Verbesserungsvorschläge für S9 - Allgemeines - Inselkampf Community

Dienstag, 16. April 2024, 14:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oschenfait

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Beiträge: 26

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Hessen

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:51

Verbesserungsvorschläge für S9

Dachte mir das wäre doch mal ganz gut zu wissen was die Leute gern hätten....Vielleicht lässt sich ja so was verbessern um mehr Leute zu bekommen.

Was sollte S9 haben?
Was sollte S9 nicht haben?

Meiner Meinung nach sollte S9

Keinen Noobschutz haben- Der Style sollte wieder wählbar sein-

Das wäre für mich gesehen das wichtigste.

Was man noch überlegen könnte wäre eine Bauschleife wie bei einem anderen Game in der Art wie I3k. Also man kann im Haupthaus 3 BauAufträge eingeben anstatt nur einen. Das ist besonders am Anfang von Vorteil. Automatischer Ausbau der Insel wäre wiederrum kein guter Gedanke. Besonders am Anfang kommts auf die AusbauTaktik an.

Das wäre jetzt mal so bissel was das mir auf die Schnelle einfällt. Wer noch mehr Verbeserungen hat oder meine Ideen verbessern möchte.......Immer getextet :D
Gegen Multis! Gegen Fusionen! Spielt endlich wieder normal!

grafgnaf

unregistriert

2

Montag, 6. Juni 2011, 17:59

-noobschutz hat s8 auch nicht (obwohl angekündigt)
-style ist bei s8 bereits wählbar
- bauschleife ist schrott um es mal deutlich zu sagen :P weniger aktive sollten so nicht bevorteilt und aktive benachteilt werden. sowas kann man höchstens bei einem xxl account einführen um langweiliges low ausbauen zu vereinfachen.

würde es eigentlich nur begrüßen wieder allianzen einzuführen welche mehr als 10 member aufnehmen dürfen. der rest passt (mal abgesehen von einigen bugs und wenigen spielern).

aber wie kommst du überhaubt darauf so etwas anzusprechen. weißt du mehr als wir und s9 ist geplant. oder einfach deine hoffnung nochmal nen neuen server spielen zu können?


cool wären tägliche speedserver... kein gekuschel und einfach nur schnelles bashen und kolon :) aber das wird wohl ein traum bleiben...

Oschenfait

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Beiträge: 26

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Hessen

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:57

1: -noobschutz hat s8 auch nicht (obwohl angekündigt)
2: -style ist bei s8 bereits wählbar
3: - bauschleife ist schrott um es mal deutlich zu sagen :P weniger aktive sollten so nicht bevorteilt und aktive benachteilt werden. sowas kann man höchstens bei einem xxl account einführen um langweiliges low ausbauen zu vereinfachen.

4: würde es eigentlich nur begrüßen wieder allianzen einzuführen welche mehr als 10 member aufnehmen dürfen. der rest passt (mal abgesehen von einigen bugs und wenigen spielern).

5: aber wie kommst du überhaubt darauf so etwas anzusprechen. weißt du mehr als wir und s9 ist geplant. oder einfach deine hoffnung nochmal nen neuen server spielen zu können?


6: cool wären tägliche speedserver... kein gekuschel und einfach nur schnelles bashen und kolon :) aber das wird wohl ein traum bleiben...
Zu 1: Da liegt das Problem. Angekündigt aber dann doch ohne. Es wären einige Spieler mehr gekommen wenn der Admin von vorne weg gesagt hätte das KEIN Noobschutz eingebaut ist.

Zu 2: Ich weis. Und das sollte so bleiben. Es wurden Stimmen laut die NUR den GrafikStyle wollten. Gibt aber auch Leute die lieber TextMod spielen. Deswegen sollte die Auswahl bleiben.

Zu 3: Schrott ist wenn Kids und Arbeitslose nen Vorteil haben gegenüber Leuten die arbeiten gehen oder einfach nicht so viel Zeit haben. Deswegen die Bauschleife. Muss ja nich unendlich sein. Einfach so wie ich geschrieben hab, 3 Aufträge und gut.

Zu 4: Das würde ich auch. Aber nur wenn genug aktive Spieler dabei sind. Bei den niedrigen Zahlen was neue Spieler angeht wäre das sinnvoll wenn die Allis so bleiben. Wer unbedingt ne Massenalli machen will kann Wings auf machen wie DMP zu IKS7 Zeiten :P

Zu 5: Einfach mal lesen und nicht nur schreiben wo grad was neues getextet wurde ;-) Server 9 gewünscht?

Zu 6: Da gebe ich Dir voll und ganz Recht! Speedy wäre echt mal wieder nice :thumbsup:

Aber schön zu sehen das ich hier nich Selbstgespräche führe :D
Gegen Multis! Gegen Fusionen! Spielt endlich wieder normal!


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)