Einloggen auf 2 Servern ! - Allgemeines - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 08:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

moguai

unregistriert

1

Freitag, 5. Februar 2010, 15:36

Einloggen auf 2 Servern !

Jedesma wenn ich s6 on bin und zusätzlich versuche , auf s4 reinzukommen.. wirft es mich auf s6 raus , oder eben umgekehrt ...

-.-


lösung ?!

Bummsi

unregistriert

2

Freitag, 5. Februar 2010, 17:03

nicht mehr in s6 einloggen :D

moguai

unregistriert

3

Freitag, 5. Februar 2010, 17:17

hat sich für mich eh erledigt :)

Kapiland

unregistriert

4

Freitag, 5. Februar 2010, 17:43

wenn das Problem weiter besteht bitte eine Mail an "info@ik-seite.de" oder an mich (ich leite es dann weiter)

Auf ein Faires Spiel

Hero01

unregistriert

5

Freitag, 5. Februar 2010, 22:58

Denke das Problem wird nichtmehr sehr häufig auftreten...

Immer mehr Spieler verlassen Server 6, anscheinend muss es da zimlich beschissen sein ... kann ich nicht sagen weil ich nicht aktiv spiele und nichtmal 2000 Points auf die Waage bringe...
Aber wenn man so sieht was sich hier im Spiel allgemein getan hat, oder soll ich ehr sagen nicht getan hat und man so hört wie die Server so laufen... Ist es auch kein Wunder wenn immer mehr Spieler die Fliege machen.

Ohje hat das Spiel schon seid mehreren Servern nichtmehr im Griff, das ist keine Beleidigung das ist offene Kritik, das ganze Spiel wurde doch von Server zu Server beschissener ;) Deswegen hoffe ich nachwievor das Ohje den weisen Entschluss, zum Nutzen von uns allen trifft und abtritt, KOMPLETT. Und das Spiel an einen Nachfolger weitergibt der das richtig in der hand hat...

Es gibt viele Fakten die dazu geführt haben was wir jetzt sehen:

- Zuviele Veränderungen, egal was die Serverstart Statistiken sagen bzw. Registrierungen etc. war Oldschool Inselkampf immer viel beliebter und Erfolgreicher als Server nach S4 und 6 Style. Denn diese Server sind für Spieler die richtig loslegen wollen die reinste Verarsche, angefangen bei diesem Dämmlichen Noobschutz. Ok vielleicht sollte es einen Noobschutz geben, da spalten sich die Meinungen (Ich selbst denke es sollte keinen geben^^), Aber falls es einen geben sollte nicht son Hirnverbrannter wie ich ihn hier erleben durfte...

- Ungleichgewicht der Mächte. In der Inselkampf Vergangenheit waren meistens die Parteien zu Ausbruch des Krieges von ihren Ressourcen her relativ ausgeglichen... Ok das mag auch was mit dem höheren Anteil an Spielern zutun haben... aber nicht nur das ist der Fall. Wenn man sieht wie sich 2 Allianzen, Rang 1 und 2 gegen Rang 3 die extrem Nachhängen verbünden... wo soll der Server da Interessant sein... Gut ich habe Server 6 nicht richtig gespielt ich weis auch nicht genau was abgelaufen ist... aber Ausreden wie "Als das Bund entstanden war, waren wir noch nicht Rang 1 und 2" oder "Als das Bund entstanden ist gab es noch eine 2te Allianz auf Feindesseite..."
Spästens nachdem eine Allianz den Abflug gemacht hat, hätte man über einen Ausgleich nachdenken müssen. Mich hat es sehr überrascht als ich hörte das es diesen Ausgleich gab... aber er kam VIEL zu spät

- Eine weitere Missbildung auf Server 6 ist der Start aller Spieler imselben Ozean... WIEDOOF ist das denn bitte ?!?!?


Man kann von Ohje nicht verlangen das er ein Spiel zurechtmacht das so ist wie Inselkampf mal war... denn so werden Spiele nach Inselkampf Prinzip niewieder werden. Und Anfangs hat Ohje hier auch einen echt guten Job gemacht das muss man sagen, doch mit weiteren Welten kamen weitere Veränderungen und so gehts nicht... immer war klar das die User Oldschool Inselkampf wollten.
Warum bei Start eines Servers mit neuem Style mehr Spieler registriert waren ist wohl klar... man wollte wissen was sich alles verändert hat, ob es Spielbar ist... aber nach 8 Wochen Verlauf eines solchen Servers, waren die Server immer recht schwach besetzt viele haben das Handtuch geworfen odernicht ?

Also hier meine Bitte, an Ohje:
Geb das Spiel ab, Verkaufe es, verpachte es wie auch immer.
Entweder es meldet sich jemand der die Qualitäten hat und Proggen kann der es übernimmt oder es gibt auch eine andere Lösung.

Im Prinzip brauchst du doch nur eine Spielführung, mit der du Zusammen arbeitest, wenn diese Spielführung nicht in der Lage ist was zu Proggen könntet ihr zusammen arbeiten...
Der Leiter des Spiels entscheidet nach Interessen der Community, wie ein Server sein soll was da sein soll was nicht... und du programmierst für ihn.
Die Kosten die bei dem Spiel aufkommen werden durch die XXL Beiträge ausgeglichen, sollte was überschüssig sein, teilt ihrbeiden euch das... sollte es zuwenig sein sind das Notwendige Verluste... oder man muss ich was einfallen lassen mehr Schotter einzunehmen...

Zum Beispiel durch die kürzere befristung von XXL, oder andere Bonuspäckchen die man kaufen kann...
XXLBronze
XXLSilber
XXLGold

Bronze gibt dem Spieler einige Möglichenkeiten und Rechte mehr um das Spiel zu vereinfachen, XXL Silber gibt ihm weitere Rechte und XXL Gold gibt ihm volle XXL Rechte... und dafür auch unterschiedliche Preise, so könnte der Ertrag vielleicht gehoben werden...


Sry für den Roman, musste mich mal auskotzen
MfG Hero

Kapiland

unregistriert

6

Freitag, 5. Februar 2010, 23:24

Sachliche Kritik ist immer gerne gesehen, wenn da nicht immer diese Kraftausdrücke wären *wink*!

So wie ich das sehe macht sich "ohje" ja immer noch Gedanken was I3K angeht, sonst hätte ich nicht die Möglichkeit als Forum-Admin bekommen und die Server wären alle schon geschlossen. Man kann sich im Gegenteil sogar wieder anmelden.

Ich habe natürlich auch meine Vorlieben was den Style von Ik und den Noobschutz angeht :), aber ich will im Forum erstmal unparteiisch seien!

Was du Zukunft beginnt, kann ich nichts sagen - nur das Beste hoffen.


Auf ein faires Spiel!


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)