Diskussionen zu "Wehnachten keine angriffe möglich" - Welt 9 - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 15:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ikzocker

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. November 2011

Beiträge: 46

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: 1

1

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:52

Diskussionen zu "Wehnachten keine angriffe möglich"

boar was soll´n die scheiße...

weihnachten wird unterm baun entschieden, nix von wegen liebe ... also weihnachten wird auf dem Schlachtfeld entschieden!

Wechs

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. November 2010

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dresden

2

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:04

Ach André, die zwei Tage wirst Du schon überleben... ;-)

Von mir jedenfalls :thumbsup: für diese IK-freie Zeit... ;-)
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Kolonisationsvorgang läuft.

uZz-

unregistriert

3

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:23

die Angriffssperre sollte dann schon am 23. um 12 Uhr beginnen, damit keiner denkt, er greift einfach mal an und drei Tage lang kann keiner rekolon, weil Sperre ;)

Inselbefarmer

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Beiträge: 24

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dresden

4

Samstag, 10. Dezember 2011, 21:01

die Angriffssperre sollte dann schon am 23. um 12 Uhr beginnen, damit keiner denkt, er greift einfach mal an und drei Tage lang kann keiner rekolon, weil Sperre ;)
Dann kolon wir dich am 23ten um 10 Uhr und du kannst nicht rekolon! :whistling:

ikzocker

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. November 2011

Beiträge: 46

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: 1

5

Samstag, 10. Dezember 2011, 22:52

was´n das für ne logik .. da ist dei zeit ja noch länger die nicht angegriffen werden kann!

SHRIMP

unregistriert

6

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:02

Finde ich super gibt genug Leute mit Reallife!

sky

unregistriert

7

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:49

Wenn schon die kompletten Feiertage

24.12.2011 00:00 - 00:00
25.12.2011 00:00 - 00:00
26.12.2011 00:00 - 23:59

Angriffe wieder möglich ab 27.12.2011, 00:00 Uhr

Was ist mit Silvester?

31.12.2011 00:00 Uhr bis 01.01.2012 23:59 Uhr

Angriffe wieder ab 02.01.2012, 00:00 Uhr

Tesko

unregistriert

8

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:11

Wie soll eine "Sperre" eig. aussehen, ist doch völlig Sinnfrei jeder der weiß ab wann sie in Kraft tritt nutzt diese Möglichkeit doch. Tagelang ausbauen ohne Gegenwehr.Meiner Meinung nach fördert eine solche Anfriffssperre die ohnehin bereits aktiveren Spieler noch mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tesko« (11. Dezember 2011, 20:16)


Bummsi

Schüler

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Beiträge: 41

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hier und Da

9

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:32

Werden die Angrifef auf Spieler blockiert, oder generell? Plündern von 0pkt Inseln sollte weiter drin sein ;)

Wechs

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. November 2010

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dresden

10

Sonntag, 11. Dezember 2011, 22:39

Man, was soll Eure sinnlose Diskussion Mädels. Angriffssperre an den Feiertagen damit jeder in Ruhe, ohne Angst um seine Inseln haben zu müssen, feiern kann... ;-)
Ist doch nicht so schwer.
Was sollen wir denn sagen ??? Na klar ist Plündern zu der Zeit auch hinfällig...aber gleiche Regeln für alle mensch,keiner kann Plündern ! Nichtmal ich ;-)
Also heult nicht rum, sucht Euch Freunde und feiert mit denen Weihnachten... und wir sehen uns nach der Sperre wieder... ;-)

Als wenn die 2 Tage einen Unterschied machen würden... so eine sinnlose Scheisse hier wieder dumm rumzunörgeln wie ein Kleinkind... unfassbar.

Werdet erwachsen !
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Kolonisationsvorgang läuft.

Tesko

unregistriert

11

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:04

Dann melde ich gleich mal meinen Geburstag sowie den meines Vaters, meiner Mutter, der meiner 5 Tanten und 3 Onkels sowie die deren Kinder meiner Neven und Nichten, Cousin meine Cousine usw. usw...

Bin gegen eine Angriffssperre, hier werden meiner Meinung nach Spieler bevorteiligt die sich ohnehin bereits im (Spielbezogen) Vorteilt befinden.

