Bugs - Welt 8 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 17:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grafgnaf

unregistriert

1

Samstag, 20. November 2010, 11:30

Bugs

mir sind heute zwei fehler im spiel aufgefallen welche meiner meinung nach nochmal dringend behoben werden sollten wenn es denn tatsächlich fehler sind.

das erste war das ich in der kaserne steinis gebaut habe. habe einzeln gebaut. d.h. immer wenn einer fertig war den nächsten in auftrag gegeben. irgendwann dann war ich offline und hatte als ich wieder online war genügend ressis um gleich mehrere in auftrag zu geben. war die ganze zeit online und habe gewartet bis der erste fertig war und die bauzeit komplett runtergelaufen war und die meldung abgeschlossen kam. bin dann in die inselübersicht. aber dort standen noch immer genausoviele steinis wie vorher und der welcher gebaut wurde war nicht mitgezählt. ich wieder in die kaserne wo komischerweise immer noch die meldung abgeschlossen stand. eigentlich hätte dort ja die zeit vom nächsten bauauftrag runterlaufen müssen. dem war aber nicht so. bin dann komplett raus aus dem spiel, wieder neu angemeldet aber das gleiche problem war noch immer. habe also alle auftrage abgebrochen und neu gestartet und war dann aber die ganze zeit offline und habe das ganze diesmal nicht mit angeschaut. als ich wieder online war waren alle bauaufträge abgeschlossen und die steinis waren nun auch auf der insel. aber warum nicht gleich so?? darf man während der bauten nicht online sein?? denke dort sollte nochmal nachgeschaut werden.

naja zum zweiten fehler. habe durch die steinsi meine erste plünderflotte komplett gehabt welche ich auch gleich rausjagen wollte. hab es auch gemacht. in der werft gibt es dann ja den punkt deine flotten wo man halt sehen kann wohin meine schiffe fahren und wie lange sie brauchen. bei mir steht aber einfach garnichts und die schiffe + besatzung werden nicht angezeigt. sowohl in der werft als auch in der inselübersicht. sind einfach verschwunden....... ob die jemals bei der zielinsel eintreffen weiß ich nicht. sehe ich ja nicht^^ und einen kb gabs bislang auch noch nicht -_- oder liegt das am wachturm welcher mir fehlt. aber selbst ohne diesen sollte man doch wenigstens seine eigenen flotten sehen können.

hoffe hier gibts überhaupt noch jemanden der sich um solche dinge kümmert...

grafgnaf

unregistriert

2

Samstag, 20. November 2010, 16:45

also meine flotte ist und bleibt verschwunden -_- unter solchen umständen macht es garkeinen sinn weiter zu spielen.

grafgnaf

unregistriert

3

Samstag, 20. November 2010, 20:04

habe das ganze jetzt nochmal mit einem spionageschiff versucht. auch dieses ist direkt nach dem abschicken komplett verloren gegangen. wie es scheint kann man hier keine angriffe fahren. bzw. kann schon aber die schiffe kommen nie an...

Oschenfait

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Beiträge: 26

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Hessen

4

Samstag, 20. November 2010, 22:28

Hier wirst Du vom " GameAdmin " keine Antwort erhalten wie ich die Tage gesagt bekommen habe vom " ForenAdmin ".
Am besten hier versuchen schätze ich: http://www.ik-seite.de/data/contact.php
Gegen Multis! Gegen Fusionen! Spielt endlich wieder normal!

Wechs

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. November 2010

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dresden

5

Sonntag, 21. November 2010, 16:30

Poste uns doch bitte mal die Kosten der Schiffe ... ;)
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Kolonisationsvorgang läuft.

grafgnaf

unregistriert

6

Montag, 22. November 2010, 04:03

also ich habe meine schiffe zurück bekommen. das ganze liegt wohl an einem bug im textmodus welcher laut ohje wohl aktuell überprüft wird. der gleiche fehler tritt im grafischen modus nicht auf daher ist auf der startseite der textmodus aktuell nicht wählbar. denke das wird sich wieder ändern sobald der fehler gefunden und behoben wurde. und das mit dem ersten angriff hat dann auch endlich geklappt :)

Kampfbericht
vom 21.11.2010 21:09:25
Einheiten des Angreifers xxx
GesamtVerluste Fregatte2 0
Handelskogge1 0
Steinschleuderer10 1
Einheiten des Verteidigers xxx
GesamtVerluste
Geplünderte Rohstoffe
Gold416
Steine0
Holz84

Wechs

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. November 2010

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dresden

7

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:24

Das Projekt IN531K4MPF wird privat finanziert. Mit einem finanziellen
Geschenk hilfst Du uns, diese Kosten zu tragen. Als kleines Dankeschön
bekommst Du einen zeitlich begrenzten Premium-Account.


