Sicherheitsabfragen - Welt 6 - Inselkampf Community

Dienstag, 16. April 2024, 08:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Imagio | Badlight

unregistriert

1

Freitag, 19. März 2010, 11:26

Sicherheitsabfragen

Macht diesen Dreck weg is zum kotzen da will man bisschen durch seine Inseln gucken muss so nen Piss da eingeben klickt auf die nächste Insel und es steht: "Du wurdest ausgeloggt."
Also so langsam reichts, mein auf S6 muss man sich eh nur 1x am Tag einloggen so spannend wie der is aber dann noch so nen Dreck dabei zu haben -.-

Bummsi

unregistriert

2

Freitag, 19. März 2010, 16:15

da ist aber jmd ziemlich gereizt :D

Aber im Grunde haste recht, die Idee war zu beginn zwar in Odnung, wo der server nu aber ist, kann man es auch grad wieder abschalten damit die verbleibenden spieler weniger stress damit haben ;D

Kapiland

unregistriert

3

Freitag, 19. März 2010, 16:51

Sorry aber aufgrund der Bots (die ja nunmal da sind, wer auch immer sie hat & nutzen möchte) können wir diese Sicherheitsmaßnahme erstmal nicht abschaffen.

Im Gegenteil - auf Server 7 wird diese Vorkehrung auch getroffen werden!


Sorry aber der Kampf gegen illegale Bots hat da leider Vorrang....

Cassanowak

unregistriert

4

Freitag, 19. März 2010, 21:20

@kapiland hast ja recht aber pro session gebe ich das 5 mal ein das nervt bisschen

um alle inseln auszubauen muss ich das ding in der regel 3 mal ausfühlen

daher könnte man die zeit wann sowas kommt nicht bisschen weiter ausdehnen ?

max 2 mal pro session etc

ps wiedermal werde ich zeuge wie ein spieler es ausnutzt das er nur noch 1 insel hat es nervt :P, vllt sollte man auch hier es so amchen das der spieler der nur eine insel hat lows etc von jemanden bombt, das man ihn kolon kann binnen 48 std oder so :D

lg
cassa


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)