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

12

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:10

Bin gegen eine Angriffssperre, hier werden meiner Meinung nach Spieler bevorteiligt die sich ohnehin bereits im (Spielbezogen) Vorteilt befinden.
Seh ich auch so. Leute mit 5 Inseln können in der Zeit viel mehr Armee produzieren, als welche, die noch mit einer zu kämpfen haben.

Bummsi

Schüler

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Beiträge: 41

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hier und Da

13

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:15

Wechs hat schon recht... Außerdem ist das Leben kein Ponyhof, also sollte man damit klarkommen - und über Weihnachten ik-frei zu machen ist ganz jut...

LukeThePupe

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Beiträge: 23

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Köln

14

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:37

Und wenn es keine Angriffssperre gibt, dann sind die Spieler mit mehr Inseln im Nachteil?

Ohne diese Sperre können die "großen" Spieler noch plündern, neue Inseln kolon und zugleich noch die Armee vergrößern. Ist der Vorteil der mehreren Inseln da nicht noch viel größer?!

Freuen wir uns doch einfach auf schöne Weihnachten und hoffen, dass es vorher noch ein wenig schneien wird :thumbsup:

Luke

Shy_Fx

Schüler

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 63

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Maring

15

Montag, 12. Dezember 2011, 00:39

bäh Schnee bitte nicht ;(

D4gobert

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wittorf

16

Montag, 12. Dezember 2011, 07:43

Weihnachten hat man doch eigl immer am meisten zeit :D

btw schnee, das schneeschild für den rasentrecker wurde letzte woche fertiggestellt - schnee kann kommen, ich sitz dann morgens um 4.30 aufen bock und schieb den hof, hach - die nachbarn werden sich freun - brum brum^^

Hubu

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. August 2011

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ghrwhgwah

17

Montag, 12. Dezember 2011, 14:55

ich finde es auch total sinnfrei wenn Angriffe über Weihnachten verboten werden.
Die eizigen die einen vorteil daraus haben sind die mit mehr als 1ner insel. Entweder man lässt alles beim alten oder jeder kann hier mal nen paar Termine nennen wann keine Angriffe möglich sind.
Wenn man jetzt schon kein RL hat warum sollte man dann ausgerechnet an Weihnachten welches haben ? :D
Ausserdem hat Weihnachten doch jeder Zeit.

Moshammer

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2010

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bayern

18

Montag, 12. Dezember 2011, 15:33

Also, mir is wurscht. scheissegal oder sonstwas.
aber die diskussion darüber macht laune. weiter so jungs. haut euch die virtuelle weihnachtsfresse ein. :thumbsup:

grafgnaf

unregistriert

19

Montag, 12. Dezember 2011, 15:36

man ihr seid lustig.. verstehe nicht so ganz wo euer problem liegt. weihnachten ist für jeden ein feiertag es sei denn wir haben moslems unter uns.. möchte meinen abend nicht damit verbrigen steinis zu timen weil irgendwer so nett ist und seine angriffe passend zur bescherung ankommen läßt.
was interessieren mich geburtstage eurer eltern, tanten oder geschwister? mich interessieren nicht mal eure eigenen geburtstage :P irgendwie ein ziemlich sinnfreier vergleich.
und wenn ich mich nicht irre ist es nicht das erste mal das es sowas bei ik oder seinen klonen gibt.
wir sprechen hier über drei tage... mein gott es gibt schlimmeres..
und warum wird hier irgendwer bevorteiligt?? aktive spieler bekommen vorteile?? wo gibt es denn sowas?
hallo... onlinespiel.... die haben sich ihren vorsprung doch selbst herausgekämpft und sind zu recht (hoffe ich zumindestens) dort oben.
wenn euch diese aktiven ( wie wiederlich diese typen doch sind ) ein dorn im auge sind löscht sie doch schon jetzt aus. wo ist das problem? ihr wißt ja nun vom angriffststopp.
sowas gab es übrigens schon in realen echten kriegen und da wurde auch nicht rum geheult "die können ihre verletzten versorgen" oder "die können nachschub anfordern".

Tesko

unregistriert

20

Montag, 12. Dezember 2011, 19:37

Ik steht wohl für Inselkuscheln. :whistling:


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)