Folgende Vorteile beinhaltet der Premium-Account


  • Membernamen ändern
  • Member- und Allibild einfügen
  • Nachrichten an alle Allimember gleichzeitig schreiben
  • Einfacherer Wechsel zwischen den Inseln (vor und zurück)
  • Schnelllogin über Direktlink
    http://ik-seite.de/login.php?user=NAME&pw=PASSWORT&server=s8
  • Fleetanzeige
  • Komplett werbefrei
  • Baubot für Einheiten
  • Zusätzlich kann man sich mit :oschi: einen kleinen Helden
    zu seinen Details hinzufügen.

Der Baubot funktioniert nicht, gehört aber zum XXL Paket. Da sollte sich endlich mal einer drum kümmern !
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Kolonisationsvorgang läuft.

GuardianExar

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Beiträge: 4

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Issigau

8

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 09:16

grüsse

der baubot funzt aber nur in der grafischen version aber noch nicht in der textversion

was mir aufgefallen ist das sich zwischen textversion und grafischer Version die bauzeiten extrem unterscheiden das sollte noch gemacht werden und das dann eben auch der baubot in der textversion funktioniert

mfg Guardian

Bummsi

Schüler

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Beiträge: 41

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hier und Da

9

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:46

was heißt bauzeiten unterscheiden?
Meinst du einen Azeigefehler, oder das die Zeiten Tatsächlich unterschiedlich sind? :D

GuardianExar

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Beiträge: 4

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Issigau

10

Montag, 3. Januar 2011, 19:18

hier ein beispiel:

die fregatte in der textversion dauert bei stufe 14

ca. 3h 20min

in der grafischen

ca. 3h 12min

sind ca 8 min differenz und das ist schon ne ganze menge

bei den kanonenkreuzer ist das noch extremer

text 23h 6min
grafisch 22h 9min

und noch viel viel extremer beim kolo

text 39h
grafisch 31h

aber nach was gebaut wird wird keiner wissen? wenn man nur eine der beiden versionen benutzt wäre ja schon ein echt grasser nachteil

zumindest wird das so angezeigt wenn man sich das mal anschaut wenn das so baut dann prost mahlzeit

ich bin bekennender textmodusfan also einer deren die evtl benachteiligt sind ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GuardianExar« (3. Januar 2011, 19:24)


Wechs

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. November 2010

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dresden

11

Dienstag, 4. Januar 2011, 01:34

...das gleich sich aber damit wieder aus, dass man im Grafikmodus in Spios keine Einheiten angezeigt bekommt...

...wie oft hab ich Inseln angegriffen auf denen laut Spio nix stand und schwupps,da gabs doch Deff drauf ( was nur im Textmodus im Spiobericht zu sehen war^^)
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Kolonisationsvorgang läuft.

GuardianExar

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Beiträge: 4

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Issigau

12

Dienstag, 4. Januar 2011, 07:30

wie das gleicht sich aus bei einer fehlgeschlagen spio ist doch normal das nichts angezeigt wird

es sollte halt alles

----bitte----

endlich mal so geändert werden das es in beiden versionen gleich läuft

Wechs

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. November 2010

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dresden

13

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:06

...mensch, jetzt wo Du es sagst, der Spio muß erfolgreich sein ^^

Leider ist das nicht ganz so lustig, daher nochmal für Dich speziell :

Ein ERFOLGREICHER Spio : Im Grafikmodus werden da die Einheiten nicht mit angezeigt, im Textmodus sind sie zu sehen...

...so,vielleicht hast du es jetzt :thumbsup:

Und natürlich "gleicht es sich nicht aus", das sollte lediglich ein Anflug von Humor sein, mehr bleibt uns hier ja nicht.
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Kolonisationsvorgang läuft.

GuardianExar

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Beiträge: 4

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Issigau

14

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:46

da hast recht *rofl* :D

erfolgreiche wird angezeigt ;)

was du meinst bei der fehlgeschalgenen sieht man in der textversion die einheiten in der grafischen nicht

aber egal muss zum lachen in keller :thumbsup:


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)