Noobschutz - Welt 8 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 17:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Bummsi

Schüler

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Beiträge: 41

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hier und Da

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 02:10

Noobschutz

Ich würd gern mal wissen ob es hier einen Noobschutz gibt oder nicht. Also letzte Insel kolobar oder nicht oder Startinsel bla bla bla halt- Weiß jmd was? Ohje? Rest?

Oschenfait

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Beiträge: 26

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Hessen

2

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:35

Wende Dich am besten an den Support von I3k. Hier gibts auf die Frage keine ausreichende Antwort.
Gegen Multis! Gegen Fusionen! Spielt endlich wieder normal!

PhysX_2k

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Morbach/Trier

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:10

Laut Infos besteht ein "einfacher Noobschutz" Denke das damit gemeint wird das die letzte Insel nicht Kolobar ist.

Oschenfait

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Beiträge: 26

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Hessen

4

Samstag, 5. Februar 2011, 17:02

Wie ich gemerkt hab besteht KEIN NOOBSCHUTZ ^^
Hätte ich das eher gewusst wären mein Bruder und ich nochmal voll eingestiegen. Aber wenn keine anständige Spielbeschreibung und Regeln an den Tag gelegt werden und der GameAdmin eh nich auf Fragen antwortet sehe ich da keinen Sinn XXL zu latzen!
Habe ziemlich am Anfang mich an den Support gewendet wegen Noobschutz da ja hier im Forum keine Antwort kam. Nach der 4 oder 5 Nachricht hab ich mir gedacht: LMaA
Hätte Ohje sich nur ein bissel rein gehangen und die Member anständig behandelt wäre I3k das was IK mal war. Ne Antwort das KEIN Noobschutz besteht und allein ich hätte sicher 10-20 Leute gefunden die nochmal gespielt hätten. Und ich kenne einige mehr die nur wegen Ohje und dem Noobschutz aufgehört haben ;-)

Ich weis ich sags immer wieder aber man kann es nicht oft genug sagen!

Gali war der Geilste!!!!!
Gegen Multis! Gegen Fusionen! Spielt endlich wieder normal!

ic3yy

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2011

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: wien

5

Mittwoch, 2. März 2011, 09:39

kleine Frage so am Rande, die hier eig iwie dazu passt. hats aus eurer sicht noch nen sinn jetz einzusteigen? hab das game leider jetzt erst entdeckt lol... ich schätz mal s9 wird noch länger auf sich warten lassen und naja würd halt gern bisschen inseln. komm aus den s3-s7 zeiten von ik also ron, AI, o.93 usw.
nur wenn so ein alter hase wie ich gleich platt gemacht wird dann wartet er vermutlich nochn bisschen aufn nächsten server^^

lg

sly131

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Januar 2011

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo

6

Mittwoch, 2. März 2011, 12:40

nein hat keinen sinn mehr, siehe shoutbox

ic3yy

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2011

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: wien

7

Mittwoch, 2. März 2011, 23:01

na gut aber is halt recht fad. Wird ja noch länger dauern bis ein neuer server kommt hab ich recht?

sly131

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Januar 2011

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo

8

Donnerstag, 3. März 2011, 09:05

hier kommt nix mehr^^
probiers mal auf inselmacht.de, da soll auch in nächster zeit mal ein speedy starten


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)