Server 9 gewünscht? - Allgemeines - Inselkampf Community

Dienstag, 23. April 2024, 17:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 105

1

Samstag, 7. Mai 2011, 09:34

Server 9 gewünscht?

Hallo,

wir spielen mit dem Gedanken einen Server 9 zu starten. Besteht Interesse?

r1ghty

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 23

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Gießen

2

Samstag, 7. Mai 2011, 10:55

Also interesse besteht von meiner seite schon...
Es wäre aber schön wenn änderungen stattfinden würden die es bissi interessanter machen.
Die sache mit der mauer auf s8 ist schon mal ein anfang. Das gefällt mir ganz gut. Nur hoffe ich das sie nicht genau so schnell wieder abgerissen werden kann wie alles andere auch.

Vieleicht dörfer die automatisch ausbauen... bis zu einem gewissen punkt natürlich. Naja weis auch nicht genau. Eben was das es spannender macht. :D

Atom

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2010

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

3

Samstag, 7. Mai 2011, 22:45

Hallo,

wir spielen mit dem Gedanken einen Server 9 zu starten. Besteht Interesse?

ja sicher

wäre nur schön wenn der offensive Spieler nicht solche hohen verluste hätte und dann leichtes opfer ist

dude_b

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Mai 2010

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Lübeck

4

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:15

Interesse ja :thumbup:

El-Fipso

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. September 2010

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Eutin

5

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:51

ja interresse ist da

Markue

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2010

Beiträge: 1

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Kondi

6

Montag, 9. Mai 2011, 06:45

ja besteht, nur diesmal bitte mit nicht so das man anhand der Punkte schon sieht was der Spieler auf der Insel hat!!!

El-Fipso

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. September 2010

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Eutin

7

Montag, 9. Mai 2011, 11:55

DerAthlon:
Ich bin auch dafür einen neuen Server zu starten.
Es ist dabei wünschenswert aber nur den Grafikmodus zu haben

PhysX_2k

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Morbach/Trier

8

Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:57

Habe auch Interesse daran.
Das Punktesystem sollte überarbeitet werden, wie schon gesagt wurde
Grafikmodus ist ok!
WERBUNG!!! Fakt ist, dass wesentlich mehr Spieler benötigt werden damit das Spiel mehr Freude aufbringt

Oschenfait

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Beiträge: 26

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Hessen

9

Freitag, 13. Mai 2011, 21:33



Vieleicht dörfer die automatisch ausbauen... bis zu einem gewissen punkt natürlich. Naja weis auch nicht genau. Eben was das es spannender macht. :D
Also ich hoffe Du hast das aus Spaß gesagt.....Wenn nicht dann muss ich mal herzhaft lachen :D :D :D :D :D :D
Wäre auch mal wieder dabei wenn denn mehr Leute zusammen kommen. Aber bitte wieder mit Auswahl für den Modus..... Also Grafik bzw Textmodus.... Da hier Leute NUR den GrafikModus wünschen darf man diese nicht ausschließen. Genauso sollte man die Leute nicht ausschließen die den Textmodus lieber mögen weils einfach mehr nach IK aussieht ^^

Fazit:

PRO neuer Server! Alles weitere sollte in nem anderen Fred besprochen werden wie Änderungen oder Verbesserungen :)
Gegen Multis! Gegen Fusionen! Spielt endlich wieder normal!

r1ghty

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 23

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Gießen

10

Samstag, 14. Mai 2011, 07:41

Dann lach mal [vom Administrator gelöscht]

Oschenfait

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Beiträge: 26

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Hessen

11

Samstag, 14. Mai 2011, 23:36

Beleidige deine Freunde im Kindergarten Du Noob!

Wer meint das die Insel sich automatisch ausbauen soll hat das Spielprinzip nich gecheckt oder sollte besser weiter Playstation spielen!
Das selbe wird Dir jeder sagen der auch nur nen Funke Ahnung vom Spiel hat!
Gegen Multis! Gegen Fusionen! Spielt endlich wieder normal!

