On / Offline Status - Welt 6 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 18:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imagio | Badlight

unregistriert

1

Samstag, 20. Februar 2010, 09:40

On / Offline Status

Wäre cool, wenn man nur innerhalb der Allianz sehen würde wer online ist. Ist sonst nen zu großer Vorteil für den Gegner.

Bummsi

unregistriert

2

Samstag, 20. Februar 2010, 12:17

find ich quatsch, dann könnte man auch grad noch den wt abschaffen und den angriff immer erst 5 min vor eintreffen sehen '-.-

Ich finde sowas gehört dazu !

Imagio | Badlight

unregistriert

3

Samstag, 20. Februar 2010, 12:33

Ja mir solls recht sein, ich hab nen fast "Rund-Um-Die-Uhr" Service xD
Kann dir aber von vielen Leuten mit ner guten Wahrscheinlichkeit sagen, dass die zu einer Uhrzeit nicht online sind ^^

xaedog

unregistriert

4

Samstag, 20. Februar 2010, 15:10

Tz, kannst ich dir auch so sagen, ich wette das unter der Woche die meisten zwischen 2 uhr nachts und 5 uhr morgens nicht wach sind und der wos ist hat entweder beschissene arbeitszeiten oder n vogel^^

Imagio | Badlight

unregistriert

5

Samstag, 20. Februar 2010, 18:48

Oder hat wie ich einfach nen Kumpel der in Amerika wohnt und mitspielt =)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)