:56

Das sagt grad einer der inaktiv wird wenn Krieg ist :D

Hero01

unregistriert

20

Freitag, 22. Januar 2010, 15:00

Zitat

Original von moguai
1 [SPQR] 148384 Administratoren quark & Fire
2 [JC] 103213 Administratoren oldschool
3 [_FKK_] 84304 Administratoren Shy_Fx & Blub
4 [KMP] 21718 Administratoren MongoLord & Duke
5 [OPFA] 4236 Administratoren ShiraZ



SPQR und JC haben einen Bund ! fkk mit ex T , von denen einige zu SPQR sind und der rest ein art guerillataktik spielen will ..


Und wer sind die Admins sind die irgendwie unter anderen Namen bekannter ??


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)