r1ghty

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 23

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Gießen

12

Sonntag, 15. Mai 2011, 07:14

Ich soll dich ned beleidigen? [vom Administrator gelöscht] Oder nennst dich zumindest so...
Und von wegen einen funken ahnung...
Ich kenne da was. Dort ist das so. 3 mal darfst du noob raten wie beliebt das spiel ist.
Dir ist wohl alles andere zu schwer und hoch entwickelt. Das sich etwas stets verändern muss weist du sicher auch wenn du den lauf der geschichte anziehst.
Du stehst wohl auf das einfache wa? Wo mann sein gehirn ned sehr anstrengen muss. IK ist scho cool aber übelst langweilig geworden. Nun das liegt daran das keiner mehr spielt. Und eher du bist der noob wenn du ein vorschlag von mir gleich als kanonen futter nimst. Mach lieber selber ein vorschlag.
Nun bevor du mit rechtschreibung konterst... Ich weis das ich es ned kann! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r1ghty« (15. Mai 2011, 07:20)


t0M

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. Mai 2011

Beiträge: 1

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Giessen

13

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:37

Ja das klingt echt Super!! macht das bitte. ich hatte früher Inselkampf auf dem Server 3 gespielt und das war das beste (mit Abstand) Browsergame/Onlinegame das ich je gespielt hatte. Habe mich eben auf dem Server 8 registriert und das ist ja genauso wie früher :D Macht bitte den Server 9 :D

Falls die Entscheidung dafür ausfällt, wann kann man denn frühstens mit dem neuen Server rechnen? (also handelt es sich um Wochen oder Monate) ?

Gruß, Thomas

Oschenfait

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Beiträge: 26

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Hessen

14

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:37

@r1ghty

Ich habe IK seid S1 gespielt. Und jeder der sich gewünscht hat das die Insel sich von selbst aufbaut wurde immer wieder ausgelacht. Genau daran liegt doch der Reiz. Wer hat die bessere AufbauStrategie? Wer ist schneller? Wer ist besser? Leute die sich wünschen das die Insel automatisch baut haben halt von mir nur ein Lachen zu erwarten. Und jetzt lass die Beleidigungen sein und diskutiere normal oder lass es bleiben und geh in Sandkasten Kuchen backen!

Achja.... Es gab Zig Diskusionen darüber welche BauStrategie denn nun die bessere ist. Schau mal nach und auch Du hast vielleicht ne Chance auf dem neuen Server was zu packen :P

Also wie gesagt! Pro neuer Server! Aber dann doch eher Oldschool. Hoffe ohne Noobschutz und mit reichlich Werbung. Ich werd die Werbetrommel auch mal rühren und alle alten Kontakte aus graben und die Werbung machen lassen. Wenn das wirklich jeder macht könnte das nochmal nen schöner Server werden weil ja alternativen leider Mangelware sind.
Gegen Multis! Gegen Fusionen! Spielt endlich wieder normal!

r1ghty

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 23

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Gießen

15

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:22

Mein post wird gelöscht weil ich osche sage?
Das ist doch in sein verdammter name drin. Lachhaft...

Oschenfait

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Beiträge: 26

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Hessen

16

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:40

Nein. Lachhaft ist dein Verhalten!
Komm mal klar, ich habe lediglich Kritik an deinem Vorschlag geübt und Du fängst gleich an zu heulen. Aber egal. Bleib Du bei deiner Idee und ich bei meiner Kritik!

Selbst ausbauende Inseln haben bei IK I3k nix zu suchen. Dann spiel weiter die Stämme wenn Du nix kannst! Bei Stämme ist ein Server ja auch schon ruck zuck entschieden. Hier gehts um Strategie und Taktik. Aber davon hast Du wohl keinen Plan. Frag mal andere alte Hasen die hier spielen was Sie von deiner Idee halten. Wirst nicht nur von mir nen Lacher ernten ;-)
Gegen Multis! Gegen Fusionen! Spielt endlich wieder normal!

PhysX_2k

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Morbach/Trier

17

Montag, 16. Mai 2011, 20:04

Ja würde auch Werbung machen, dank fb, wkw erreicht man ja mittlerweile viele :)

Shy_Fx

Schüler

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 63

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Maring

18

Montag, 16. Mai 2011, 21:30

Kommt drauf an wann er startet , zur Zeit zuwenig Zeit xD

Oschenfait

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Beiträge: 26

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Hessen

19

Montag, 16. Mai 2011, 22:14

@ Shy Fx

Sauerapfel von IK?

Dann lass zusammen tun.....Mir gehts genauso und ich such noch nen guten Mitspieler wenn es denn wirklich was geben sollte!

Greetz vom General_Armistead ;)

Im RL auch Felix
Gegen Multis! Gegen Fusionen! Spielt endlich wieder normal!


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)