i3k Fragen - Welt 9 - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 01:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2011

Beiträge: 15

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nirvana

1

Mittwoch, 2. November 2011, 19:49

i3k Fragen

Da das andere Thread insgesamt ziemlich unübersichtlich geworden ist eröffne ich mal dieses thread

Könnt ihr die Funktion aktivieren das die Admins Allianzbilder einfügen können ?
Wann gibt es die herrscherlosen Inseln ?
Wird es das ik tool für Server9 geben ?

ansonsten ist alles super :)

Antwort

Zitat

Es gibt kein IK-Tool für Server 9

Lows kommen schon noch (nächste Woche)

Allianz- und Memberbilder kann man nicht einfügen. Ist eine XXL Funktion und XXL gibt es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (9. November 2011, 09:29)


thelastride

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011

Beiträge: 10

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 74842

2

Donnerstag, 3. November 2011, 14:28

nein es wird keine neuen inseln geben ich kann schon kollon :love: desshalb gib mir endlich ein kollotool :D :!: :thumbsup:

Shy_Fx

Schüler

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 63

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Maring

3

Donnerstag, 3. November 2011, 15:12

Die Frage für das Ktool finde ich gerechtfertigt auch zu diesem Zeitpunkt schon, denn es kann nicht nur zur Koloplanung genutzt werden. Das durchklicken der Ozeane um sich ein Bild zumachen und zuschauen was so abgeht ist ehr mühseelig, im Kolotool hätte man das direkt auf einen Blick, schliesse mich der Frage von Shub also an

thelastride

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011

Beiträge: 10

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 74842

4

Donnerstag, 3. November 2011, 17:51

Die Frage für das Ktool finde ich gerechtfertigt auch zu diesem Zeitpunkt schon, denn es kann nicht nur zur Koloplanung genutzt werden. Das durchklicken der Ozeane um sich ein Bild zumachen und zuschauen was so abgeht ist ehr mühseelig, im Kolotool hätte man das direkt auf einen Blick, schliesse mich der Frage von Shub also an
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wir-sind-Helden

unregistriert

5

Donnerstag, 3. November 2011, 18:46

Auch das man Allilogos einfügen kann sollte man ermöglichen, zum Abschluss hab ich da noch was kreatives in Auftrag gegeben. ;)

thelastride

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011

Beiträge: 10

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 74842

6

Donnerstag, 3. November 2011, 19:41

Auch das man Allilogos einfügen kann sollte man ermöglichen, zum Abschluss hab ich da noch was kreatives in Auftrag gegeben. ;)
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2011

Beiträge: 15

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nirvana

7

Mittwoch, 9. November 2011, 09:30

Sind das jetzt alle Lows die jetzt eingefügt wurden oder werden die nächsten Tage noch mehr eingefügt?
Im Moment könnte ja nicht mal jeder Spieler eine low kolon. 2-3 herscherlose Inseln pro Ig wären schon schön.

mfg shub

Shy_Fx

Schüler

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 63

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Maring

8

Mittwoch, 9. November 2011, 12:48

Mein Wissensstand ist das nur inaktive accounts gelöscht wurden...
Kann ja auch nicht sein das des die normalen serverlows sind, 3 stück pro ozean oderso, wasn das bitte ?!

Nein denke er hat inaktive account die angemeldet wurden und nicht gespielt gelöscht und die Lows kommen noch

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2011

Beiträge: 15

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nirvana

9

Mittwoch, 9. November 2011, 13:22

Mein Wissensstand ist das nur inaktive accounts gelöscht wurden...
Kann ja auch nicht sein das des die normalen serverlows sind, 3 stück pro ozean oderso, wasn das bitte ?!

Nein denke er hat inaktive account die angemeldet wurden und nicht gespielt gelöscht und die Lows kommen noch


bei uns im 4ten sind es definitiv neue Inseln und inaktive accounts wurden nicht gelöscht, das wär ja auch zu früh, solange läuft der server ja noch nicht.

Bummsi

Schüler

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Beiträge: 41

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hier und Da

10

Mittwoch, 9. November 2011, 15:43

sind lows, aber auf jeden fall zu wenig... mussta ja meilen um mich herum suchen um 2 zu finden -.-

Oschenfait

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Beiträge: 26

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Hessen

11

Mittwoch, 9. November 2011, 16:52

Geht mir genauso Bummsi

Nach ca 10 IG´s durch klicken im 10ten OZ dachte ich: Hey, der GameAdmin hat vergessen die Lows im 10ten zu setzen.
Aber nach weiterer Suche hab ich dann eine Low gefunden. Könnte verdammt eng werden auf S9 :D
Gegen Multis! Gegen Fusionen! Spielt endlich wieder normal!

Wir-sind-Helden

unregistriert

12

Mittwoch, 9. November 2011, 18:05

Nö, sollte er die Sache nicht mit dementsprechend genügend Lows auffüllen wird halt aufgehört.

Wieso kündigt er auch noch einen Server an der nur noch die Hälfte bietet. Die Serverkosten hätte er sich sparen können.

Shy_Fx

Schüler

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 63

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Maring

13

Donnerstag, 10. November 2011, 01:10

immernoch nichts passiert...
falls jemand das SPiel übernehmen sollte sollte der Ruf nicht nochmehr leiden, ohje Lows bitte.

achja was der bauer nicht kennt, frisst er nicht ;)

Bummsi

Schüler

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Beiträge: 41

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hier und Da

14

Donnerstag, 10. November 2011, 12:16

warten erstma noch ne woche, evtl ändert sich ja was, wenn nicht, dann halt direkt mains kolon :D

LukeThePupe

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Beiträge: 23

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Köln

15

Donnerstag, 10. November 2011, 12:25

ne woche warten? ich will plündern gehen :D

ikzocker

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. November 2011

Beiträge: 46

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: 1

16

Donnerstag, 10. November 2011, 17:54

plünder einfach bummsi ... er stellt seine insel zurverfügung


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)